|
||||
|
||||
Wo is mein S hinterm namen ?
*zujunkerschiel*
|
||||
|
||||
musste noch n paar stündchen warten.
![]() kann ja schlecht seine beiträge editieren ![]() also warten ![]()
|
|||
|
|||
ich mach natürlich auch beo mit
![]() war ja auch schon wie viele andere hier inner cnc liga beo ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Falls ihr noch jemanden braucht. |
|
||||
|
||||
Klar brauchen wir noch Beos. Auch wenn es mit der Zeit bei dir nicht immer gut aussieht, sollen dir deswegen die möglichen Erfahrungen, die mal als Beo sammeln kann, nicht verwehrt bleiben.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Hio
Also wenn da noch so ein plätzchen frei wäre als beo, Meldet sich der onlek Bossi auch mal an! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Also würd mich auch mal melden, allerdings Wochentags kann ich Montags und Mittwochs nicht
![]() ![]() ![]() Ich bedanke mich ![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
beos
hi
ich würde mich auch noch gern als beo. melden ![]() greez R3mUnd0 ![]()
|
||||
|
||||
Wie siehts nun Aus Junker, hast du schon eine Liste mit allen Beos oder machst du das noch
![]() Und juchu ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da mir momentan die Zeit förmlich davonrennt, kann ich mich erst morgen um die Beos kümmern. Wichtiger war halt alles notwendige für den Start der Liga bis jetzt.
Junker |
|
||||
|
||||
bitte diesen Beitrag Löschen. Verfasser war zu dämlich den richtigen thread zu finden
![]() |
|
||||
|
||||
hhmmm....nöö!
Wir möchten uns ja alle an deiner "Dummheit" erfreuen... ![]() Junker |
|
|||
|
|||
Wenn ihr noch welche sucht ich würde auch gerne beo machen allerdings nur für die spiele die im wol stattfinden
MSN: Neotrunks9@hotmail.com Geändert von Sting6789 (17-11-2003 um 19:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das Beo intern ist da und ich fang mit den Freischaltungen an. Bei den Moderatoren dauert das halt etwas länger, da die nur die Admins freischalten können.
Alles weitere, was die Beos belangt, halt im Beo intern, was hier im Forum ist. ![]() Junker |
|
|||
|
|||
achja....junkerleinchen....hast wohl meine pn vom letzten jahrtausend wieder vergessen.....
![]() |
|
||||
|
||||
Wolltst du kein Beo sein Cine?
Junker |
|
||||
|
||||
ich würde gerne auch nen beo versuchen
|
|||
|
|||
![]() Aber nur in WOL,nicht auf dem Olaf-Server. Liebe Grüsse Su |
|
||||
|
||||
Wenn noch nen Plätzchen frei ist
![]() wenn nicht ist auch net schlimm... Aber würde es gerne machen war ja auch bei CnCForen Liga Beobachter.. |
|
||||
|
||||
hol du dir erstmal das mappack Hannes
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist du da nicht wegen deintresse rausgeflogen ?
|
||||
|
||||
Yo, ist er!
![]() Man kanns trotzdem nochmal mit ihm versuchen ![]()
|
||||
|
||||
ich hätte auch kein problem boa zu machen...
berichte ist überhaupt kein problem. Schreib ich ja fast wöchendlich. naja auskennen tu ich mich wohl auch fair bin ich natürlich auch (hab die ganzen belehrungen vom fussball schiedsrichter schon hinter mir *g*) also wär cool wenn ich auch beo machen könnt. In diesen sinne ab durch die rinne. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ihr noch weiter Beos sucht ich hab fast immer Zeit und würde auch gerne beobachten also wenn ihr mich einbeziehen wollt könnt ihr euch ja bei mir melden
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat leider z.Z keinen PC und das bis Weihnachten ![]() Ich hab ihn auf dieses post hin angerufen ... und er meinte er würde sehr gerne Beobachter sein ob es möglich sei wenn er erst weihnachten ins Team einsteigt bis dahin hat er dann den PC wieder stabiel ![]() |
|
||||
|
||||
Man kann jederzeit noch Beo werden. Man muss sich dann nur erkennbar machen.
![]() Die Hauptbeos werden sich dann weiter darum kümmern. Erklären, einteilen usw Junker |
|
||||
|
||||
thx für die schnelle antwort ich richte es ihm aus
![]() |
|
||||
|
||||
Was meinst du mit erkennbar??
Is das hier nich ausreichend??
|
||||
|
||||
Hab dich wohl übersehn. Bist nu aber mit drin.
![]() Junker |