|
||||
|
||||
ich fahr am 30. nach kroatien und feier da!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich erinnere mich noch an letztes jahr - ein briefkasten vom chef viele interessenten = viele böller = grosses BOOM
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Tja auf Silvester freu ich mich am meisten im Jahr.Aber Saufen zu ich noch nix
![]() ![]() naja ich freu mich auch auf den nightalk im GKC forum ![]() Silvester is immer geil. P.S.: wie findet ihr Evanescence?Sau geil find ich....
|
||||
|
||||
juhuuuu,
endlich noch 4 tage dann geht die grosse sauforgie wieder los alkohol und weiber das muss an silvester unbedingt dabei sein sonst wird es langweiling ![]() ![]() ![]() ![]() Böller find ich scheise ,weil mir beinah die hand weggefogen ist ![]() Ich wünsch euch allen eine guten rutsch und frohes neues jahr ![]() ![]() MFG Chris |
|
||||
|
||||
Morgen ist wieder großer ansturm von Vätern mit ihren Söhnen die denen D-Böller kaufen und dann damit alleine Losschicken.
Ich geh morgen auch Los hole mir aber nur eine großpackung mit Raketen wird sonst zu teuer.
|
||||
|
||||
Also die kleinen böller find ich viel besser. Die Kosten viel weniger und meistens sind se auch irgendwie lauter. man hat einfach mehr von den kleinen und man kann mit den viel mehr scheiße machen
![]() |
|
||||
|
||||
Ja ne ich kauf meine immer am 30ten. Ich kauf mir auch nur Rakten und nen paar Schinken D-Böller. Damit kann man noch am besten viel ich die Luft jagen
![]() Oder Mützen sprengen nech Robin? ![]() Ps euere Banner sind down. Haha ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() MHH die mütze selbst schuld wenn du mir n knalle in ne fontäne haust und ich da rei ngucke.. dann musst ich dir einfach n knaller aufn kopf schmeißen ![]() |
|
||||
|
||||
aber seine birne ist noch dran
![]() ![]() Ich werd auch heute losgehen und mir ein paar ordentliche kracher zulegen ![]() |
|
||||
|
||||
jo sven hat da belibende schäden bei bekommen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hab mir 4 D's 1 Cracker und 1 Superböller 2 gekauft
dann noch die von meinen Kumpels dazu uiiii das wird ne lange Nacht =) ![]() |
|
||||
|
||||
ich 2 mal D und 1 mal Pyro
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aus dem Hause ...
+BDG+ kommen viele Grüsse und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!! Lasst es krachen , aber feste ![]() |
|
|||
|
|||
Ich find die A böller sau geil.Die sind irgendwie lauter als D,die D sind so dumpf(pfoff),die A richtig PENG!Naja,240 A's und ne Grospackung von aldi und son kleines opack von aldi und sachen vom letzten jahr werden wohl reichen
![]() UND ICH HBA FIEBER ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab mir nur noch ein paar Raketen geholt hab ja vom letzten JAhr noch einen Halben Schinken mit D-Böllern das reicht schon.
|
||||
|
||||
Während ihr euch sinnlos besauft und euer Geld in den Himmel hinauf jagt,pass ich hier aufs Board auf
![]() Nen guten Rutsch an alle ![]() |
|
||||
|
||||
ERSTER ! FROHES NEUES EUCH ALLEN.
|
||||
|
||||
Zitat:
denkt doch mal so, silvester is nur einmal im jahr da kann man doch mal die sau raus lassen... jo schönes neues... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wow das war geil
![]() frohes neues wünsch ich ![]() |
|
|||
|
|||
wünsche euch allen ein frohes und gesundes jahr 2004!!!
|
|
||||
|
||||
DIe Feier war köstlich
|
||||
|
||||
Frohes Neues euch allen.
Man man man hab immer noch nen piepen im ohr von den ganzen knallern und raketen. Auf den Strassen war gestern bzw heute krieg.
Geändert von cashman5b (01-01-2004 um 18:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
frohes neues jahr, mädels
![]()
|
||||
|
||||
Frohes Neues.
Man was fürn geiler Tag das immerwieder ist. ![]() Ich will aufhören mitn Rauchen diese Jahr, bissher hab ich es geschaft weil ich all miene Feuerzeuge verloren hab ![]() |
|
||||
|
||||
Na Sven wo hase nun gefeiert
![]() Also wir waren in der Stadt und haben bissel Alk gehabt , und die Leute verärgert weil wir uns geegnseitig Schampus angossen und die andern Leute traffen ![]() ![]() ![]() ^^ achja und nen Bong haben wa auch noch geraucht ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab doch noch ne Bude gefunden zum Feiern, waren da aber trotzdem net lang und haben dann unsern Alk verbraucht.
Mit Zigeunern haben wir uns auch noch angelegt. Aber ich rauch ab jetzt nur noch Zigarren ![]() Achja das mitn rauchen aufhören hat sich erledigt, hab schonwieder ne Schachtel weg ![]() Hey um 6 ist net schlecht, ich zwar um 3-4 aber dafür ganz gut angetrunken ![]() |
|
||||
|
||||
wo wart ihr noch sven ? :S ich war um 3 oder so zuhause...
|