CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10-09-2003, 14:19
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Die Amerikaner sind einfach nur blöd
Zitat:
Und genauso wird auch Bush in die Geschichte eingehen: als gloreicher Held
Noch irgendwelche Fragen? Oder willst du mir an dieser Stelle wiedersprechen, dass du genau das geschrieben hast.
Deine schulische Herkunft ist mir persöhnlich mal so ziemlich egal. Das sagt keineswegs etwas über den Charakter bzw. die Eigenschaften des einzelnen aus. Ich habe auch nie behauptet, dass wir Diskussionen innerhalb einer sogenannten intellektuellen Elite eingrenzen wollen. Ich habe auch nie behauptet, dass ich mich als Hochintellektuellen bezeichnen würden, weil das schlichtweg falsch wäre. Ich bin nicht viel anders als Millionen anderer Deutscher, nur gibt es Dinge an denen man differenzieren sollte. und es kann nunmal nicht sein, dass man neuerdings vermutungen und Thesen ohne zu überprüfen als die Wahrheit darstellt.
Und ja es herrscht Meinungsfreiheit, aber auch Meinungsfreiheit hat Grenzen, besonders wenn man Wörter im falschen Zusammenhang verwendet. Was man als blutrünstig bezeichnet, hab ich dir doch erklärt oder? Das ist dann aber immer noch keine Einschränkung der Meinungsfreiheit. Wenn du eine üble Meinung von Bush hast, bitte. Meine über ihn ist auch nicht grad positiv.
Und ja du hast, dass Recht die an Diskussionen zu bezeichnen, ganz gleich welchen Alters oder welcher Schulausbildung, nur es gibt Diskussionen und es gibt Phrasen. Dazwischen sollte man als Teilnehmer unterscheiden. Aber ich frage mich, warum du jetzt alles persöhnlich und als Angriff nimmst und auf Avata und Sig beziehst? Sieh dir einmal meine an und sag mir ob die hochintellektuel ist.
und wegen dem Beispiel Napoleon und wo ich lebe. Dreihundert meter von meiner Haustür entfernt, steht das Hessendenkmal, dass an die Befreiungskriege erinnern soll.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 10-09-2003, 14:40
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ICH HASSE DIESES PROGRAMM!!!!! WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA text zu lang... schreib alles wieder neu!! Viel spass>!! So ich hab jetzt keine lust das alles nochmal zu schreiben Ich geh jetzt einkaufen! Vielleicht hab ich ja heute abend wieder lust was zu schreiben! Jetzt hab ich auf jeden Fall die Nase voll!!!
Alt 10-09-2003, 15:40
Monstermag Monstermag ist offline
Terrordrohnenhirte

Monstermag hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Monstermag eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momag
Zitat:
Original geschrieben von m1a22
Als blutrünstig kannst du Tyrannen bezeichnen, von der Tragweite Stalins, Hitlers oder den Füheren des Roten Khmers, aber nicht Bush.
Mal abgesehen von der gewissen Schwierigkeit obenstehende Zeilen zu lesen, muss ich da ja voll und ganz zustimmen. Wer mit Massenvernichtungsschlägen droht (vor dem Irak-Krieg), wer Kriegsgefangene in Lager ausserhalb des Geltungsbereiches der eigenen Verfassung bring um sie dort besser "befragen" zu können, wer die Gegenwart einer Vergangenheit aus unglaublichen Einmischungen in Angelegenheiten anderer, souveräner Staaten darstellt (Pinochet, Noriega, Khomeni, Saddam, Ben Ladn, usw. usw.), wer gleichzeitig seiner Staatengemeinschaft die Welt-Vorreiter-Rolle zuspricht und an der Todesstrafe festhält, nein, der kann doch kein blutrünstiger Tyrann sein...

oder wenn ich mich selber zitieren darf:

Zitat:
Der liebe Onkel Bush macht das alles nur für uns, der liebe Onkel Blair log als er sagte er habe zuvor gelogen, und ich reisse eure Köpfe ab, fresse eure Gedärme, lege meine Eier in eure Körper...

ABER ICH BIN KEIN AUSSERIRDISCHER!
Und dann wäre da noch die Möglichkeit, mal einen Gewissen Ex-Diktator mit dem Friedensbringer und Weltpolizisten Nr.1 schlechthin zu vergleichen, um den Unterhaltungswert nicht ausser Augen zu verlieren hier anhand eines fiktiven Interviews:

Reporter: Herr Bush, Herr Hussein, hier meine erste Frage... gibt es Elend, Armut und Hunger in Ihrem Land?

Hussein: Nei... äh... also seit den Embargos nicht unerheblich.
Bush: Nei... äh... sie müssen verstehen, Embargos aufrechtzuerhalten ist teuer.

Reporter: Existiert bei Ihnen noch die Todesstrafe?

Bush: Natürlich! Das spart Geld für teure Berufungsprozesse, Tote berufen nicht! (kichert mit einem Seitenblick zu Saddam)

Saddam: Natürlich, und wir sparen sogar schon vorher die Prozesskosten!

Reporter: Wird in ihren Ländern gefoltert?

Saddam: Hat nicht jeder seine Traditionen?
Bush: Explizit IN meinem Land nicht, wofür gibt es nette Nachbarn und Guant... *hüstel* Neinnein, wir sind doch Demokraten!

Reporter: Wie stehen sie zu Massenvernichtungswaffen?

Saddam: Ich hatte bislang keine guten, würde ich aber gerne mal ausprobieren!
Bush: Hab ich, haben wir auch schon etliche male ausprobiert, ist ziemlich effektiv, was mein Interviewpartner hier vielleicht bald bestätigen kann, ansonsten können Ihnen viele Japaner und andere Asiaten sicher bestätigen, das unser Fallout, unsere Gifte, ach unsere ganze Technologie das beste ist, selbst hier meine Irakischen Freunde kennen die Nachhaltigkeit unseres Exportschlagers, Panzerbrechender Munition mit Kernen aus abgreichertem Uran!

Reporter: Herr Hussein, Herr Bush, ich danke ihnen für das Gespräch und schliesse mit der Verwunderung, das sie nicht wie damals, als jemand den Iran angreifen musste, befreundet sind, sie passen sehr gut zusammen, und Herr Hussein könnte und würde auch sicher gerne noch viel von Ihnen lernen, Herr Bush. Auf wiedersehen!

Abschliessend noch eine kleine Bitte in eigener Sache:
Verlegt die Diskussion über sprachliche Feinheiten und Räschdschreipunk in einen eigenen Thread. Es hat hier nichts zu suchen, und ich möchte kein 3. mal darauf hinweisen müssen.
Alt 10-09-2003, 16:16
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
Irgendwie scheinen einige ganz existentzielle Begriffe quer durch den Raum werfen.
Bush = Tyrann

Ja, ne is klar. Wusste gar nicht, dass die USA Völkermord begehen, KZs errichten, eine Diktatur sind, das eigene Volk terrorisieren, kein Rechtsystem besitzen.

Mal davon abgesehen, das die Revolution im Iran während der Präsidentschaft von Jimmie Carter stattfand, dass Pinnochet während den 60er Jahren Diktator wurde.

Das die USA imperialitische Tendenzen zeigen, wie sie zu Anfang des letzten Jahrhunderts in Europa herrschten, bestreitet keiner, da es ihre offensichtliche Politik.

Aber was hat bitte das Festhalten an der Todesstrafe mit Tyrann zu tun. Es ist nunmal eine in der US-Verfassung legitimierte Strafe und daran ist nichts zu rütteln. Mal ganz davon abgesehen, dass nach dieser Definition so ziemlich jeder US-Präsident ein Tyrann gewesen sein muß.

Wie ist ein Tyrann definiert? Zuerst einmal als Gewaltherrscher.
Ich kann in den USA zwar eine masssive Armierung festellen, aber das war es auch schon. über eine rebellierende Anzahl von US-Bürgern ist mir nichts bekannt.

Zum anderen, begehen die USA zur zeit Völkermord? Die Antwort ist nein.

Sind die USA eine Diktatur? Von etwas vermurkst abgelaufenden Präsidentschaftswahlen einmal abgesehen, finden dort noch immer demokratische Wahlen statt.

Wird das eigene Volk terrorisiert? Auch das ist nicht der Fall, wenn auch zur Zeit sich die US-Justiz auf einem sehr gefährlichen Pfad befindet.

Haben sie ein Rechtsystem? Ja, dass haben sie. nach unseren Masstäben zwar ungewohnt, aber es ist existent.

Errichten die USA Konzentrationslager? Schwierig zu beantworten, wegen Guantanamo bay, aber im großen und ganzen gesagt, ein deutliches nein.

Was sind die USA stattdessen? Eine nation, die auf den grundlagen der Demokratie fusst, aber seit jahrzenten eine imperialistische Tendenz aufzeigt, die unter Bush noch weiter verstärkt wird.

So, und jetzt erzählö mir nochmal, dass Bush ein blutrünstiger tyrann ist.
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 10-09-2003, 16:23
Terrordrohnenhirte

Naja... bestreite Du mal lieber weiter die Existenz von Lagern die Du im gleichen Satz beim Namen nennst, viel Spass in Deiner kleinen Welt.
Alt 10-09-2003, 16:23
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline

Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
es geschen noch wunder. einer der die usa immer sehr kritisch betrachtet hat verteidig sie hier und ich muss ihm alle punkten zustimmen vielleicht verstehen ja jetz ein paar warum ich Pro-Amerika eingestellt bin. zu dem sollte man den usa noch zu gute halten das sie den größten militärischen anteil an der befreiung des Iraks, Afgahnistan, Kosovo, und das sind nur die aktuellsten

edit: Monstermag du lehnst dich recht weit aus dem fenster du weisst ein kz und was dort passiert ist und was guantanamo ist

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
J.W Goethe

Geändert von Veggeto (10-09-2003 um 16:29 Uhr).
Alt 10-09-2003, 16:28
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Monstermag
Naja... bestreite Du mal lieber weiter die Existenz von Lagern die Du im gleichen Satz beim Namen nennst, viel Spass in Deiner kleinen Welt.
Jaja... Und zeig du mir doch mal die Krematorien, Steinbrüche und womöglich sogar Gaskammern im "KZ Guantanamo"...

Viel Spaß in der kleinen Welt, in der die Mörder immer die Amis sind, wie es so schön im Spiegel gesagt wird... (Kann übrigens den Artikel über die Verschwörungsspinnereien nur jedem ans Herz legen...)
Alt 10-09-2003, 16:42
Terrordrohnenhirte

Nun es handelt sich um ein Lager, das explizit zu Handlungen errichtet worden ist, die der Verfassung der Vereinigten Staaten widersprechen, und aus diesem Grunde ausserhalb des US-Territoriums. Also gut, Ihr habt ja so recht, ich habe mich geirrt, es ist kein KZ, sondern NUR ein Folterungslager, und das macht die Amis, und ganz vorneweg G.W.B. in meinen Augen gleich wieder zu den Vorbildgutmenschen, meine tiefempfunde Dankbarkeit auch dafür das es den Völkern Im Kosovo, Afghanistan, Irak, diversen Afrikanischen Staaten und so weiter jetzt ja besser geht, weil die lieben guten Amerikaner ihnen Heil brachten.
Alt 10-09-2003, 16:44
Benutzerbild von Pepi
Pepi Pepi ist offline
Orca-Pilot

Pepi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pepi eine Nachricht über ICQ schicken
Re: Gedanken zum Terror

Zitat:
Camp X-Ray ist auch kein KZ...sondern ein Gefangenenlager für mutmassliche Terroristen, die dort weder für ihre drohende Exekution vorbereitet werden, noch für ihe Deportation in ein Todeslager. Mag sein, dass die Verhörtechniken und die Unterbringung der Gefangenen nicht dem entspricht, was sich der liberale Europäer unter sozialem Strafvollzug vorstellt, aber das hier ist auch kein Gefängnis, sondern ein Kriegsgefangenenlager.

Und mal ganz abgesehen davon: auch in Europa gibt es Gefängnisse, die der Menschenwürde teilweise nicht entsprechen - ebenso wie es gewalttätige Polizeiwilkür gibt, gegenüber Gefangenen, die eindeutig KEINE Terroristen sind. Haben wir jetzt also in Europa auch tyrannische Zustände ?

Zitat:

Nun, unsere GB/US-Freunde mögen sich fragen, wieso hassen die bärtigen Herren in den seltsamen Kleidern uns so, und man mag sich denken, vielleicht, weil man ihnen keinerlei Repekt entgegenbringt...
Was uns zu zwei weiteren Punkten bringt:

1. Wenn mir jemand keinen Respekt entgegenbringt, darf ich ihm dann in die Fresse hauen bzw. jemanden seiner Familie töten, indem ich eine Granate in seine Küche schmeisse ?

2. Wenn die USA den Herren mit den Bärten (sind damit echt alle Bartträger gemeint oder kann man da Leute wie etwa meinen unsympathischen Nachbarn ausklammern ?) auf einmal Respekt entgegenbringen würden -etwa durch ein solidarisches Bombardement von Tel Aviv- dann wäre dies sicher das Ende des Terrors. Sämtliche islamischen Fanatiker würden, sich nun völlig gleichwertig fühlend und von der ganzen Welt respektiert, ihre AKs wegwerfen, ihre Bomben entschärfen, und in Zukunft nur noch über eine intellektuelle Ebene mit uns kommunizieren.
Alt 10-09-2003, 16:59
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Nun es handelt sich um ein Lager, das explizit zu Handlungen errichtet worden ist, die der Verfassung der Vereinigten Staaten widersprechen, und aus diesem Grunde ausserhalb des US-Territoriums. Also gut, Ihr habt ja so recht, ich habe mich geirrt, es ist kein KZ, sondern NUR ein Folterungslager, und das macht die Amis, und ganz vorneweg G.W.B. in meinen Augen gleich wieder zu den Vorbildgutmenschen, meine tiefempfunde Dankbarkeit auch dafür das es den Völkern Im Kosovo, Afghanistan, Irak, diversen Afrikanischen Staaten und so weiter jetzt ja besser geht, weil die lieben guten Amerikaner ihnen Heil brachten.
Hast du schon mal eine Gedenkstätte eines früheren Konzentrationslagers besucht?

Keiner möchte hier die Dinge, die in Guantanamo Bay geschehen verteidigen aber man muss auch einmal klar die Fakten sehen:
Die Nationalsozialisten haben Vernichtungslager errichtet, in denen willkürlich tausende Menschen in den Tod geschickt wurden. Die USA inhaftieren eine handvoll Menschen auf verdacht.
Das willst du doch nicht wirklich gleichsetzen, oder?

Außerdem fehlt ein entscheidenes Element! Die Konzentrationslager des Dritten Reiches waren in einer Beziehung besonders abartig: In der Ausschlachtung der Leichen. Eine Tötungsmachine zur Steigerung des eigenen Wohlstandes und zum beschaffen billiger Arbeitskraft. Goldfüllungen von Toten wurden wieder in den Wirtschaftskreislauf integriert. Es ist einfach nur abartig. Die Tötung von Menschen auf der Basis wirtschaftlicher Interessen ist in einer solchen extremen Form nie zuvor vorgekommen.

Und jetzt erzähl mir nicht, das die Amerikaner sich die Taliban Kämpfer aus wirtschaftlichen Gründen halten oder weil sie ihre toten Körper schänden wollen.

Alt 10-09-2003, 17:32
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Ihr könnt aber auch net behaupten dass Bush ein absoluter Unschuldsengel ist?? Ich hab wàhrend den Presidentenwahlen da sowas mitbekommen von die meisten schwarzen Toten in dem Staat in dem Bush schon vorher regiert hat! Was für ein Zufall... der natürlich auch gar net mit dem Zufall zusammenhing dass aus seinem Staat unerwartet viele Stimmen kamen... aber das mal nebenbei!!

USA begeht kein Völkermord... nuje... also Afganistan und Irak sind effektiv net viele...

Die USA hat den Irak befreit?? Als wenn die Iraker se mit offenen Armen empfangen hätten...

Die USA ist keine Diktatur... und Bush wurde von der Mehrheit gewählt... klaaaaar

Soweit ich das verstanden habe was Monstermag gesagt hat wollte er nicht Hitler mit Bush vergleichen sondern darauf hinweisen dass Bush's Handlungsweisen darauf hinausführen könnten! Allein die Tatsache dass Tausende von Leuten auf die Strasse gingen ihn net die Bohne gejuckt haben und dass es ihm auch wurscht war dass die uno nein gesagt hat macht das doch schon deutlich...

Und was ich auch noch loswerden muss: Stellt euch mal vor die USA würden uns angreifen (uns= zb Europa) womit würden wir uns wehren?? Luxemburg hat ne grosse Militärmusik... das wär schon mal nen anfang... die soll recht gut sein!

Das ist zwar schon langsam durch aber ich find das immer wieder erschreckend!!
Alt 10-09-2003, 18:03
Pyro

RedBasti ist ein C...
Zitat:
Original geschrieben von Serva

Und was ich auch noch loswerden muss: Stellt euch mal vor die USA würden uns angreifen (uns= zb Europa) womit würden wir uns wehren?? Luxemburg hat ne grosse Militärmusik... das wär schon mal nen anfang... die soll recht gut sein!
Stell dir mal vor, jemand postet absoluten Schwachsinn, der jeglicher Logik entbehrt, und erwartet anscheinend dennoch eine begründete Antwort.

Zitat:
Die USA ist keine Diktatur... und Bush wurde von der Mehrheit gewählt... klaaaaar
Das die Mehrheit Gore gewählt hat und die USA ein verkorkstes Wahlsystem haben und das es einige Ungereimtheiten gab, wissen wir ja nun alle. Aber ist die USA deshalb gleich eine Diktatur? Wenn ja, warum werden dann seitens der Demokraten (die sehr wenig Protest gegen Bush eingelegt haben und somit dieses Debakel mitverschulden, weil sie nicht energisch genug waren) heftige Vorwürfe erhoben ohne das ihnen der Mund verboten wird. Natürlich gibt es Entwicklungen die mit Sorge zu betrachten sind aber die USA haben immer noch eine Verfassung und sind immer noch Rechtsstaat.

Zitat:
Allein die Tatsache dass Tausende von Leuten auf die Strasse gingen ihn net die Bohne gejuckt haben und dass es ihm auch wurscht war dass die uno nein gesagt hat macht das doch schon deutlich...
Hätte mich an seiner Stelle auch nicht gejuckt, wenn auf einem anderen Kontinent Menschen auf die Straßen gehen. In Großbritanien gab es die größte Demo die das Land je erlebt hat und hat es Blair beeindruckt? Nein. Ist er deshalb ein Diktator? Nein.

Alt 10-09-2003, 19:23
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
Zitat:
es geschen noch wunder. einer der die usa immer sehr kritisch betrachtet hat verteidig sie hier
ja das tu ich, weil mich mein Verstand dazu drängt. ich bezeichne mich auch weiterhin als sehr amerikakritisch und das wird sich auch nicht ändern, aber ich unterstütze keine ungerechtfertigten Vorwürfe. Das ich den geführten Irak-Krieg aus den immer noch gerechtfertigten gründen ablehne hat nichts damit zu tun.

Zitat:
USA begeht kein Völkermord... nuje... also Afganistan und Irak sind effektiv net viele...
Es gibt einen Unterschied zwischen Krieg und systematischen Völkermord. oder laufen die US-G.I.s etwa durch Bagdad und töten jeden Araber, der ihnen über den Weg läuft?

Zitat:
Mal so ne Frage am Rande, ist dir die bedeutng des Worstes Diktatur überhaupt bekannt?

Zitat:
Siehe Raskolnikow
Alt 10-09-2003, 19:36
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Mann seid ihr schwer von begriff?? Ich wollte 1 Beispiel von mehreren, weisst du mehrere Beispiele das sind net nur 2 sondern gaaaaaaaaanz viele!! Ich kanns dir falls das noch immer net klar ist auch anhand vom altbewährten Apfel System erklären... 1 Beispiel dafür nennen dass das Volk nicht mehr so 100 prozentig mitbestimmen kann was laufen soll! In der Demokratie gibts ja das Grundprinzip dass das Volk einen Kandidaten wählt der ihren Interessen am meisten entspricht... vom Rest darf das Volk ja nicht mehr viel entscheiden... also wenn man dem Volk diese einzige Entscheidung nicht mehr 100 prozentig überlàsst.. nuje kann man dann noch von Demokratie reden? Ansonsten gib mir bitte einen begriff zwischen Demokratie und Diktatur, dann werd ich in zukunft diesen benutzen! In der Demokratie gehts ja darum dass das Volk in der Politik mitmischen kann... das ist ja eigentlich die Grundidee... Ich weiss ja nicht... aber es konnte kein Zufall sein dass sich soviele menschen miteinander mit ähnlichen Gedanken auf der Strasse verlaufen haben und rumschreihen... Vielleicht zählen sie ja nicht mehr zum Volk sobald sie auf der Strasse stehen... aber ich versteh nicht was du meinst??

Zitat:
Es gibt einen Unterschied zwischen Krieg und systematischen Völkermord. oder laufen die US-G.I.s etwa durch Bagdad und töten jeden Araber, der ihnen über den Weg läuft?
Ja da könntest du recht haben... es ist wohl eher umgedreht!

Zitat:
Stell dir mal vor, jemand postet absoluten Schwachsinn, der jeglicher Logik entbehrt, und erwartet anscheinend dennoch eine begründete Antwort.
Das kann ich nur zurückgeben...

Geändert von Serva (10-09-2003 um 19:40 Uhr).
Alt 10-09-2003, 20:33
Pyro

RedBasti ist ein C...
Zitat:
Mann seid ihr schwer von begriff?? Ich wollte 1 Beispiel von mehreren, weisst du mehrere Beispiele das sind net nur 2 sondern gaaaaaaaaanz viele!!
Trotz deiner miserablen Orthographie gelang es mir Teile dieses Textes zu entziffern.
Daher kann ich dir auch versichern, dass wir uns darüber im klaren sind das mehrere Beispiele bedeutet, das mindestens 2 Beispiele existieren. Nun gut, dann nenn mal wenigstens ein vernünftiges.

Zitat:
... Ich weiss ja nicht... aber es konnte kein Zufall sein dass sich soviele menschen miteinander mit ähnlichen Gedanken auf der Strasse verlaufen haben und rumschreihen... Vielleicht zählen sie ja nicht mehr zum Volk sobald sie auf der Strasse stehen... aber ich versteh nicht was du meinst??
Auch das Recht auf Meinungsäußerung und Demonstrationen sind Inhalte einer Demokratie. Beides wurde hier gewährt. Politiker sollen natürlich die Interessen ihrer Wählerschaft vertreten allerdings weiß ich nicht, ob dir der Begriff „Legislaturperiode“ etwas sagt. Politiker werden gewöhnlich für mehrere Jahre in ein Amt gewählt. Man richtet sich in der Machtverteilung nach dem Stand der letzten Wahl und nicht wie es die Bevölkerung gerne in einem bestimmten Moment hätte, dann würde die Regierung dauernd wechseln, was unweigerlich ein Chaos hervorrufen würde. Politiker sind nicht an die Meinung ihrer Wählerschaft gebunden!

Zitat:
Das kann ich nur zurückgeben...
Ich erzittere vor deiner Fähigkeit Texte zu verfassen und auf ernsthafte Bedenken einzugehen.
Du meinst also, dass es völlig normal ist, zu denken, dass die USA eine Invasion in Europa starten werden. Tut mir Leid aber wer das glaubt wird sich wohl die Titulierung „Spinner“ gefallen lassen müssen.

Alt 10-09-2003, 20:48
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Also ich komm mir so langsam verarscht vor.. deshalb lass ich dich jetzt mal selbst deinen kopf anstrengen und den rest lesen den ich hier noch so geschrieben habe.. da findest du vielleicht noch ein paar "vernünftige"!

Zitat:
Auch das Recht auf Meinungsäußerung und Demonstrationen sind Inhalte einer Demokratie. Beides wurde hier gewährt. Politiker sollen natürlich die Interessen ihrer Wählerschaft vertreten allerdings weiß ich nicht, ob dir der Begriff „Legislaturperiode“ etwas sagt. Politiker werden gewöhnlich für mehrere Jahre in ein Amt gewählt. Man richtet sich in der Machtverteilung nach dem Stand der letzten Wahl und nicht wie es die Bevölkerung gerne in einem bestimmten Moment hätte, dann würde die Regierung dauernd wechseln, was unweigerlich ein Chaos hervorrufen würde. Politiker sind nicht an die Meinung ihrer Wählerschaft gebunden!
Gut erkannt!! Toll dass ich das nicht auch noch erklären musste!! Und genau das ist das Problem!! Applaus für den grinsenden Hund!

Zitat:
Ich erzittere vor deiner Fähigkeit Texte zu verfassen und auf ernsthafte Bedenken einzugehen.
Du meinst also, dass es völlig normal ist, zu denken, dass die USA eine Invasion in Europa starten werden. Tut mir Leid aber wer das glaubt wird sich wohl die Titulierung „Spinner“ gefallen lassen müssen.
Wenn herr nix mehr zu sagen weiss dann greift er einfach mal an... sag mal schaust du manchmal nachrichten?? Vielleicht sind die Nachrichten aufem ArD und Zdf ja anders als bei euch aber bei uns wurde sogar das als mögliche Gefahr dargestellt...

Und von den Amerikanern hätte ich auch nie erwartet dass sie den Irak angreifen... warum sollen sie uns nicht auch angreifen? Wär doch toll!!

Ich finde dass wir immer mehr vom Thema abschweifen.. ich schreib etwas... dann sagen zig leute wie falsch das aber auch ist--- damit ich das ganze in jedem Detail erklären darf um dann stück für stück einzuwilligen.. wir können auch einen eigenen Thread dafür aufmachen.. ich schreib dann die Puppe ist blau und ihr widersprecht!! Das wäre doch mal ne super-Idee...
Alt 10-09-2003, 21:15
Benutzerbild von cashman5b
cashman5b cashman5b ist offline
Obeliskelektriker

cashman5b hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cashman5b eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: cashman5b
Bevor die Ammis in Europa einfallen müssen die erstmal wissen das Deutschland wieder vereint ist.
Laut einigen quellen ist bekannt das die ganzen US Bürger nicht mal wissen ob die Deutschen Fernseher haben und dann kann man sich den rest ja denken.
Die Bevölkerung in Amerika hat nur einen begrenzten Horizont(bezogen auf geographie)die brauchen da ja nicht weg haben alles da und interessieren sich nur für sich und eventuelle bedrohungen.
Deswegen stimmen auch alle für millitärische schläge denn was klar ist das ist weit entfernt also macht ma können uns ja nicht treffen.
Alt 10-09-2003, 21:29
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Genau!! Da haste Recht... anscheinend lernen die da auch nur amerikanische (für sie positive) Geschichte; dh die Indianer sind alle von selbst gestorben, und die schwarzen haben sich selbst unterdrückt! Aber die Revolution kennen se!! Die sind auch sprachlich net weiter als Englisch, dafür können wir ihnen nichts in sachen Naturwissenschaften vormachen :-(

Und genau deswegen kann Bush das tun was er da tut!! Ich hab mal gehört (keine garantie drauf dass es stimmt) dass die von kleinem an eingetrichtert bekommen was sie von wem halten sollen; dh Präsident = Gott usw das was der Regierung noch alles so von nutzen ist...

SChlimme welt...

Cäsar und ich entwickeln ein neus STaatssystem!! Damit das endlich mal was wird
Alt 10-09-2003, 21:33

Jetzt ist wenigsten raus, woher das Gedankengut kommt... Mein alter Kumpel TMOA, der schon wollte, dass Europa und die Araber sich verbünden und die USA mit Krieg überziehen.

Geändert von Raskolnikow (10-09-2003 um 21:38 Uhr).
Alt 10-09-2003, 22:10
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Cäsar ist dein Kumpel???? Im ernst?? Hach wir haben ein System aufgebaut... da kann nix mehr schief gehen!! Ich war schon immer dafür dass sich Europa, Afrika, China und alle anderen die gegen die Amerikaner sind miteinander verbünden... den Amerikanern die waffen klauen... und dann angreifen!!

Was soll das mit dem Gedankengut jetzt heissen??

Aja... du bist in unserer Partei!!

PS: deine Signatur find ich genial... wenn du das Herrn Ausrufezeichen noch in rosa schreiben würdest wäre es top!! Da sieht man mal wieder wie sehr ich die Nation beeinflusse!!

Geändert von Serva (10-09-2003 um 22:12 Uhr).
Alt 10-09-2003, 22:20
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
Zitat:
Ich war schon immer dafür dass sich Europa, Afrika, China und alle anderen die gegen die Amerikaner sind miteinander verbünden... den Amerikanern die waffen klauen... und dann angreifen!!
Aber sonst bist du auch noch retten. äh, ist dir mal die Tragweite bewusst, mit dem was du da forderst? Dir ist hoffentlich schon klar, dass du damit den Ditten Weltkrieg heraufbeschwörst.
Du solltest dir mal deine Doppelmoral vor Augen halten. Auf der einen Seite kritisierst du die Kriegszüge der Vereinigten Staaten, auf der anderen willst due USA selber mit Krieg überziehen.
Hast du überhaupt Ahnung davon, was du da forderst?. Weißt du überhaupt was Krieg ist?
Weißt du, dass du in deiner Denkweise an die Zeit vor dem 1. Weltkrieg angelehnt bist, als krieg noch als legales Mittel der Politk angesehen, weil keiner Ahnung davon hatte, was das bedeutet.
Verdammt nochmal die Zeiten der Kabinettskriege sind (zum Glück) vorbei. Eurer Forderungen sind im höchsten Maße bedenklich.
Alt 10-09-2003, 22:24
Benutzerbild von Veggeto

mit solchen forderunge kann man doch nicht erwartet das man ernst genohmen wird und besonders nicht bei einem so heiklen thema. aber wenn du meinst so machen zu müssen

J.W Goethe
Alt 10-09-2003, 22:29
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

SAg mal wie alt bist du?? Also alle Leute die halbwegs intelligent sind lecken dich net im arsch wenn dus sagst!! Es sei denn sie sind zu jung um es zu verstehen...

Guck mal im Wörterbuch.. von dem der Herr ausrufezeichen so oft redet... unter Ironie... da steht bestimmt eine gute erklärung!

Und was meinst du was der Smilie heisst??

Du beginnst auch lustig zu werden... hach... hier wirds noch amüsant!!

Aber mal Spass beiseite: Du redest so als hättest du den 2. Weltkrieg selbst miterlebt! Was ich nicht annehme!! Ich weiss sicherlich genausogut wie du was es bedeutet... ich habe es zum glück noch nicht selbst miterleben müssen, aber meine Grossväter waren beide an den Fronten.. und haben Bücher drüber geschrieben! Ich kann es nur nachempfinden und ich glaub dass ich recht gut mitbekommen habe was das sein soll!! Wenn du nicht unter dem was ernst gemeint ist und dem ironischen mitdernasedraufstossen unterscheiden kannst dann blaff mich bitte nicht mehr auf irgendwelche Mängel an politischem Sachverständnisses an!!

Geändert von Serva (10-09-2003 um 22:36 Uhr).
Alt 10-09-2003, 22:36
Benutzerbild von Veggeto

17 aber wieso willst du das wissen? ich würde m1a22 nicht im arsch kriechen er hat ohne zweifl ein sehr hohes intilligenz niveu viel höher als meins erst aber auch älter als ich aber ich würde im nicht in arsch kriechen allein schon weil wir total unterschiedlich politische meinungen haben. falls du das meinst ich versteh den satz irgennt wie nicht so ganz. und allein sowas schon ironisch zu denken muss eim doch zu denken geben.

J.W Goethe
Alt 10-09-2003, 22:39
cnc-CHseal cnc-CHseal ist offline
Visceroid

cnc-CHseal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cnc-CHseal eine Nachricht über AIM schicken cnc-CHseal eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CHseal
No smile ...

Zitat:
Ich war schon immer dafür dass sich Europa, Afrika, China und alle anderen die gegen die Amerikaner sind miteinander verbünden... den Amerikanern die waffen klauen... und dann angreifen!!
ähmm sag mal...gehts noch ? dan währe das ja ganz das gleiche...ein haufen von toten unschuldigen!

Alt 10-09-2003, 22:40
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

nicht du.... mann... ich meine den herrn der mir grad erklären wollte was krieg bedeutet.. der mitem Adler im avatar!! er heisst irgendwas mit m1 und noch solchen komischen zahlen
Alt 10-09-2003, 22:42
Visceroid

cnc-CHseal eine Nachricht über AIM schicken cnc-CHseal eine Nachricht über Yahoo! schicken
geil find ....

Zitat:
Original geschrieben von Serva
nicht du.... mann... ich meine den herrn der mir grad erklären wollte was krieg bedeutet.. der mitem Adler im avatar!! er heisst irgendwas mit m1 und noch solchen komischen zahlen
20

Alt 10-09-2003, 22:43
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

@ m1a22 & veggeto: Sagt mal könnt ihr ernst gemeintes nicht von Ironie unterscheiden?? Wenn ihr jetzt davon ausgeht dass DER Satz der euch so aufbringt, ironisch gemeint ist... dann könntet ihr den GEdnaken vielleicht weiterführen und somit auf das kommen was ich verdeutlichen wollte!!
Alt 10-09-2003, 22:45

Eine bestimmte Person hat mich missverstanden...
Manchmal ist das mit dem Sarkasmus eine ganz schwierige Sache.

Wenn ich von meinem "Kumpel" TMOA rede, dann erinnere ich mich an unzählige Schlachten mit einem verbohrten Menschen, der offenbar einigen sehr radikalen Strömungen nicht abgeneigt wahr und der bei mir keinen besonders positiven Eindruck hinterlassen hat.

Um dies zu illustrieren, wählte ich einen ganz besonders lächerlichen Ausschnitt aus seiner Gedankenwelt, den natürlich jeder vernunftbegabte Mensch ablehnen muss.
Alt 10-09-2003, 22:47
Visceroid

Talking ...

dan ist ja alles im lot...alle fast gleiche meinungen

Antworten

Lesezeichen