![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute, Manu !
![]() hoffe du wirst bei FOF eine menge spaß haben ![]()
|
||||
|
||||
so danke für die bestätigung.ich wünsche euch ne schöne zeit mit mir und dankeschön.
![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm was soll ich sagen ?????????????????????????
Kann nur sagen nehmt ihn auf , bevor er zu einem anderem clan geht ![]() Manu is mein besster freund im inet. und ich wünsche nartürlich schon das wenn er nicht zu uns zurück kommt das ihn unser freundschaffts-clan aufnimmt, dann is er wenigstens nicht so weit weg ![]() Und zu grünem licht, kann ich keins geben weil im grunde hat er ja mit @DPS@ nichts zu tun im mom! Also manu wünsche dir hier bei -FOF- alles alles gute ![]() wenn sie so einen wie dich überhaupt nehmen ![]() MFG Micha
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wer will denn sowas wie mich überhaupt haben ? ![]() ich wünsche dir auch noch viel erfolg und alles gute mein freund. wir werden sicher weiterhijn miteinander telen und zoggn. ![]() |
|
||||
|
||||
So ich mach den hier dicht.
Für mich ist die Sache klar manu kann kommen, es gibt keinen Ärger mit DPS weil irgendwann mal der gute Manu wieder zurückgeführt wird in DPS. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber das Re fuer deinen Banner hab ich auf Lager lol, Nemo is out ![]() ![]() ![]() the best greetings ( Trunkolder of -FOF- ) ![]() |