|
||||
|
||||
Iceman muss aus der Boxengasse starten!
![]() ![]() ![]() Alles auf rot.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Grummel aber glückwunsch an die Rote Fangemeinschaft.Silber muss die WM ja wieder spannend machen.Also sehen wir uns beim nächsten Rennen wieder.
Alles auf Silber ![]()
|
||||
|
||||
Nochmal grummel der beitrag von Bluesky ist meiner.Habe vergessen mich anzumelden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hihi böser agent *gg*
Na Räikönnen hat es ja immerhin geschafft 10 von 350000 Metern zu schaffen. ![]() Jaaa Sieeeg . Der Rote Hai ist bissig ![]() Aber Alonso auf Platz 2 ist schon erstaunlich ![]() |
|
|||
|
|||
jippi schumi vor nich ein tor.....
![]() ![]() aber das coulthard sich von button abschießen lässt ![]() aber die rote göttin oder der rote hai hats ma wieder geschafft ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Peter
Ja war ne starke leistung von Alonso,die haben einen guten Wagen gebaut.Ich würde sagen die haben den anschluss gefunden. |
|
||||
|
||||
Schumi fährt wieder in eigener Liga
Der Weltmeister setzt zu einer neuen Serie an: Nach dem Sieg beim Großen Preis von San Marino gewann Michael Schumacher auch den Großen Preis von Spanien. Beim ersten Auftritt im neuen F2003-GA lieferte der Weltmeister eine Show, wie man sie aus der vergangenen Saison von ihm gewohnt war. Überraschend stark war der Auftritt von Fernando Alonso, der seinen Renault vor Rubens Barrichello als Zweiter über die Ziellinie brachte.
|
||||
|
||||
hat hier irgendjemand an dem sieg gezweifelt also ich net
![]() aber hut ab vor alonso ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Kimi heute im Pech, vielleicht sehen wir ja nächstes mal wie Silber richtig verliert
![]() Coulthart wollte nicht ins Lenkrad beissen, hat lieber das Kiesbett geküsst. ![]() Sehr gute Leistung von Alonso, aber gegen Schumi keine Schnitte. Es wird wieder Spannend. Der Hai frisst sie alle. |
|
||||
|
||||
Noch sind wir vorne
![]() ![]() Platz Fahrer Team Punkte 1 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 32 2 Michael Schumacher Ferrari 28 3 Fernando Alonso Renault 25 4 Rubens Barrichello Ferrari 20 5 David Coulthard McLaren-Mercedes 19 6 Ralf Schumacher Williams-BMW 17 7 Juan Pablo Montoya Williams-BMW 15 8 Giancarlo Fisichella Jordan-Ford 10 9 Jarno Trulli Renault 9 10 Heinz-Harald Frentzen Sauber-Petronas 7 11 Jenson Button BAR-Honda 3 Jacques Villeneuve BAR-Honda 3 Cristiano da Matta Toyota 3 14 Mark Webber Jaguar 2 15 Nick Heidfeld Sauber-Petronas 1 Ralph Firman Jordan-Ford 1 |
|
||||
|
||||
Die Betonung liegt auf NOCH
![]() ![]() Alles auf rot
|
||||
|
||||
Dieser kommische Kimi ist wohl noch erster aber Schumi zweiter uind Rubens 4 also schauen wir mal das nächste rennen dann werden wir sehen da wird sich aufjedefall was in der tabelle Ändern für einen wenn man nicht Alonso die Nase vorn hat die möglichkeit besteht ja .
Alles auf ROT ![]()
|
||||
|
||||
also ich denk auch mal das der kimi nur noch bis zu nächsten renn 1 ist danach ist schumi wieder 1
wenn silber mit ihren neuen wagen fahren haben sie vieleicht noch chance bis ende der saison vor renault zu kommen in der team wertung aber in der fahrer wertung werden wir nach den nächsten rennen keinen silbernen mehr auf pos 1 sehn ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
fährt McLaren nicht bereits mit dem neuen Wagen?
|
||||
|
||||
@Ben
Nein nocht nicht,aber die Antischumirakete(930 PS) wird bald aus der garage geholt. Alles auf Silber |
|
||||
|
||||
Zitat:
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mag sein ich habe nur bis jetzt noch nichts davon gehört wie die Test fahrten gelaufen sind ? hast du schon was davon gehört man hört leider nur was der Wagen alles kann und wie schnell aber sonst ????? Poste doch mal was drüber !! Oder einer der es weis ![]() Alles auf Rot ![]()
|
||||
|
||||
Es ist nur noch ne frage der zeit bis schumi wieder 1er ist !!!
Bis die Antischumi Rakete aus der garage gelassen wird da hat schumi schon die saison längst beendet1!!
|
||||
|
||||
ne sie wird garnicht gezündet da sie das zündkabel verlegt haben
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
oder es volgen Fehlzündungen
![]() ![]() Alles auf Rot ![]()
|
|||
|
|||
Alle speklationen sind umsonst hier :
RALF SCHUMACHER wird Weltmeister ![]() |
|
||||
|
||||
Info. an alle MC Fans
![]() Leider läst die Antisilberrakete noch auf sich warten !!!!! ![]() Na egal ,Alles auf Rot ![]() McLaren: Neues Auto erst im August? Schon zum dritten Mal musste das Team McLaren-Mercedes die erste Ausfahrt des neuen Autos verschieben. Ein Start zum Halbzeit-GP von Kanada (15.6.) liegt somit in weiter Ferne. Eigentlich hätte Anfang Mai nach dem Spanien-Grand Prix die erste Ausfahrt des neuen McLaren MP4-18 auf dem Programm gestanden. Doch Pustekuchen: David Coulthard und Testfahrer Alexander Wurz müssen bei den aktuellen Tests in Le Castellet weiterhin mit dem modifizierten Vorjahres-Auto vorlieb nehmen. Noch immer ist nicht nach außen gedrungen, aus welchen Gründen sich der Roll-Out des Neuen immer weiter verspätet. Motoren und Chassis sind längst fertig entwickelt und in ausreichender Zahl produziert. Als mögliche Stolpersteine bleiben also nur Aerodynamik, Fahrwerk und Kraftübertragung übrig. Erster Test nun erst nach dem Österreich-GP Zumindest bestätigt ein McLaren-Mitarbeiter, dass der MP4-18 nun endlich in der Woche nach dem Österreich-Grand Prix (ab 19. Mai) definitiv seine erste Runde dreht. Doch damit verschiebt sich das Renndebüt immer weiter nach hinten. Schon in Imola runzelte Chefkonstrukteurr Adrian Newey die Stirn, als man eine Premiere in Kanada (15. Juni) unterstellte. Zum Vergleich: Der Ferrari F2003 GA erlebte seinen Roll-Out Mitte Februar und war in Barcelona Anfang Mai einsatzbereit. Wenn es bei den Tests keine gravierenden Probleme gibt, dürfte auch McLaren zweieinhalb Monate bis zur Rennreife des Autos benötigen. Das ergäbe eine Premiere frühestens beim Großen Preis von England (20. Juli) oder sogar erst beim Großen Preis von Deutschland (3. August) und damit erst im elften von 16 Rennen. Newey bremst, Coulthard drückt "Bringen wir das Auto zu früh, und es ist nicht zuverlässig, haben wir uns selbst ins Bein geschossen", sagt Adrian Newey und drückt auf die Tempo-Bremse. David Coulthard macht dagegen Druck: "Wir müssen das Auto so früh wie möglich haben. Es ist der einzige Weg, die Meisterschaft offen zu halten." NR. DATUM LAND KURS 1. Qualifying 2. Qualifying Rennen 1 09.03.2003 Australien Melbourne Ergebnisse Ergebnisse Ergebnisse 2 23.03.2003 Malaysia Sepang Ergebnisse Ergebnisse Ergebnisse 3 06.04.2003 Brasilien Interlagos Ergebnisse Ergebnisse Ergebnisse 4 20.04.2003 San Marino Imola Ergebnisse Ergebnisse Ergebnisse 5 04.05.2003 Spanien Barcelona Ergebnisse Ergebnisse Ergebnisse 6 18.05.2003 Österreich Spielberg - - - 7 01.06.2003 Monaco Monte Carlo - - - 8 15.06.2003 Kanada Montreal - - - 9 29.06.2003 Europa Nuerburgring - - - 10 06.07.2003 Frankreich Magny-Cours - - - 11 20.07.2003 Großbritannien Silverstone - - - 12 03.08.2003 Deutschland Hockenheim - - - 13 24.08.2003 Ungarn Budapest - - - 14 14.09.2003 Italien Monza - - - 15 28.09.2003 USA Indianapolis - - - 16 12.10.2003 Japan Suzuka - - -
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (09-05-2003 um 12:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja ich kann dir sagen wodran das liegt,die wissen noch nicht,wie sie den wagen,von tempo 400 runterbremsen sollen
![]() |
|
||||
|
||||
Schon klar Agent, wo keine Bremsen sind, können die es auch nicht wissen
![]() ![]() Alles auf ROT
|
||||
|
||||
@Lieblingsfrau
Halt du mal deinen da raus,du hast ja keine ahnung was da auf euch zukommt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Torsten wie war das noch ?
Wer kämpft,kann verlieren,trift auf Schumi zu aber er ist back wer nicht kämpft,hat schon verloren : Denn wer nicht ins Ziel kommt bekommt bekantlicher weise auch keine Punkte ![]() also können sie auch nicht kämpfen ![]() ach ja und noch was da Manu einen guten Trainer hatte der auch mal Ferrari Fan war und das sogar mit großer begeisterung können wir auch mal alle davon ausgehen das sie mehr ahnung als sonst einer hier ![]() ![]() ![]() ![]() Alles auf Rot ![]()
|
||||
|
||||
Hier mal eine interesannte Page, die sich jeder F1-Fan reinziehen sollte
![]() Klick mich Da findet ihr alles, was ihr schon immer mal wissen wolltet ![]()