![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
Sieg gegen MuMuBoss und
Sieg gegen DampfMuMu
|
||||
|
||||
sieg gegen oneil
|
|
||||
|
||||
sieg gegen TxMuMuxT
|
|
||||
|
||||
So die Vorrunde hat also gestern geendet.
GruppeA : 1. TZMuMuTZ 4 Pts 2. Oneil 3 Pts 3. MuMuAmour 3 Pts 4. IndieMuMu 3 Pts 5. BMWMuMu 1Pts 6. DampfMuMu 0 Pts 7.MuMuBoss 0 Pts Gruppe B : 1. TXMuMuXT 4 Pts 2. XMuMuY 3 Pts 3. MuMuFee 2 Pts 4. SUNMuMu 1 Pts 5. MuMuBr4iN 0 Pts 6. GMuMuG 0 Pts So das heißt es gibt folgende Parungen fürs Viertelfinale: TZMuMu vs SunMuMu ONeil vs MuMuFee MuMuAmour vs XMuMuY IndieMuMu vs TXMuMuXT Die Spiele werden im Modus Best of Three ausgetragen und sollten bis Freitag beendet sein. Wer das Zeitlich nicht auf die Kette bekommt soll sich bitte melden. Wer sich nicht meldet und bis Freitag nicht spielt scheidet automatisch aus weil ich nicht will das es so endet wie die Vorrunde die ja meiner Meinung nach nicht so dolle lief aber egal wieder was gelernt.Wenn jemand einwände hat bitte auch melden ..... so gl Hf
|
|||
|
|||
Sieg GG SuNMuMu
|
||||
|
||||
TzMuMuTz VS SuNMuMu
1. Spiel Sieg für Tz, warn cooles game ![]() 2. Spiel wurde leider nicht ganz beendet (ich hatte noch 1 KW und 1 marine ![]() ![]() 3. Spiel wurde nicht ausgetragen da Fabi weg musste ![]() ergo 1 lose 2 win für mich ![]() ne ne, Tz hat gewinnen tut ![]()
|
||||
|
||||
du weisst die vorrunden sind zu ende ne?
|
||||
|
||||
Das war best of 3 im Viertelfinale
![]() ![]()
|
||||
|
||||
aso dachte schon
|
|||
|
|||
loose gegen txmumuxt leider erste game habe ich gewonnen die anderen beiden er
![]() immer diese blöden yuri spieler
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Na 2 Spiele haben ja immerhin stattgefunden
![]() Die anderen können ja irgetnwann spielen , irgentwann mal posten wie es ausging und vielleicht gibts dann irgentwann mal eine Ende... Vieleicht........
|
||||
|
||||
da heute ja clan meeting ist können die es ja heute machen?
|
||||
|
||||
sieg gegen oneil
|
||||
|
||||
ich glaub das tunier bringt irgentwie nix mehr
![]()
|
||||
|
||||
wieso
2 zu 1 für mich ![]() |
|
||||
|
||||
man sieht und hört nix
|
||||
|
||||
Und wie ist das Tunier ausgegangen
![]() Oder habt Ihr es wieder nicht geschafft ![]() Naja aber dieses Jahr wirds doch nochwas oder naja wird knapp aber ich trau euch das zu ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wir haben uns noch nicht in MSN getroffen
![]() |
|
||||
|
||||
püh... endlich vorbei
and the winner is.... ich! ![]() 2 zu 1... war spannend und knapp. hatte viel glück! sauberes tunier Daniel ![]() danke an alle die mit gemacht haben ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Unglaublich das Ihr es wirklich noch geschafft habt
![]() Herzlichen Glückwunsch Fabi und feier nicht so dolle ![]() Wenn sowas noch mal in Angriff genommen werden soll nur noch mit festen Spieltagen sowas wie das hier mache ich nicht nochmal mit ![]()
|
||||
|
||||
das wirds so schnell auch nimmer geben
|
||||
|
||||
Schade eigentlich, war ne coole Sache, auch wenn ich nur rumgen00bed habe. Aber was solls, war ein Funturnier
![]() ![]() ![]() P.S. Spielt eigentlich noch irgendwer Yuri? Ich seh in letzter Zeit echt niemand mehr on. P.P.S. Bin meist abends ab 8 im Korea HQ ![]() |