CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-08-2003, 19:44
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Die Namen der Einheiten sind mir gänzlich egal aber ich hab keinen Bock auf diese Robotorstimmen die dann immer rumquatschen wenn man mal wieder genötigt wird seine Einheiten zu bewegen. Und das wird passieren, da man ja auch die Stimmen entfremden will. Man stelle sich mal vor die Roboter hören sich dann so wie in der Deutschen UT-2003 Variante an (normalerweise spiel ich das natürlich auf englisch aber ich wollte mal lachen)

Außerdem ist Generals das CnC wo Robotor eigentlich am wenigsten passen.

Alt 12-08-2003, 19:52
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von SwizzHero
schweiz ,österreich, liechtenseiten

sind immerhin 3 länder
Ich bin etwas verärgert darum sag ichs mal so bitte net falsch verstehen ....

Nur weill eure politiker scheisse machen und C&C Generals indizieren ... müssen ir drunter leiden ...
Ihrgendwie unfair
Komm doch vorbei und entsorg unsere politiker... ich bin mir sicher du bist danach volksheld..
Alt 12-08-2003, 20:02
Elmar Elmar ist offline
Moderator

Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
Ich hab das folgende eigentlich in nem anderen Thread zum Besten gegeben aber hier passt es besser:

Meine Güte, ist EA den wirklich so doof das die es nicht hinbekommen eine 2in1 Version zu entwerfen oder 2 verschiedene auf den Markt zu bringen.

Ich hatte hier schon mindestens 2 mal den Vorschlag gemacht, dass das Addon beim Installieren erkennen soll welche Version installiert ist und dementsprechend das Addon zensiert oder unzensiert installiert wird. Auf diesen Vorschlag kam leider nie ne Antwort der Communitymanager, obwohl diese sehr aktiv in diesem Thread waren.

Das ändern an sich ist ja kein Problem aber ich habe die 3 Dateien noch nicht zusammenbekommen(warum macht das eigentlich keine größere Seite mal) und wie gesagt: noch ist das reine Theorie ob das Addon dann läuft. Auf diesen geschnittenen Müll habe ich nun wirklich keine Lust, da geht mir doch das Spielgefühl verloren.

Ich habe (vorerst) fertig!
@Redbasti & all: Eine 2in1 Version, die du schon ne Weile ansprichst würde natürlich Sinn machen. Doch foglendes: Egal welche Version des Hauptprogramms du hast, sie bleibt bei ZH unberührt und wird (größtenteils) nicht überschrieben. Zensiert ist also nur das Addon, was meiner Meinung nach nicht schlimm ist, weil a) das Addon nur eine neue Infanterieeinheit mit sich bringt und b) die Missionen schon so aufgebaut sind, dass sie weniger heikel sind. Ob das mit der Installationsroutine so bleibt, werde ich nochmal nachfragen, bin mir jetzt nämlich nicht 100%ig sicher ob das auch bei der endgültigen Version so seien wird. Stay tuned...

@raptorsf: Der Witz darf ja nicht fehlen: "Frau mit Pferdeschwanz sucht man mit selbigen Eigenschaften"
Alt 12-08-2003, 20:14
Pyro

RedBasti ist ein C...
Würde also im Klartext heißen das nur neue Einheiten "zensiert" werden könnten. Das ist doch schon mal was.

Vom CT:
Zitat:
So ziemlich jeder sollte schon über die entschärfte Version von C&C Generals informiert sein. Sie trägt den Namen "Generäle" und wird ab dem 19. September in jedem Händlerregal zu finden sein. Taufrisch haben wir nun die offizielle Pressemitteilung für euch:

ELECTRONIC ARTS SETZT
AUF COMMAND & CONQUER GENERÄLE

Köln, 12. August 2003 – Electronic Arts, weltweit Marktführer für interaktive Unterhaltungssoftware, veröffentlicht im Spätsommer 2003 eine für den deutschen Markt entwickelte Version des PC-Strategiespiels Command & Conquer Generals.

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) und die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) haben einvernehmlich den Inhalt von C&C Generals und C&C Generäle als nicht identisch bezeichnet.
Electronic Arts geht davon aus, dass die USK das deutsche Produkt mit einer Altersempfehlung „ab 16 Jahren“ einstufen wird.

Einige Inhalte sind laut Peter Larsen, Produktmanager der C&C-Reihe, angepasst worden. „Durch die Veränderungen am internationalen Vorgänger verliert C&C Generäle den zuvor kritisierten angeblichen Realitätsbezug. Dabei handelt es sich zum Beispiel um die Veränderung von Ortsnamen, Gegnern, Einheiten und Waffen in fiktive Namen. Die unterstellte menschenverachtende Haltung gegenüber Nicht-Kombattanten ist in dem Spiel nicht mehr vorhanden.
Auch auf vermeintlich kriegsverherrlichende Darstellungen wurde in der neuen Version verzichtet. So wurden zum Beispiel Einheiten in Roboter verwandelt und menschliche Stimmen verfremdet.“

Electronic Arts reagiert damit auf die Indizierung der Mitte Februar 2003 erschienenen Fassung durch die BPjM. Die USK hatte C&C Generals ursprünglich mit einer Altersempfehlung „ab 16 Jahren“ versehen. Die BPjM indizierte jedoch nachträglich das Produkt, wodurch es nicht mehr in Deutschland frei verkauft und beworben werden darf.

Parallel dazu hat Electronic Arts in erster Instanz Klage gegen die Indizierung vor dem Verwaltungsgericht Köln eingelegt. In circa zwölf bis achtzehn Monaten rechnet EA mit der Aufhebung der Indizierung.

Marktforschungsergebnisse und die Abverkaufszahlen vor der Indizierung zeigen, dass eine enorm große Nachfrage nach dem neuesten Titel der Erfolgsserie Command & Conquer weiterhin besteht.

Dr. Jens Uwe Intat, Vice President und Managing Director Central European Region von Electronic Arts: „Als Marktführer für interaktive Unterhaltungssoftware sind wir uns unserer Verantwortung durch die Indizierung bewusst und möchten dennoch allen Fans der Command & Conquer-Reihe die Möglichkeit geben, in den Genuss des einzigartigen Spielerlebnisses zu kommen. Daher haben wir uns entschieden, eine speziell für den deutschen Markt angefertigte Version von C&C Generals zu veröffentlichen.“

Command & Conquer ist die erfolgreichste Echtzeit-Strategie-Serie aller Zeiten, und C&C Generäle garantiert dem Spieler das serientypische Spielerlebnis.

Geändert von RedBasti (12-08-2003 um 20:29 Uhr).
Alt 12-08-2003, 21:07
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
toll wieso sollte ich mir das addon dann kaufen?
Da spiel ich lieber das alte generals. Aber das kann man eh irgendwie umgehen...

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 12-08-2003, 21:29
Benutzerbild von Dimen
Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

Dimen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Dimen
Zitat:
Original geschrieben von 333 Revesis
toll wieso sollte ich mir das addon dann kaufen?
Da spiel ich lieber das alte generals. Aber das kann man eh irgendwie umgehen...
Sinn deines Beitrages? Was kann man umgehen??
Alt 12-08-2003, 21:59
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
ich beziehe mich auf einen anderen thread:http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36434

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 12-08-2003, 22:31
Sergej Sergej ist offline
Buzzer

Sergej hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
[i]
Erbärmlich nun müssen schon Schweizer und Österreicher wegen unserern kranken Politikern leiden, so langsam weiß ich warum uns die ganze Welt hasst [/b]
Du weisst ja gar nicht wie lang ich das schon so sehe...

mfG.

Sergej
Alt 12-08-2003, 22:45
WarPhoenix WarPhoenix ist offline
Tanyas Butler

WarPhoenix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WarPhoenix eine Nachricht über ICQ schicken
Na dann knie ich mal hier nieder,

liebe Össis, liebe Schwizer, wir schämen uns für unsere Gesetzte und unsere Politiker, trotzdem seit uns nicht böse, wenn man hier die Leute fragt haben 90% die nicht gewählt, also wird das wohl Wahlbetrug sein und irgendwann kommt ein schlauer Kripobeamter dahinter !!!

Also mal aber zu dem eben oben, das nur die neuen Einheiten verändert werden, das glaubt doch keiner oder ???

Weil nur z.b ein Burton auch in der alten war/ist, das Spiel wird umgemurkst und wir sollen uns das gefallen lassen, sorry aber ea das ist mehr als krank, nur das das Spiel dann wieder frei verkauft werden kann wird der Arsch zugekniffen, weil wartet es mal ab, wird sicher eine Gold-Version oder so geben, wo dann beides zusammen ist und natürlich dann nicht mehr Verboten, ne ne ne, dann macht doch in eurem Bestellshop ab 18 Versionen rein fürs Addon, dort werdet Ihr dann massig los, aber so net.
Alt 12-08-2003, 22:54
Benutzerbild von The Bang 2
The Bang 2 The Bang 2 ist offline
Yuris Leibwache

The Bang 2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
The Bang 2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: TheBang2
Style: cncboard
Vielleicht solllte man ne Massenbestellung in Amiland machen? Kommt bestimmt billiger, diese deutsche scheiße kommt mir gar net erst in die Tüte....
Alt 12-08-2003, 22:59
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Yeah, die plastik Version für die gefährdeten deutschen Jugendlichen

Zitat:
Alte Version Neue Version
Colonel Burton wird zu Kommandobot
Aufgebrachter Mob wird zu Cyborg-Trupp.
Sanitäter wird zu Reparatur-Einheit
Terroristen wird zu Aktivisten/Anhänger
Schwarzer Lotus wird zu Black Bot
Arbeiter wird zu Arbeitsbot
Jarmen Kell wird zu Infiltrator
Rebellen wird zu Cyborgs
Raketen-Trooper wird zu Raketen-Bot
Na Klasse, jetzt muss ich an Fasching als Kommandobot gehen, da verwechselt mich ja jeder mit dem aus TS *heul*

Zitat:
Mao-Panzer wird zu Battlemaster-Panzer
Na wenigstens hat die Indizierung einen Vorteil, "Faust Maos" find ich verdammt schwul

Naja, EAs scheis Support verdirbt einem schon fast den Spas, den Rest erledigt die BPJM. Des nenn ich Teamwork
Alt 12-08-2003, 23:02
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Den Kommandobot gab es doch in TD und nicht in TS ???

Wegen dem Faust Maos kann ich SonMokuh zustimmen , Battlemaster hört sich viel besser an .

Greetz Grey
Alt 12-08-2003, 23:06
EVA Programmierer

Ne, den gabs auch in TS, aber da war er bei NOD
Alt 12-08-2003, 23:22
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Ich bin ja net auf die Deutschen böse vielmerh auf EA und eure Politiker :]

Fakt ist , dass ich die babyversion spielen muss nur weill eure politiker denken das ihr bei der normalen version durchdreht ....
ihrgendwie unlogsch und komisch :S
Alt 12-08-2003, 23:26
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ SonMokuh

Ne , in TS hieß der NOD "Held" Kommando Cyborg . Ich sagen nur "Ich lebe um zu dienen" .

Greetz Grey
Alt 12-08-2003, 23:44
Tanyas Butler

Sammelbestellung hört sich doch schon mal gut an, wie sieht es eigentlich z.b. bei Amazon auf der Insel wo London steht (also mitten im Feindgebiet von ea ) aus ???
kann man da als Bewohner einer unterdrückten Nation ein Original bestellen und liefern die das dann auch ??

weil nur dann und nuuuuur dann kauf ich mir das Addon, Deutsche Version kann die Familienbeauftrage spielen oder wer die **piep** war die angefangen hat das Spiel zu verbieten.
Alt 12-08-2003, 23:52
Elmar Elmar ist offline
Moderator

Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
habe eben nochmal nachgefragt. Es ist so wie ich es gesagt habe. Wenn man die deutsche Generals Fassung besitzt, ist nur das Addon "zensiert".
Alt 13-08-2003, 00:21
Benutzerbild von Dimen
Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

Dimen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Dimen
Zitat:
Original geschrieben von Elmar-EA
habe eben nochmal nachgefragt. Es ist so wie ich es gesagt habe. Wenn man die deutsche Generals Fassung besitzt, ist nur das Addon "zensiert".
Also wird Colonnel Burton auch genauso heißen?? Und die Stimmen und das Aussehen der schon vorhandenen Einheiten bleiben dann auch??
Alt 13-08-2003, 00:23
EVA Programmierer

Zitat:
Original geschrieben von Grey
@ SonMokuh

Ne , in TS hieß der NOD "Held" Kommando Cyborg . Ich sagen nur "Ich lebe um zu dienen" .

Greetz Grey
Arg, stimmt

Ok ok, dann hab ich halt TD gemeint (Schreibfehler) ^^
Alt 13-08-2003, 00:47
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Dimen
Also wird Colonnel Burton auch genauso heißen?? Und die Stimmen und das Aussehen der schon vorhandenen Einheiten bleiben dann auch??
bin mal gespannt ob du darauf ne verbindliche antwort bekommst,
interessiert mich auch
Alt 13-08-2003, 00:49
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Zitat:
Original geschrieben von Dimen
klar und das ladderkitt ist auch mit auf der cd
Alt 13-08-2003, 01:06
Tanyas Butler

mmmh also Elmar, beantworte bitte noch die Frage von dem oben, da wir es nicht gaaaanz glauben können, heißt das wir kaufen das gefälschte Original (da ja Original in Deutschland net gibt sondern nur eine verfälschte Version) und NUR wenn wir mit der CD spielen, ist alles anders, legen wir die alte rein und spielen z.b. Online dann ist alles wie immer, also Burton, Namen usw. usw. ???

Und wenn ja kann man dann überhaupt noch mit der alten Online spielen ??

Wäre mal was ganz neues wenn es so sein sollte, würde mich wieder leicht, aber nur leicht Positiv stimmen, allerdings wenn es geht im Ausland die zu bestellen oder im Inland ne echte Version, dann glaub ich greife ich zu dieser.
Alt 13-08-2003, 09:56
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Das ist so blöd das es schon fast wieder lustig ist

Bin mal auf die Texturen der Einheiten gespannt....
Alt 13-08-2003, 10:52
Pyro

RedBasti ist ein C...
Zitat:
Original geschrieben von Darkrush

Bin mal auf die Texturen der Einheiten gespannt....
Warum? Die Infanterie ist doch schon sehr weit von was menschenähnlichem entfernt

Alt 13-08-2003, 10:58
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
Warum? Die Infanterie ist doch schon sehr weit von was menschenähnlichem entfernt

warum? außer den großen Füße von Jarmen, ist die Grafik doch sehr ordentlich.

Apropos unterschiedliche Texturen -> gleicher Name.

Haben getarnte Einheiten vielleicht ein transparente Textur?
Alt 13-08-2003, 12:20
goldmar
Guest

hey, ich versteh nicht, was ihr alle habt!

Freut euch doch, seid stolz auf die bpjm (& co.)!

Schließlich ist das ein wichtiger(!) Akt gegen Amokläufe u. ä.!

ich wette, dank dieses Addons, das alles viel weniger "brutal" macht (bzw. darstellt), werden Attentate (Amokläufe, etc.) stark zurückgehen!

Also, seid stolz auf das deutsche Addon; das geht auch Schweizer und Östereicher und Luxemburger an, denn auch in ihren Ländern wird die Kriminalität dadurch stark zurückgehen!

PS:
Es gibt auch ohne dem entscheidende Gründe, das Addon nicht zu kaufen; dass die Einheiten so "unbrutalisiert" werden, ist eher nur beifällig störend.

Geändert von goldmar (13-08-2003 um 12:35 Uhr).
Alt 13-08-2003, 12:34
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von goldmar
hey, ich versteh nicht, was ihr alle habt!

Freut euch doch, seid stolz auf die bpjm (& co.)!

Schließlich ist das ein wichtiger(!) Akt gegen Amokläufe u. ä.!

ich wette, dank dieses Addons, das alles viel weniger "brutal" macht (bzw. darstellt), werden Attentate (Amokläufe, etc.) stark zurückgehen!

Also, seid stolz auf das deutsche Addon; das geht auch Schweizer und Östereicher und Luxemburger an, denn auch in ihren Ländern wird die Kriminalität dadurch stark zurückgehen!
hab wirklich lange nimmer son bs gelsen ....
Wenn ich einen Col.Burton anstantt einen Cyborg habe dann rast ich aus und werd zum amokläufer .... ja ne is klar ...
Alt 13-08-2003, 13:28
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline

xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Playfair ich würd eher die Chinarakkies kritisieren, die tragen schliesslich riesige Lippenstife bei sich
Alt 13-08-2003, 13:40
Firestorm Firestorm ist offline
Boris Vodkalieferant

Firestorm hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hatte ja noch gehofft, dass eine unzensierte deutsche Version von Zero Hour angeboten wird.

Aber jetzt habe ich bereits mein deutsches Generals bei Ebay verkauft und werde mir die englische Version zulegen.
Alt 13-08-2003, 15:08
Tanyas Butler

Stimm,wenn Generals zensiert ist dann geht die Gewalt runter, wartet mal ab wie viele Kriege die USA noch anfangen werden und alles nur wegen C&C, der Iraq Krieg ist auch nur gekommen, weil die Regierung in den USA immer Betaversionen spielen darf vorab

oh man, also ich lass mich net zensieren und dafür noch Geld ausgeben, ich werde irgendwie schon an die Englische rankommen, auch wenn mir eine deutsche lieber wäre.
Antworten

Lesezeichen