|
||||
|
||||
Ja, wäre interessant zu wissen.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Der Artikel sagt überhaupt nichts, außer dass viele leute viele andere Sachen sagen.Da es dort mehrere Meinungen gibt, ist ja wohl Überzeugung, wen man glaubt.Es steht dort zwar, dass sie gestohlen wurden, aber weiter unten steht dann wieder was anderes.
|
||||
|
||||
Selbst wenn es nur "Freiwillige" wären, wäre die ganze Chose abzulehnen. Es widerspricht einfach moralischen Prinzipien, Menschen zu verdinglichen, für ein Linsengericht ihre Würde einzukaufen und damit den großen Reibach zu machen.
|
||||
|
||||
Das ist einfach Ansichtssache.Wer es mag, bitte schön, ich würde es nicht tun.Aber dem Mann geht es doch nicht nur ums Geld, dass kann ich mir einfach nicht vorstellen.
|
||||
|
||||
Wenn man härter is dann is das interessant. Ich würde schon mal hingehn! Aber von den uhrsprünglichen leichen sieht man sowieso nicht mehr viel... Aber eklig find ich dann das live-aufschnippeln!
![]()
|
||||
|
||||
Er schnippelt doch nicht auf, auf seiner Ausstellung, oder doch
![]()
|
|||
|
|||
In England (Ich weiß es nicht ganz genau) hat er es gemacht.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Ich bin mir einfach nicht sicher ob ich hingehen würde, denn es ist einfach, wie ja schon gesagt wurde, eine Respektlosigkeit vor den Toten von beiden Seiten aus, einmal von Hagens und dann der, der gaffenden Zuschauer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Hitman: Ja wie soll ich es den sonst nennen? Aufsägen? Auf jedenfall weis ich das ich mir so was nie angucken werde. Die ausstellung vielleicht aber so was nie
![]()
|
|||
|
|||
Sezieren, dass du es "aufsägen" oder "aufschnippeln" nennst zeugt nur davon, wie wenig du Respekt vor irgendwas hast...
|
|
|||
|
|||
öffentliches Sezieren sollte nür für ärtzte oder welche die es noch werden wollen sein
|