|
||||
|
||||
Die Namen der Einheiten sind mir gänzlich egal aber ich hab keinen Bock auf diese Robotorstimmen die dann immer rumquatschen wenn man mal wieder genötigt wird seine Einheiten zu bewegen. Und das wird passieren, da man ja auch die Stimmen entfremden will. Man stelle sich mal vor die Roboter hören sich dann so wie in der Deutschen UT-2003 Variante an (normalerweise spiel ich das natürlich auf englisch aber ich wollte mal lachen)
![]() Außerdem ist Generals das CnC wo Robotor eigentlich am wenigsten passen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@raptorsf: Der Witz darf ja nicht fehlen: "Frau mit Pferdeschwanz sucht man mit selbigen Eigenschaften" ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Würde also im Klartext heißen das nur neue Einheiten "zensiert" werden könnten. Das ist doch schon mal was.
Vom CT: Zitat:
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (12-08-2003 um 20:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
toll wieso sollte ich mir das addon dann kaufen?
Da spiel ich lieber das alte generals. Aber das kann man eh irgendwie umgehen... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich beziehe mich auf einen anderen thread:http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36434
|
|||
|
|||
Zitat:
mfG. Sergej |
|
|||
|
|||
Na dann knie ich mal hier nieder,
liebe Össis, liebe Schwizer, wir schämen uns für unsere Gesetzte und unsere Politiker, trotzdem seit uns nicht böse, wenn man hier die Leute fragt haben 90% die nicht gewählt, also wird das wohl Wahlbetrug sein und irgendwann kommt ein schlauer Kripobeamter dahinter !!! Also mal aber zu dem eben oben, das nur die neuen Einheiten verändert werden, das glaubt doch keiner oder ??? Weil nur z.b ein Burton auch in der alten war/ist, das Spiel wird umgemurkst und wir sollen uns das gefallen lassen, sorry aber ea das ist mehr als krank, nur das das Spiel dann wieder frei verkauft werden kann wird der Arsch zugekniffen, weil wartet es mal ab, wird sicher eine Gold-Version oder so geben, wo dann beides zusammen ist und natürlich dann nicht mehr Verboten, ne ne ne, dann macht doch in eurem Bestellshop ab 18 Versionen rein fürs Addon, dort werdet Ihr dann massig los, aber so net. |
|
||||
|
||||
Vielleicht solllte man ne Massenbestellung in Amiland machen? Kommt bestimmt billiger, diese deutsche scheiße kommt mir gar net erst in die Tüte....
![]() |
|
||||
|
||||
Yeah, die plastik Version für die gefährdeten deutschen Jugendlichen
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Naja, EAs scheis Support verdirbt einem schon fast den Spas, den Rest erledigt die BPJM. Des nenn ich Teamwork ![]()
|
|||
|
|||
Den Kommandobot gab es doch in TD und nicht in TS ???
Wegen dem Faust Maos kann ich SonMokuh zustimmen , Battlemaster hört sich viel besser an . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ne, den gabs auch in TS, aber da war er bei NOD
|
||||
|
||||
Ich bin ja net auf die Deutschen böse vielmerh auf EA und eure Politiker :]
Fakt ist , dass ich die babyversion spielen muss nur weill eure politiker denken das ihr bei der normalen version durchdreht .... ![]() ![]() ihrgendwie unlogsch und komisch :S |
|
|||
|
|||
@ SonMokuh
Ne , in TS hieß der NOD "Held" Kommando Cyborg . Ich sagen nur "Ich lebe um zu dienen" ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Sammelbestellung hört sich doch schon mal gut an, wie sieht es eigentlich z.b. bei Amazon auf der Insel wo London steht (also mitten im Feindgebiet von ea
![]() kann man da als Bewohner einer unterdrückten Nation ein Original bestellen und liefern die das dann auch ?? weil nur dann und nuuuuur dann kauf ich mir das Addon, Deutsche Version kann die Familienbeauftrage spielen oder wer die **piep** war die angefangen hat das Spiel zu verbieten. |
|
|||
|
|||
habe eben nochmal nachgefragt. Es ist so wie ich es gesagt habe. Wenn man die deutsche Generals Fassung besitzt, ist nur das Addon "zensiert".
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ok ok, dann hab ich halt TD gemeint (Schreibfehler) ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
interessiert mich auch |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
mmmh also Elmar, beantworte bitte noch die Frage von dem oben, da wir es nicht gaaaanz glauben können, heißt das wir kaufen das gefälschte Original (da ja Original in Deutschland net gibt sondern nur eine verfälschte Version) und NUR wenn wir mit der CD spielen, ist alles anders, legen wir die alte rein und spielen z.b. Online dann ist alles wie immer, also Burton, Namen usw. usw. ???
Und wenn ja kann man dann überhaupt noch mit der alten Online spielen ![]() Wäre mal was ganz neues wenn es so sein sollte, würde mich wieder leicht, aber nur leicht Positiv stimmen, allerdings wenn es geht im Ausland die zu bestellen oder im Inland ne echte Version, dann glaub ich greife ich zu dieser. |
|
||||
|
||||
Das ist so blöd das es schon fast wieder lustig ist
![]() Bin mal auf die Texturen der Einheiten gespannt.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
warum? außer den großen Füße von Jarmen, ist die Grafik doch sehr ordentlich. Apropos unterschiedliche Texturen -> gleicher Name. Haben getarnte Einheiten vielleicht ein transparente Textur? |
|
|||
|
|||
hey, ich versteh nicht, was ihr alle habt!
Freut euch doch, seid stolz auf die bpjm (& co.)! Schließlich ist das ein wichtiger(!) Akt gegen Amokläufe u. ä.! ich wette, dank dieses Addons, das alles viel weniger "brutal" macht (bzw. darstellt), werden Attentate (Amokläufe, etc.) stark zurückgehen! Also, seid stolz auf das deutsche Addon; das geht auch Schweizer und Östereicher und Luxemburger an, denn auch in ihren Ländern wird die Kriminalität dadurch stark zurückgehen! PS: Es gibt auch ohne dem entscheidende Gründe, das Addon nicht zu kaufen; dass die Einheiten so "unbrutalisiert" werden, ist eher nur beifällig störend. Geändert von goldmar (13-08-2003 um 12:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wenn ich einen Col.Burton anstantt einen Cyborg habe dann rast ich aus und werd zum amokläufer .... ja ne is klar ... ![]() |
|
||||
|
||||
Playfair ich würd eher die Chinarakkies kritisieren, die tragen schliesslich riesige Lippenstife bei sich
![]()
|
|||
|
|||
Ich hatte ja noch gehofft, dass eine unzensierte deutsche Version von Zero Hour angeboten wird.
Aber jetzt habe ich bereits mein deutsches Generals bei Ebay verkauft und werde mir die englische Version zulegen. |
|
|||
|
|||
Stimm,wenn Generals zensiert ist dann geht die Gewalt runter, wartet mal ab wie viele Kriege die USA noch anfangen werden und alles nur wegen C&C, der Iraq Krieg ist auch nur gekommen, weil die Regierung in den USA immer Betaversionen spielen darf vorab
![]() ![]() ![]() oh man, also ich lass mich net zensieren und dafür noch Geld ausgeben, ich werde irgendwie schon an die Englische rankommen, auch wenn mir eine deutsche lieber wäre. |