![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Leg dir bitte mal einen anderen Ton zu Bub ![]() Und ned leader sondern Ladder ![]() Hier unter Download, das Letzte _ the best greetings Geändert von Comora (16-02-2004 um 22:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi
Ich hatte Cem ne PN geschickt , is er nicht da ? Is was wegen Hardware , bitte um Antwort - Danke. Ingo
|
|||
|
|||
Huhu Ingo,
Cem ist momentan auf dem Weg nach Frankfurt zurück.Ich glaube er hat einen Laptop mitgenommen und wird evtl. online kommen. Ich denke das er sich heute Abend mal melden wird. |
|
||||
|
||||
@micha&su
sorry wegen samstag ... ich konnte nichts dafür ![]() WURM "Sobig.F" hat mir schwer zu schaffen gemacht ![]()
|
||||
|
||||
Hi
Ok Thx Su. Ingo
|
|||
|
|||
Zitat:
uiuiui also war doch was im Busch bei dir.Mist diese blöden Viren!! Aber war nicht schlimm,wenn alles wieder clean ist,dann kommst du uns nochmal im ts besuchen und dann zocken wir wieder ne Runde. Und hol dir auch mal ein hs. Liebe Grüsse Su |
|
||||
|
||||
Aaron kommste ts weis net ob die nachricht bei dir angekommen ist deswegen schreibe ich hier nohc mal rein
![]() |
|
||||
|
||||
Cem kommste ts mal bidde danke
|
|
||||
|
||||
Man ich spüre das cem noch hier ist kommste ts noch ???
LÖL 3 Post Hintereinander muahahahahaha |
|
||||
|
||||
sry sry da is mir was schief gegangen ^^ naja da war ich bissen zu schnell und verklicken naja das kann mal passieren
mfg ov3rlord |
|
||||
|
||||
LÖL Jörg
du überfährst mich so wie du aussiehst ![]() man das kann ich mir net vorstellen so wie du kuckst hier wuahahahaha ![]() |
|
||||
|
||||
Lol....... Dia, bringst jetzt schon dein Passfoto ins Spiel
![]() Das ist das Richtige Pic ![]() ![]() Hab Dich in meiner Klaue ![]() _the best greetings |
|
||||
|
||||
Ok hast gewonnen ich hab dich Lieb ![]() |
|
||||
|
||||
hehe...immer wenn ich denny jetzt "sehe" oder ihn höre, denk ich an die KILLERkatze *wuhahahaha
![]()
|
||||
|
||||
Hio Leute wollte mich mal entschuldigen wegen gestern weil ich net erreichbar war für einige Frang,Jörgi und micha usw..Hatte grosse probs mit meiner tochter hmm muste sie jetzt in Krankenhaus lassen heul also leuts bis heute abend denke mal komm kurz vorbei weil darf ja nachts nicht ´bei meiner süssen sein..Shit Ärzte bis dann
MFG Denny |
|
|||
|
|||
Ich misch mich ja nur ungern ein, aber kann es sein dass das Bild mit dem TOD was mit Terry Pratchett zu tun hat ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo Dia ist schon oka, wuensch euch Beiden das die Kleine wieder schnell ueber dem Berg ist. _ the best greetings |