|
|
||||
|
||||
|
Man kann die Mission Maps doch bestimmt in den Editor Laden und dann ne MP Map draus basteln. Kein großes Problem
|
|
|
|||
|
|||
|
Bitte, bitte, bitte mir auch die Map und das Replay mailen!!!
Dankeschön!!! mfG. Sergej P.S. an "dr.guru@aon.at" bitte! |
|
|
||||
|
||||
|
Also ehrlich diese Modmaps wo eine Partei keine Chance hat gibts ja wohl schon länger als in Gen....hab da zB so ne klasse map für Yuris Rache
![]() Edit: hm...die Staudamm Map gibt es in mehreren Ausführungen. Aber gegen nen halbwegs vernünftigen Spieler haste da keine Chance wenn du unten bist ![]() Werd schaun das ich die 2 mal hochkrieg.
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (03-04-2003 um 18:19 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
habs abgeschickt....
wenn noch einer diese map will, dann wendet der sich bitte an einen der drei typen.... ![]()
|
||||
|
||||
|
puuu nach langem hin und her hab ichs endlich geschafft die Karte wo hochzuladen
![]() Mods bitte verzeiht ![]() wer die Staudammmap will solle sich bitte hier anmelden als genmap2003 mit dem Passwort salami dann rechts oben auf meine Ordner dann auf Meine Dokumente und einfach die .rar datei anklickseln und speichernIch hoffe ihr könnt dem folgen - hab schliesslich keinen Bock ständig E-Mails zu senden.