Umfrageergebnis anzeigen: Was soll ich machen um wieder zuzunehmen ohne fett und faul zu werden | |||
Mehr essen und Sport |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 48,57% |
Nur essen nix anderes |
8 | 22,86% |
nur Sport |
3 | 8,57% |
Pommes mit Majo und ein TV |
6 | 17,14% |
so oft wie möglich in die muki bude |
1 | 2,86% |
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
also ich an deiner stelle würd einfach für ne zeit etwas mehr kalorien zunhemen, aber auf jeden fall auch sport treiben.
und dann wenn du dein optimal gewicht erreicht hast wieder normal essen. (1.82cm 71kg)
|
||||
|
||||
also wenn du schonmal etwas übergewicht hattest vor einen jahr dann mach doch das was du vor einen jahr gemacht hast
![]()
|
||||
|
||||
ja 3 liter eistee trinken und nicht bewegen
|
|
||||
|
||||
Ich an deiner Stelle würde einfach abwarten bis der Wachstumsschub vorbei ist und danach wächst du eh nur noch in die Breite
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
da steht drauf: 100 ml enthalten: 29kcal, <0,1 g eiweiß, 7g kohlenhydrate und <0.1 g fett. cola hat z.b. 42kcal, den rest kann man ignorieren. also ich bin zwar kein nahrungsmittelexperte, aber davon kann man doch nicht fett werden, wenn man nur 3 liter pro tag davon trinkt! also kannst du beruhigt deinen eistee trinken, davon wird man jedenfalls nicht dick! ![]()
I'll be back! Geändert von CrazyIvan (27-07-2003 um 01:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zucker macht auch fett der Körper wandelt es als fett um wenn ma es nicht sofort verbrennt
|
|
||||
|
||||
Es gibt da mittlerweile langsam auch ne Gegenbewegung zu dem Ganzen bin ich zu dick-zu klein-zu groß-zu breit-zu dünn-zu dumm-zu grün-zu blond Gedöhne.
Hör mal auf deinen Körper, was sagt der dir denn? Der verrät uns nämlich eine ganze Menge, wir müssen ihm nur Gelegenheit dazu geben. Ansonsten kann ich nur Susie recht geben, iß das wozu du lust hast, und zwar so variantenreich wie es nur geht, in der Pubertät und auch noch ein bis 3 Jahre danach macht der Körper zum Teil recht lustige Veränderungen durch, das gibt sich nachher wieder! Alle einseitige Ernährung is quatsch, essen geniesse hingegen ist was feines! Und ein paar Kilo zuviel oder zu wenig, die haben noch keinem geschadet. Und, und das ist das schönste daran, es gibt immer genug Jungs und Mädels, die nicht auf den von der Werbung erfundenen Idealkörper abfahren, also auch von daher, keine Bange! ![]()
|
||||
|
||||
hm so lassen wie es ist ? hmmmmm ich denke mal drüber nach
|