|
||||
|
||||
nein aber du wüdest jmd. hassen der den Nazis geld gegebn hat oder?
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
ich hasse die geldgeber des dritten reiches schon, aber da hat ja nichts mit dem becker zu tun. wir sollten diese diskussion jetzt auch beenden wie sind schon lange vom topic weg.
|
|
||||
|
||||
Jedenfalls braucht keiner diese dämlichen Wale. Von mir aus können sie die alle abschlachten. Der gesamte Tierschutz ist nur irrationale Sentimentalität und Vermenschlichung dieser überflüssigen Biester.
Dieselben sind nur dann als Gattung erhaltenswert, wenn sie als Ressourcen nützlich sind, z.B. zur Gewinnung von Fleisch, Lebertran und Ambra. Aber Pandas und ähnlichen strohdoofen Teddybärmist sollte man endlich mit ner Dampfwalze plattwalzen, schon deshalb, damit endlich das unerträgliche Geheule dieser nervtötenden Tierschützerterroristen aufhört! |
|
||||
|
||||
eben und dann muss man sich noch mal vor augen halten was die retuung oder erhaltung die kack tiere kostet und was man mit dem geld sonst sinnvolles hättet anstellen könnne
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Sagt mal war das ein chat vorhin ^^
das mit dem Geld kannst du überall sagen. Bei jedem verdammten film oder fest wird was weis ich wieviel Geld zum Fenster rausgeschmissen. Bist du also auch dafür: Brot statt Böller? Das ist genauso sinnlos. Was meinst du was an Silvester wieder rausgeböllert wird? Kostet auch viel geld
|
||||
|
||||
ich geb silvester kein geld für böller aus ist primitiv finde ich man kann anderes viel mehr spass haben
|
|
||||
|
||||
ok, Böller sind primitiv. Lässt du etwa auch keinerlei Raketen in die Luft? Gar nix? Null?
Klar, seit dem € sind die ganzen Sachen auch noch mal teurer geworden aber ein paar Raketen kann man find ich schon hochlassen...
|
||||
|
||||
super wenn ich licht effekte sehen will setz ich mich an pc und such was bessers etc. und ka 2€ oder so für einmal *bumm krach wow* ne lass mal stecken das geb ich 30€ aus und hab den ganzen abend spass usw.
![]()
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Braucht die welt Churchill? nein, also töte dich sofort! wenn du das nicht tust ist das was du gesagt hast ******. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Beiträge von einigen Leuten gehen einem ja häufig aufn Sack, aber was man in diesem Thread an Dummheit und Ignoranz ertragen musste ist kaum zu überbieten ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hab doch am Anfang des Threads schon geschrieben, dass man das Geld besser gegen den Walfang hätte einsetzten können. Ich konnte deiner Grammatik im von mir zitierten Satz nicht ganz folgen, ich dachte du betrachtest es als Geldverschwendung überhaupt Geld für den Tierschutz auszugeben. Wenns nich so is, dann nehm ich das zurück.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
nein ich finde es übertrieben 20millionen für einen wal aus zugeben
|
|
||||
|
||||
wo ich dir zustimme
![]() Das kann man aber überall sagen..
|
|||
|
|||
20 millionen für ein tier ist echt zu viel, aber 20 millionen für den walschutz ingesammt wär absolut keine verschwendung.
|
|
|||
|
|||
das einzige was mir zu dem threadttitel enfällt ist scheiss drauf und who cares?
|
|
||||
|
||||
hatte mich schon gewundert wann so ein Kommentar kommt
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |