|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
|||
|
|||
für den falter viel glück, für den falter viel glück lalalalalalala für den falter viel glück
![]() ein kleines ständchen meinerseits ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tüdelich wie er nun einmal ist, verwechselt er mal wieder alles. (Alzheimer lässt grüßen!) ![]() Die wichtigsten Dinge hat er vollkommen vergessen: 1. Er ist nicht der Präsident der Vereinigung der "alten Schachteln" sondern er ist der Oberjokemaster der "alten Säcke" dem natürlich unterlegenen Männerverein. 2. Wichtigstes Ziel der Vereinigung der "alten Schachteln" ist es, den Verein der "alten Säcke" in seine Schranken zu weisen, da diese alten Tattergreise zu überschwänglichen Ausschwei- fungen neigen. 3. Natürlich haben wir ein so aufstrebendes Talent wie dich schon lange beobachtet und würden nur zu gern in unserem Kreis aufnehmen. Dagegen steht aber leider unsere Satzung. Du einfach noch zu jung für uns!!! In ein paaaaaar Jahren freuen wir uns schon darauf, wenn du unserem Verein beitrittst. Bis dahin wünsch ich dir noch einen wundervollen Tag. Genieße die Jugend (auch deine eigene ![]() Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Rote Zora
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (03-12-2003 um 21:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
WÜnch dir auch alles gute zum Geburtstag :]
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo N8falter.
Vielfach hast du uns mit deinen Sprüchen bedacht. Deshalb hier auch einer zu deinem Geburtstag. Wenn wir annehmen, das Liebe einen Sinn hat, dann müssen wir auch annehmen, dass sie auf etwas anderes als auf sich selbst hinweist. Alles Liebe zum Geburtstag... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() mein erster geburtstag hier und es hat tatsächlich "jemand" daran gedacht
![]() (gut, es steht ja gross und breit bei den heutigen geburtstagen*hihi) ... aber ich habe mich wirklich sehr gefreut und freue mich immer noch und danke allen lieben glückwünschen (und den spammern auch *fg) DANKESCHÖN ![]() sehr froh bin ich auch, dass ich doch noch nicht bei den alten schachteln aufgenommen bin , obwohl ich mich an einige privilegien ja seeeeeeeeeeeehr schnell gewöhnen könnte *g
|
||||
|
||||
Muss dein 2 Sein.. du has dich im November 2002 Registriert
![]() |
|
||||
|
||||
![]() aber:
1. hatt ich zu dem zeitpunkt nur eine frage und hab hier lang nicht mehr reingeschaut 2. war ich zu dem zeitpunkt noch profillos *g
|
||||
|
||||
![]() auch wenns wohl bisschen spät kommt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|