Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bier trinkt ihr am Liebsten? | |||
Becks |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 13,04% |
Jever |
2 | 8,70% |
Warsteiner |
3 | 13,04% |
Hasseröder |
1 | 4,35% |
Diebels |
2 | 8,70% |
Veltins |
0 | 0% |
Paulaner (Weißbier...) |
1 | 4,35% |
Königs Pilsener |
0 | 0% |
Krombacher |
3 | 13,04% |
Sonstige... |
14 | 60,87% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Milch schmeckt auch gut mit Kakao...mmh lecker gute alte Kuhmilch!
![]()
|
||||
|
||||
alte kuhmilch bäh so ranziges zeugs grins
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Lass meine arme Milch in ruhe
![]()
|
||||
|
||||
naja aber alte milch ist doch ranzig und säuerlich
![]() hab ja nix gegen milch ( IM KAFFEE ) vb82 ps- mixery ist auch nett, nur etwas zu süß
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
wer trinkt hier kaffee?
![]() schlaft mehr dan müsst ich auch kein kaffee trinken *g*
|
||||
|
||||
naja bei meinen schlafdefizieten brauch ich den ab und an mal
je stärker desto besser halt vb82 ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
mit 3 stunden pro nacht *g* und ich brauch kein kaffee ![]()
|
||||
|
||||
Ihhhh Kaffe würde ich nie trinken da trinke ich alles aber niemals Kaffee...bääää
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Hmmm... in letzter Zeit habe ich recht häufig das Verlangen nach einem frischen kühlen ( nicht kalten! ) Becks... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bin stolzer hannoveraner, aber damals oft in der lüneburger heide
gewesen, gut ,erwischt haste mich uelzen mit ue naja zur zeit sind es 4 std pro n8 langsam geht es aber vb82
|
||||
|
||||
Meine besten sind:
1. Fosters 2. Diebels 3. Becks ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hmm...keine meiner favourites wure angeführt
![]() 1.) Desperados 2.) Corona 3.)Kaiser bier (Österreichisch) becks is auch net schlecht. absolute Hassbiare sind: - Zipfer Märzen - Schwecharter
|
||||
|
||||
Mir fehlt hier irgendwie Karlsberger und Bitburger !!!
|
||||
|
||||
Was fürn sauf Thread...sorry, dass musste mal gesagt werden...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
*sabber* *lechz* *mehrwill* ich arbeite mittlerweile eh nach dem motto: desperados->kreativ->geld->mehr desperados
|
||||
|
||||
wiiieeee???
Ihr schlaft noch??? Das hab ich mir schon lange abgewöhnt... aber ohne Kaffee könnt ich das auch nicht... Ach ja: bevor hier einer exerziert, dass man schlafen muß: No Sir, es geht auch ohne!!! Einfach mal 9 Tage lang aufbleiben und dann umfallen.. das nennt sich "Erschöpfungsohnmacht", ist demnach also kein Schlafen im klassischen Sinne.. Wie man dazu kommt?? Einfach mal als DistrictManager für ne holländische Werbefirma ackern.. ![]() ... aber ALTE Milch.... ihhhhhhhhh!! Buäh!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich mein sie kann doch nix dafür! ![]()
|
||||
|
||||
probier es doch mal mit frischer milch
![]() vb82
|
||||
|
||||
Kaffe ist was feines .... nur muss ich mich echt zusammenreissen das ich davon nicht zuviel trinke.
Was ich liebe ist Buttermilch *flücht und Eimer bereitstelle* Excytee antwort folgt per ICQ sonst artet es aus ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
oh ja, ohne kaffee wuerde ich momentan nicht mal mehr einen tag auskommen ...
1 kanne ist minimum, 2 eigentlich durchschnitt ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
@sternchen
*verständnissloszumEimerschau* Wieso.. Buttermilch ist doch was feines... zugegebenermaßen nicht für Kaffee geeignet... ![]() ![]() @vb ![]() ![]() ![]() @SoerenS hm hm *nick* stimmt auffallend..
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() och mann, ich glaube, jetzt muss ich wieder zu meinem psychiater .. ciao soeren
|
||||
|
||||
er meint er nickt dir zu und sieht dieses bei ihm auch
nix mit deinem nick gggg vb82
|
||||
|
||||
hehe.. Danke vb.. sonst hätte ich den armen versehentlich in den Wahn getrieben... das kann nicht im Sinne der Kaffeetrinkersolidaritätsreglementierung sein
![]()
|
||||
|
||||
Der ultimative Kaffeeersatz ist immer noch Apfeltee! Nicht vergoren, aber dafür fett konzentriert... da sind die Farben dann auch immer direkt viel bunter *hihihihehesabber*
Ach ja, meine Apfelteemarke heisst "Kokain", scheint ne türkische Stadt zu sein.
|
|||
|
|||
ok, wenn das erledigt ist *erleichertimstuhlsammensack*, dann geben ich ne runde "auslese" aus, bevor das zittern noch staerker wird ...
ciao soeren
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber Apfeltee kann nicht mit guter alter Milch mithalten, denn nichts kann man mehr mit verschiedenen dingen mischen als Milch ![]()
|
|||
|
|||
aehm, ohne das thema alc anschneiden zu wollen, aber ich kenn da wirklich noch was
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
och, so einiges ...
wenn ich nur mal bedenke, wieviele mischungen man mit wodka und baacardi anstellen kann ... aber da milch auch anti-alkoholisch ist, verweise ich nur mal auf cola, was man da alles so schoenes leckeres zusammenbrauen kann - und was man am naechsten tag auch gleich wieder bereut ![]() ciao soeren