|
||||
|
||||
@ Cinestar
die Krügerpassage ist über die Fussgängerzone zu erreichen, bzw. nur den Strassenbahngleisen von der Kampstr. aus folgend nach 100m. Buchhandlung Krüger ist eigentlich nicht zu übersehen. Wenn du mit dem Ort Probleme hast, sag bescheid, klären wir per PM, oder tauschen unsere Handynummern aus. |
|
|||
|
|||
hat sich schon geklärt!
cnils holt mich am bhf ab ![]() trotzdm thx! |
|
||||
|
||||
Also, ich fasse nochmals zusammen:
Nächsten Freitag, den 28.11.03 um 18.00 Uhr in der Mitte der Krügerpassage. Wer ist alles definitiv dabei? So wie ich das sehe: CNils Cinestar Germane45 RoteZora BhvGhost Verbessert mich, falls einer zuviel ist, oder falls jemand fehlt ![]() Wer noch kommen möchte kann das natürlich machen ![]() MfG CNils
|
|||
|
|||
wollte nicht arzt auch kommen oder irre ich mich?
|
|
||||
|
||||
Ja BhvSky fehlt noch
![]() @ CINESTAR ich denke mal nicht das der Arzt 2010 er scheint so zuverlässig zu sein wie ein parr Frauen Schuhe:Hauptsache er konnte mit reden aber vieleicht überascht er uns ja noch **fg** ![]() ![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (26-11-2003 um 23:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Würd ja auch kurz hallo sagen aba harry hat keinen platz für mich :'(
|
||||
|
||||
andi hör auf du bist böse
![]() ![]() ICH KANN LEIDER NICHT KOMMEN WEIL GENAU AN DIESEM SAMSTAG EINE GOTTVERDAMMTE TAUFE IST DAS KOTZT MICH SOWAS VON AN ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Tut mir Leid Sven, aber meine Hütte und meine Schlafplätze sind leider alle ausgebucht.
![]() |
|
||||
|
||||
ne ne ich bin nicht böse ich sage nur die Warheit siehste doch bist doch nicht da**Sfg**
|
||||
|
||||
Hiho alle,
ich werde morgen um 18 Uhr auch erscheinen. Nochmals danke germane,dass du mir die Informtion gegeben hast. Mfg. daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
wer redet denn hier von samstag??? |
|
||||
|
||||
is das treffen an nem sonntag?
WÄRE GEIL
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Morgen, also Freitag
![]()
|
|||
|
|||
sry germane ich kann leider nicht, bin leider schon ausgebucht!!
vielleicht beim nächstenmal!! ![]() |
|
|||
|
|||
falls das noch eine liest!
komme etwas später!!!!hab zug verpasst und der nächste kommt so scheisse!!!einer muss mich evtl. vom hbf abholen wenn nils nicht kommt! |
|
||||
|
||||
Hiho Germane45 und alle die am Weihnachtsmarkt gekommen sind, ich möchte mich nochmals für den sehr schönen Abend und für die netten gespräche bedanken. Besonders dir Germane45 möchte ich mich bedanken,weil du mich eingeladen hast und super nett warst. Ich hoffe, dass wir solch ein Treffen schnellst möglich wiederholen !!!
Mfg. daniel (seal12234) ***** Geändert von Sven (29-11-2014 um 00:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
War ein toller Abend ![]() ![]() ![]() Könnten wir jederzeit wiederholen, so ein Treffen. Cinestar, wann warst du denn am Hbf?
|
||||
|
||||
@cinestar
das is Mist. Hat keiner von uns mehr gelesen. Schade.... Ich hoffe aber trotzdem, das wir uns demnächst sehen, im Zweifelsfall, tauschen wir vorher unsere HandyNrn. aus. @ all ich möchte mich auch für den schönen Abend bei euch bedanken. War wirkkich Toll, euch alle mal Persönlich kennen zulernen. Das schreit förmlich nach 'ner wiederholung. |
|
||||
|
||||
Jo ich fande das treffen auch supper,war ein schöner Abend und ich fande es gut das man sich mal kennengelernt hat.
|
||||
|
||||
Wir haben doch ein Photo mit ner Digitalkamera gemacht, war das nicht deine Kamera, germane? Kannst das Bild ja mal posten
![]() ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
Schick' mir einfach deine E-Mail Addy als PM, ich schicke sie dir dann mal rüber.
![]() |
|
|||
|
|||
ich bereue es das ich keine handy nr hatte!
Zitat:
also wo da is weiß ich jetzt! bin dann auch noch bis 9 darum gerant und hab an jedem glühweinstand geguckt ob da ein großer mit brille und igel frisur stand aber keinen gefunden..... naja schade das ich nicht dabei war! wenn das nächste mal wieder sowas is komme ich 100%ig und dann fahr ich 2 stunden früher los! |
|
||||
|
||||
Uns nicht gefunden??
Wir haben den ganzen Abend am Pyramidenglühweinstand die Getränke getestet . Naja, der eine mehr oder weniger. ![]() Wir waren nur 50m weiter. Aber alle sind aufrecht und mit klarem Kopf nach Hause gegangen. ![]() Wie gesagt, beim nächsten mal, sollten wir Tel.Nrn. austauschen. |
|
||||
|
||||
Hiho germane45,
wann ist das nächste Mal,wenn man so fragen kann.? Am Freitag hatte man sich ja sehr gut verstanden und man lernte sich endlich kennen. Aber leider konnten nicht alle kommen. Wie wäre es,wenn man eine umfrage macht, an welchen tag und um wie viel uhr die meisten Spieler kommen können. Vielleicht bekommt man dadurch einen idealen termin heraus, wo mehrere kommen. Dann lernen sich alle mal kennen. Ist nur so eine Idee von mir. Mfg. daniel |
|
||||
|
||||
Ich selber lebe leider mehr oder weniger nach meinem Dienstplan und der Wechselschicht.
![]() Wenn ich mal nicht dabei bin kann ich damit gut leben. ![]() ![]() Aber, ab dem 15.12 bis Jahresende kann ich immer kommen..........nicht was einige hier schon wieder denken. ![]() Macht einfach mal was klar. |
|
||||
|
||||
Sowas! Da schick ich dem Cinestar die weltbeste Wegbeschreibung und er findet es nicht!
Irgendwas kann da aber nicht in Ordnung sein. Wahrscheinlich ist er unerkannt direkt an uns vorbeispaziert! Das nächste Mal müssen wir wohl tatsächlich alle 5 Minuten "Es lebe Yuri!" schreien. Nee, ernst bei Seite, das nächste Mal will ich deine Handy Nummer, damit ich dich dann in die richtige Richtung dirigieren kann! An alle die da waren: Ihr wart super und ich freu mich jetzt schon darauf euch wieder zu sehen. Vielleicht sollten wir uns alle dann mehr Zeit nehmen und uns irgendwo hinsetzen wo man sich gut unterhalten kann. Wer nennt den nächsten Termin?? Wenn es irgendwie geht, bin ich wieder dabei (vielleicht sogar mal ein wenig länger???). RoteZora
|
||||
|
||||
Also wir werden dieses Jahr wohl nicht mehr dabei sein können der weg währe etws lang
![]()
|
||||
|
||||
Schade BhvGhost,
aber hauptsache du warst am Freitag da. Ich finde es sowieso super von euch, dass ihr Extra nach dortmund gekommen seit. Man kann ja nicht verlangen, dass ihr 2 mal den weiten weg macht. Aber wir sehen usn bestimmt bald wieder. Mfg. daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
germane ![]() Zitat:
![]() ich hab germane schon erzäht wo ich war und er meinte das ich in die falsche richtung gegangen bin...naja und in dortmund hab ich mir auch noch das mit nem codewort überlegt! ![]() naja und wenn bhv nicht kommt.....naja....was ich so gehört haben ![]() |
|
||||
|
||||
@ CINESTAR
Was haben du den Gehört??