![]() |
|
|||
|
|||
Solche habe ich in Massen auf meinem PC . Ich habe se nur net hochgeladen , weil Andy sagte , das edit_vehicle alt ist
![]() PS : Besonders geil auf Karten mit Nod Mods ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Naja, hier hatte aber noch niemand ein Pic mit "edit_vehicle"
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
da bekommt man coole Sachen raus . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Warst du am Modden
![]() Ist die Geschwindigkeit künstlich erhöht ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
kann nur sagen LOL wo habt ihr die kagge her?
|
|
||||
|
||||
Nö, issn Racing Mod und der Speed da is ganz normal
![]()
|
||||
|
||||
Hmm Connectet nicht bei mir
![]() |
|
|||
|
|||
Bei mir schlägt der Codec-Download fehl
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@Swizz: Dann lads runter. Rechte Maustaste-> Ziel speichern unter... Dann sollte es klappen.
@EEB: jupp, den Mod kenn ich (Formula Evolution 0.5). Hab den Wagen aber nie richtig unter Kontrolle gehabt bei der Geschwindigkeit... ![]() Leider gibts auch keine Server, wo das gespielt wird. ![]()
|
||||
|
||||
ICh hab auch noch was:
http://bxp.mementomori-clan.com/fun/flieger.jpg http://bxp.mementomori-clan.com/fun/tiefer3.jpg Ich hab noch mehr zeug, nur die sachen lagern in irgendwelchen Datensicherungs-sammlungen. Von den Renegade Racing Project Sessions hab ich noch was auf DV-BAnd, aber selbst leider kein Firewire, sondern nur mein Vater, und der hat immer zu tun ![]() @EEB: wie nimmt man das auf?
|
|||
|
|||
Tja , "edit_vehicle" ist schon was schönes .
Als ich den Befehl auf Nod-Mots eingesetzt hatte , sind die am Ende nur noch sich drehend durch die Gegend Geflogen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
jo, aber man muss wissen wie
![]()
|
||||
|
||||
Auf der GB III hab ich viel mit Edit_Vehicle rumgemacht. Auf Field z.B. hab ich Mammuts so gemoddet, dass sie gegen den AGT prallen und durch die Wucht dann ins Weltall geschleudert werden
![]() Noch ein guter war der "Wackel-Dackel-Stealth-Hüpf-Tank" ![]() @BXP: Heisst Fraps 2.0 und kann ich dir bei gelegenheit mal geben. (Dein Maschine sollte aber Mind. 2 GHz (XP+ halt) haben)
|
||||
|
||||
2400+ hab ich ja...ich hab das glaub ich auch drauf(oder is das V1.7) aber kA wie man da aufnehmen kann.
![]()
|
||||
|
||||
Nö, du brauchst 2.0
![]()
|
||||
|
||||
Hier mal meine Bilder
Die neue Hand von NOD: ftp://wohsas00:wohsas00@ftp.mysunris...20of%20NOD.JPG To boldy go where no pixel has gone before: ftp://wohsas00:wohsas00@ftp.mysunris...n%20before.JPG Wo ist die Basis??: ftp://wohsas00:wohsas00@ftp.mysunris...the%20base.JPG Ist das mein Panzer??: ftp://wohsas00:wohsas00@ftp.mysunris...s/What%201.JPG Der neue Sammler: ftp://wohsas00:wohsas00@ftp.mysunris...s/What%202.JPG Geändert von chevyblaz (07-01-2004 um 05:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Da hast du ja sckicke Skins .
Wenn ich Skins net so verabscheuen würde , könntest du sie mir gleich rüber schicken ![]() Auf welcher Map haste das gemacht ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo Grey das mitm Orca kann ich dir erklären: Es gibt en Mod wo nOd immer wenn sie einFahrzeug bekommen auch en heli bekommen(kann man auch in Orca umändern!!).
Das mitm Heli bekommen geht auf JEDER karte und damit kann man überall rumfliegen(au aus der karte raus und in gebäude rein!!). Ich hab schon drei helis in ne hand von nod reingekriegt, ist echt witzig ![]() shadowhm |
|
||||
|
||||
Ich hatte auch mal so was irres war mit meim Panzer plötzlich einfach im Kraftwerk
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ratet mal, wer auf der UT2004-Verpackung oben is... eine alte Bekannte...
Hottie!!! ![]() zur Veranschaulichung:
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Tja, Hottie is die einzigste, die sich kostenlos zur Verfügung stellte. Da die anderen Geld sehen wollten, wurden sie halt net übernommen
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
gott das hab ich gleich beim 1. mal spielen der demo gesehen
![]() ![]() EDIT bbman: Ich auch, du Schnellchecker... Ich hab mir halt Zeit gelassen... ![]()
![]() Geändert von bbman (16-03-2004 um 18:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
hab auch mal ne kleinigkeit gesehen bei nem Spiel...
da hat sich jemand geärgert das er die wand hoch ging äh fuhr... ![]() www.knuesting.net/renegade/lag.jpg |
|
|||
|
|||
Geändert von Chrissyx (12-01-2011 um 22:47 Uhr). Grund: Links auf Wunsch des Autors zensiert |
|
||||
|
||||
Leihst mir den mal
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Is das ne modifizierte Walls Flying ?
Oder Moddest du nun auch Renegade ? Greetz Grey |