|
|
||||
|
||||
Nun, das ist ja nun mittlerweile doch ein wenig OT ->
![]()
|
||||
|
||||
also ich bin von halo absolut begeistert! Ich werds mit holen!
|
||||
|
||||
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Hat hier denn jemand schon die neue PC Games und weis was über C&C drin steht?
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Homeworld 2 könnte gut sein! Aber eins hat mich vor allem in der steuerung enttäusscht!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab das letzte mal 1999 Homeworld 1 gezockt. Als ich die Demo für Homeworld 2 hatte, konnte ich nach etwa 45min problemlos zocken. Die Demo sollte man auf jedem Fall mal antesten.
|
||||
|
||||
![]() Danke für den Hinweis, endlich wird mal wieder eine spannende Geschichte zu lesen sein würd mich echt mal interessieren was die zu sagen haben.
Thx ![]() P.S. : Finde das ist ein ontopic!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber im gegensatz zum vorgänger geht es überhaupt ![]()
|
||||
|
||||
Naja wem die steuerung jetzt noch zu schwer ist..
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Was bau ich gegen was? 2. Was muss ich erforschen damit ich das oder das bauen kann? 3. Was kann ich machen, wenn der Gegner das und das macht? Also praktisch das ganze gameplay.
|
||||
|
||||
Ich hab Homeworld 1 auch noch nie gezockt... aber mir hat es dann jemand mitgebracht obwohl ich es überhaupt nicht wollte. Installiert und los ging es
![]() Am Anfang ist die Steuerung zwar etwas eigenartig, aber das TuTorial geholfen hat mir. Die Missionen sind recht schwierig. Am schlimmsten sind M4 und M12, bei M15 muss man nur aufpassen... Achte beim Spielen immer auf's Stein-Schere-Blatt Prinzip, damit bekommste meistens die Gegener platt. Bei den 2 erwähnten Missionen zählt nur Schnelligkeit und Nachdenken... M4 habe ich glaube ich erst nach 10 Versuchen geschafft... ähnlich M12.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |