|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na dann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() letzter versuch ![]() Also Sven in diesem Sinne alles gute zum Geburtstag mein KoC Commander ![]()
|
||||
|
||||
Alles gute Sven
![]() die Arbeit ruhen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Aschante alias Sven !!!
Dann lass mal krachen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich danke Euch allen
![]() Vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Ich werde die mir soweit es geht zu herzen nehmen. ![]()
|
||||
|
||||
Sorr bissle spät aber alles gute nachträglich!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*verschämt gucken tu*
Naja aber nachträglich geht es ja auch noch ![]() Also alles Liebe und Gute für deinen weiteren Lebensweg und das sich paar Träume denn doch realisieren lassen ![]() Hoffe du hast schön gefeiert oder wirst es denn noch. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
auch von mir Aschante
![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute nachträglich Sven
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hm... Hattest Du nicht neulich schon mal Geburtstag? Oder war das Stretschi? Oder hab ich Euch beide vergessen?
Naja, vorsichtshalber setz ich hier noch mal herzliche Glückwünsche an Euch beide rein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute nachträglich Sven.
Sorry hab im moment viel mit Umzug und Internet ummelden um die Ohren. Gruß Sepuku |
|
||||
|
||||
Ich danke Euch, auch die Nachträglichen Glückwünsche sind bei mir angekommen
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()