|
|
||||
|
||||
|
manu kannst du auch einfach mal ruhig sein, du machst dich richtig lächerlich, vorallem die sache mit matze
so wie ich ihn kenne, wird er dich bald besuchen kommen!^^hatte gestern auch noch einen gemacht da waren wir 1 weniger aba da waren rmx und ich mit drauf =) ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Merlin soll dem "KA" mal das Schreibrecht für unser Forum entziehen.
![]() Hier wird keiner seine Beiträge vermissen ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber wahrscheinlich ist er so blöd wie er aussieht und merkt gar net was für nen mist der die ganze zeit labert , ich glaube ihm muss man mal richtig in den hintern treten , damit er wieder weiß wo die sonne scheint ![]() achja , bei den ganzen kommentaren von dir bist du glaube ich mittlerweile bei fast allen auf dem board durch , umso mehr freude auf der GB falls du da erscheinst, dann kannste dich warm anziehen mein lieber ![]() Cya |
|
|
||||
|
||||
|
genug lustige Postings ... --->
![]()
|
||||
|
||||
|
Beitrag war temporär geschlossen wegen Postings, die als Drohung aufgefasst werden können.
Ich hoffe die Gemüter sind wieder abgekühlt. Nach dem nächsten unangemessenen Beitrag, gibts wieder ein Dann verschwindet der Thread bald in der Versenkung.ps.: Clanmods können keine User aus dem öffentlichen Clanforum bannen oder ihnen die Schreibrechte entziehen. ![]()
|
||||
|
||||
|
............ich weiss nicht was ihr habt. Kingadler freut sich doch nur mit uns, dass es bei Oktron läuft.........oder könnt ihr da noch was anderes rauslesen bzw. seine Aufrichtigkeit anzweifeln
...........es sollte aus dem positiven thread sollte keine negativer werden...........schön logger bleiben.........bei uns gibt es intern keinen Stress und so sollte es auch im Öffentlichen sein! |
|
|
||||
|
||||
|
Wieviel Leute seid ihr immer so in Zero Hour ???
Postet doch mal von dort einen Screen......................
|
||||
|
||||
|
Grins Du mafia stellst das bild von gestern auch mal hier reinn will mal sehen
muss mal schauen ob och der ösi trauf is loool ![]()
|
|||
|
|||
|
he wenn ih ZH screenis macht, dann will ich aba auch mit drauf
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Bei Zh is das immar so schwierig hehehe
so viele leut immar hehe aber wenns geht kommste mit trauf is doch klaro ![]()
|
||||
|
||||
|
joa obel hast ja recht , alter hase
![]() aber zu dem bild in ZH , naja also - falls alle da sind - ist das fenster bei weitem net so groß wie in yuri das man alle sehen könnte ( obwohl man 2 screens machen könnte ) und wir müssten es dann machen wenn wirklich einige members da sind das es sich auch lohnt und man auch sieht was in der lobby los ist ![]() Cya |