![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hi
@ Dani
Schön das es deiner Mutter wieder Halbwegs gut geht. Wünsche ihr weiterhin gute Besserung. Jetz lass dir ruhig noch Zeit und Regel deine RL Sachen. Aaron , Viktor und Hermann schaukeln die Clanangelegenheiten schon , is alles IO. @ Peter Was fummelst du auch mit ner Kreissäge rum , haste denn kein Stift für sowas Habe auch so meine schlechten Erfahrungen mit Kreissägen gemacht , seitdem fasse ich die Dinger nicht mehr an Also Peter auch dir Gute Besserung. Ingo
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bin ab montag (20:00uhr) wieder online ... samstag klappt leider nicht ! will endlichhhhhhh zocken ![]() ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (20-06-2003 um 17:17 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
jo dany werde dann da sein 100 pro
![]() |
|
|
||||
|
||||
Guten Tag Zitat:
Es ist jetzt 00.15 Uhr ich geh jetzt ins Bettchen. Schade daß ich Dani nicht gesichtet habe. Herminator![]()
|
|||
|
|||
|
Hey Dani
freut mich das alles nochmal gut gegangen ist. Richte ihr gute Besserungen aus auf das sie schnell moege gesund werden!
|
||||
|
||||
Guten Tag Dieses Thema hier müßte eigentlich voll sein mit OFFLINE-Nachrichten. Ich habe eher das Gefühl daß die GSG9 im BETRIEBSURLAUB ist. Auf Vorschläge, Ideen oder Termine wird fast überhaupt nicht mehr reagiert. Wenn das so weiter geht sehe ich für den ersten Clanabend am Samstag schwarz. HERMINATOR![]()
![]() Geändert von KISS0695 (24-06-2003 um 20:12 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Re: GSG9 Offline
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Clanabend
Jo Hermann
Sieht wohl ganz so aus als sei der Großteil vom Clan in Urlaub. Ingo
|
||||
|
||||
|
Re: GSG9 Offline
Zitat:
hermannne ne samstag abend gehts rund ![]() bin ab morgen jeden tag online ![]() dani
\ / Geändert von Aleecsy (25-06-2003 um 16:41 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
jo leute wenn ich pech habe komme ich 1 woche net mehr online ich versuche alles um zu kommen
![]() wollt halt mal bescheit sagen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
was ist los sven
![]()
|
||||
|
||||
|
bis morgen 01:00 offline
doppelschicht ![]() @LL
|
||||
|
||||
|
So jungs ich meld mich auch ma ab
![]() Ich geh sonntag nach Mallorca ![]() und komm erst in 2 wochen wida back ![]() ne schöne zeit gruss hugo ( ) ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ahh.... Deswegen hast auch so ein schönes Benutzerbild
![]() Viel spaß auf Mallorca... Besauf dich net so viel ![]()
Geändert von Dimen (17-07-2003 um 12:11 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Jo Hugo
Wünsche dir auch viel Fun auf Malle , und Trink am frühen morgen nicht soviel aus`n Eimer. Du bist doch garantiert bei El Arenal ( Ballerman 6 ) Ingo
|
||||
|
||||
|
Zitat:
viel spaß ! ein langer fußweg nach mallorca ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jo ich wünsche dir viel spass a<uf mallorca und bring ma paar nette mädels mit aber verbrenn dir net die füße aufn weg dahin lol |
|
|
||||
|
||||
|
ach jungs denkt doch mal mit !!!
man man man !!!¨¨¨ ich laufe auf italien und da schwimm ich denk... man.. meint ihr ich laufe ? ich schwimme natürlich ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
apropo benutzerbild
hugoooooooo wer hat dir das photo von meiner freundin gegeben? nee mal im ernst einen schönen urlaub wünsch ich dir bis in 2 wochen
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!Jo Hugo von mir auch einen schönen Urlaub und laß die Tanten tanzen Und wenn du schon in der sonne trinkst und faul rumliegen wirst , dann genieße es so richtig mit allem pi pa po Komm heil zurück , und nicht das du nach 9 monaten aus deinem urlaubsort eine Postkarte bekommst die dein leben verändern könnte Also schön auf der sicheren seite bleiben ![]() Greetz Aaron |
|
|
||||
|
||||
|
loooooooooooooooooooooooooooooooooool
![]() so cYa jungs , in 8 stunden ( 7.50) geht mein fliega ![]() wünsch euch ne schöne zeit ![]() ich werd sie haben ![]() werd ma reingucken cYA jungs ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hau rein hugo
![]()
|
||||
|
||||
|
Aleecsy off ! bis 14.08 (GB)
hallo freunde
![]() ich bin bis zum 14.08 off ( forum=morgens on & yuri=off *meine freundin braucht mich jetzt )ich werde am 14.08 (GB) da sein ! es wäre schön wenn viele von euch kommen würden ! GB <--- vorerst unsere letzte möglichkeit uns alle zu treffen ![]() da wir in 2 monate nachwuchs bekommen * eine tochter ![]() ich bitte euch ... versucht zu kommen ! DaNi ![]() PS: GSG9 Leader Vertretung bis 14.08 für Aleecsy = Eaglemaxx
\ / Geändert von Aleecsy (04-08-2003 um 16:49 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Aslo leute bin vom 08.08- 25.08 in spanien
![]() Wenn ich ein "@ Cafe" auftreibe schreieb ich euch von da BYEBYE |
|
|
||||
|
||||
|
Viel Spass artur, schönen urlaub
![]()
|
|||
|
|||
|
yooooooooo schönen Urlaub
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
von mir auch nen schönen urlaub.
|
|
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!Jo Artur , mach mich stolz und genieße deinen Urlaub in vollen zügen Ach ja falls die mädels nicht so wollen wie du dann lock sie mit Diamanten in die falle und wenn sie drauf anspringen klappe zu mädchen drin Jo und komm im ganzen zurück , also paß auf dich auf und komm mit einem lächeln im gesicht zurück Soldat! Greetz Aaron |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||