|
||||
|
||||
Jo, da gibts nen Serverbug, bei dem beim Spieler, der Hostet der PC nur noch ruckelt. Aber ich kenn den nur vom Co-OP.´
Wann wird gespielt?
|
|||
|
|||
Ich hoffe doch das bald gezoggt wird
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe mir BF 1942 und Road to Rome am letzten Freitag zugelegt und hätte auch Lust einmal zu gamen.
Ihr müsst nur sagen, wann und wo. DC hab ich leider nicht, weil steht, dass es nur mit patch 1.35 von BF geht und ich hald eben den 1.4 hab.
|
|||
|
|||
jop DC 038 kommt bald , nicht mehr lange warten *GEILDRAUFBIN*
www.dc-studios.tk |
|
|||
|
|||
hi,
So hab Battlefield und All seeing eye installiert jetzt müsste wir mal termin machen und server ausmachen wo man sich trifft, nick in all seeing eye ist auch TeamTanx cya TanxX |
|
||||
|
||||
jo mein nick is "der deutsche"
all seeing eye hab ich auch ![]() |
|
|||
|
|||
All seeing eye braucht kein Mensch ...
Ich fin euch auch mit www.gametiger.de Wenn ich eure Namen haben |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Habs schon
![]() |
|
||||
|
||||
Hey sagt mal wo zockt hier immer so drauf habt ihr ein server wo hier öftes spielt oder habt ihr einen dann rückt mal die ip raus
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Die Server die die besten Maps spielen sind meine Stamm Server ...
Elrod haste mich noch in ICQ ??? Wenn ja laber mich mal an ![]() |
|
|||
|
|||
Moin
Welche Maps spielt ihr den immer ich spiele Battlefield 1942 auch gerne und wo spielt ihr das immer? ![]() ![]()