| Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchen Browsern surft ihr? | |||
| Internet Explorer |
|
70 | 81,40% |
| Netscape |
|
5 | 5,81% |
| Opera |
|
12 | 13,95% |
| Mozilla |
|
13 | 15,12% |
| Anderer |
|
6 | 6,98% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ich nehm den IE. Hab kein bock auf andere umzusteigen und hab mit dem auch keine probs.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Netscape = Mozilla, hab ich nicht gewusst, Netscape kenn ich zwar, aber bei Mozilla hab ich mir immer gedacht das is so ein Insider-Zeugs, den fast nur Programmierer benutzen Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Mozilla und Opera,
IE is lame, T-offlin-browser is lame und natürlich noch der gute Netscape, der eientlich den Namen Dataminer anstatt Browser verdient... |
|
|
||||
|
||||
|
nichts geht über oprea!
1) sau schnell 2)Nützliche optionen. 3)Man kann schnell java ein und ausschalten ![]()
|
|||
|
|||
|
für mich is ganz klar der ie explorer 6.0 der beste.
netscape hatte ich mal, gab aber irgendwie nur probleme mit dem ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
internet explorer
obwohl ich die taskleiste beim laden einer page bei netscape lustig finde gruss dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
IE 6.0
Bei dem kann ich sicher sein, dass er alle Features auf einer Homepage unterstützt. (Java, DOM und die speziellen M$-Sachen) ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Netscape hat mit vielen seiten und javaschrott probleme. Ich hatte das einmal und konnte z.B. die seite von meinem clan nicht öffnen..
Müll von gestern.
|
||||
|
||||
|
Mozilla is cool hab i auch
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Da ich mit Opera und Netscape schlechte Erfahrungen gemacht habe, IE 6.0
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab mir jetzt gerade noch den 'DieEwigen-Browser' geholt, weil Opera bei DE nen Bug hat, der nicht gefixt wird
![]()
|
||||
|
||||
|
den DieEwigen???
Wasn das ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
|
@ 333 Revesis
Das ist ein Browser-Game: http://die-ewigen.com/ ![]() Im Moment hab ich sogar mit der ihrem eigenen Browser Probleme beim Game Ich glaub, da will mich etwas mit aller Macht zurück zum IE führen ![]()
![]() Geändert von ONeil (14-09-2003 um 16:23 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
wundert mich richtig dass hier so viele den IE benutzen. Ok, bis vor kurzem hab ich den auch noch benutzt, hab aber gedacht dass ich damit zu ner randgruppe gehör Den sollte man schon aus prinzip nich benutzen weiler von MS is Ach ja, ich hab jetz netscape 7.0, weil ich sonst nur noch n opera-browser auf CD hab der ne werbebande im oberen bildschirmrand hat und ich mir (mit meinem 56 k modem ) keinen anderen browser ausm netz holen will ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ich benutzt gar keinen von den ober genannten. ich hab den t-online broswer und bin voll kommen zufrieden damit
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich benutzte internet explorer oder was denkt ihr welcher am besten ist??
|
||||
|
||||
|
IE 6.0 reicht mir ^^
|
|||
|
|||
|
Benutze auch IE 6.0 ...
Das reicht mir vollkommen ... Hab übrigends noch die Google-Toolbar. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
*iMac-haben-will* hab aber kein Geld woher nehmen? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
*Dual-G5-haben-will*
![]()
|
||||
|
||||
|
denn guten alten i-net explorer hatte noch nie damit problme und er ist auch schnell find ich
|
||||
|
||||
|
Ich benutz den aktuellen IE und Opera 7, so nach Zufall normalerweise
Hab auch mit dem IE noch nie Probleme gehabt.
|
|||
|
|||
|
Da so viele Leute den IE verwenden wundert mich garnichts mehr ... als Stichworte: Popups, Spyware, Sicherheitslücken, ...
Jeder, der etwas Ahnung von der Materie hat läßt die Finger vom IE ... klar hat man keine Probleme - bis man dann eine schöne Backdoor installiert bekommt oder ein Script mit dem Rechner schöne Sachen macht ![]() Ganz aktuell wieder: http://www.heise.de/newsticker/data/dab-15.09.03-002/ Mir wäre das ewige Patch-Downloaden zu aufwendig. Wenns bei Opera/Mozilla eine Sicherheitslücke gibt kann man sicher sein, daß die innerhalb von 1-2 Tagen gefixed ist. Bei MS kann man hoffen, daß sie innerhalb von ein paar Wochen gefixed wird - falls überhaupt. Naja ... jedem das Seine.
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. ![]() Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
|
||||
|
||||
|
hm, wie kann ich den einstellen was ich für nen browser haben will
|
||||
|
||||
|
Loade einfach nen anderen Browser down z.B. auf www.opera.com . Installier den und starte ihn, dann wirst du gefragt, ob z.B. Opera dein Standartbrowser sein soll, dann einfach auf Ja klicken, dann hast es
![]()
|
||||
|
||||
|
1.Kost das was
2.kann ich auch einfach wieder auf T.-Online umstellen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich verwende nahezu ausschließlich ie (außer auf suse). bis jetzt alles einwandfrei. mozilla und netscape sucken wegen der geschwindigkeit. und der rest - mir egal - ie find ich eigentlich klasse - wenn er auch etwas mehr funktionen haben könnte. die popups etc. killt mein norton. |