CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Ist es Krank seine eigene Schule als CS/HL map zu machen ?
Ja ist es !!! 17 38,64%
Nein ganz normal 19 43,18%
weiss nicht 8 18,18%
Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24-03-2003, 18:16
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Oh mein Gott, ich glaub ich bin im falschen Film. Als damals nach Erfurt die Hetzkampagne gegen CS begann musste ich lesen dass es in dem SPiel darum geht, ubnewaffnete Schulmädchen abzuknallen. Und was höre ich jetzt, von den Leuten die sich über unseriöse Berichterstattung damals aufgeregt haben?!
Es ist krank die eigene Schule als Map nachzubasteln und dort Lehrpersonen und Schüler abzuknallen.
Halllooooooo! Hat einer von euch je CS gespielt?? Das ist kein Amok-Spiel sondern ein Teamspiel: Team 1 gegen Team 2. Das hat in etwa soviel mit Amoklauf-Nachspielen zu tun wie Fußball mit Golf.
Und wenn wir schon von geschmacklosen Spielinhalten reden: Was ist denn mit Generals? Anthrax-Bomben, Atombomben, Terroristen usw.
Leute, versucht mal etwas objektiv zu urteilen.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 24-03-2003, 18:21
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
hab zwar außer den ersten meckerposts nichts gelesen aber so krank find ich das ned....ich zocke zwar kein cs oder andere shooter aber trotzdem kann ich dat verstehen...die leute wollen halt ne map machen und wenn sie dafür die schule als inspiration nutzen...warum ned ? ist doch scheiss egal
Alt 24-03-2003, 18:28
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker

Und wenn wir schon von geschmacklosen Spielinhalten reden: Was ist denn mit Generals? Anthrax-Bomben, Atombomben, Terroristen usw.
ja das ist auch pervers. deshalb wurde es ja auch iniziert. und als ich die gba mission durch hatte habe ich auch verstanden warum und ich finde die inizierung gut.
Ps: spiele es trozdem gerne nur spiele nicht gerne mit der gba. hat aber nur spiele techische gründe keine moralischen gründe. also nicht falsch verstehn
Alt 24-03-2003, 19:40
Benutzerbild von ccyuri
ccyuri ccyuri ist offline
Banned

ccyuri hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ccyuri eine Nachricht über ICQ schicken ccyuri eine Nachricht über AIM schicken ccyuri eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: UciOwN0bS
cs_scool ist GEIL

die aus der 1.1 version war am besten.

cs_highscool ist auch net ohne, einfach fetter wenns ein bisschen realistisch ist

und die profs da sehen auch so aus als gäben sie zu viele hausaufgaben, daher gelingt es mir nie sie zu retten
Alt 24-03-2003, 20:25
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
aha musste mir ma schicken die map
aber generel find ich sowas von der eigenen schule abartig wenns ne andere ist ist es doch ok

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 24-03-2003, 20:28
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
cs_scool ist GEIL

die aus der 1.1 version war am besten.

cs_highscool ist auch net ohne, einfach fetter wenns ein bisschen realistisch ist

und die profs da sehen auch so aus als gäben sie zu viele hausaufgaben, daher gelingt es mir nie sie zu retten
lol ? solche maps gibts schon hahahahahh
kannst du mir bitte einen download link geben ? ich will mir ma die map anschauen

die Schul map ist bald fertig wenn einer sie haben will kann ich sie uppen
Alt 24-03-2003, 23:03
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
ich wäre auch an solchen maps interesseiert

kennt hier nicht zufällig jemand nen server wo ich unsere map dann hochladen könnte??

ich kenn keinen der das akzeptiert
Alt 25-03-2003, 01:43
Onkel Fritz Onkel Fritz ist offline
Visceroid

Onkel Fritz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Arzt2010

aber generel find ich sowas von der eigenen schule abartig wenns ne andere ist ist es doch ok
gerade eigene schulen finde ich geil!!!!!
die kennt man einfach so gut, fühlt man sich fast wie zuhause!!!!
ich finde es von der eigenen schule nur dann krank, wenn man da in die klassen stürmt und alle schüler und lehrer umbringt...

ich finde schulen und kaufhäuser sind die geilsten maps!!!!!!
Alt 25-03-2003, 03:38
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Höhö.
Wie willste das denn machen? De_map? Spreng die Schule in die Luft? Oder CS_map? Kille ähh nein Befreie alle Geiseln oder Lehrer
Dann machste die Geiseln Skins noch so, dass sie aussehn wie ein Lehrer den du hasst! Gibst ihm ab und zu (aussversehn ) nen Heady. Oder ne Ladung Schrott...
So und jetzt sag mir nochmal, dass das nicht krank ist
Alt 25-03-2003, 09:10
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von biosteel
Höhö.
Wie willste das denn machen? De_map? Spreng die Schule in die Luft? Oder CS_map? Kille ähh nein Befreie alle Geiseln oder Lehrer
Dann machste die Geiseln Skins noch so, dass sie aussehn wie ein Lehrer den du hasst! Gibst ihm ab und zu (aussversehn ) nen Heady. Oder ne Ladung Schrott...
So und jetzt sag mir nochmal, dass das nicht krank ist
OK. Deine Vorstellung ist krank, Biosteel. OK so?

Und RealMike, ich gehe mal stark davon aus, dass du keine Computerspiele spielst. Krieg ist unglaublich brutal - denk an die Vergangenheit! Tausende, wenn nicht Millionen von Menschen verlieren ihr Leben! ALSO: Kein C&C mehr! Wenn ich es mir Recht überlege, es gibt kein Spiel, dass nicht unglaublich krank und dessen Erfinder nicht in die IRRENANSTALT gehört! Ich muss ein Geständnis machen: Ich habe einmal mit der kleinen Tochter unserer Nachbarin ein Teletubbie-Spiel gespielt. Die Viecher haben von oben einen kleinen Blitz verpasst bekommen und haben einen Film abgespielt... DAS IST KRANK! WIE VIELE LEUTE SIND SCHON DURCH BLITZSCHLÄGE GESTORBEN??? MUSS MAN DAS NOCH ERMUTIGEN??? DENKT HIER BITTE AUCH MAL JEMAND AN DIE KINDER???? VOR ALLEM AN DIE, DIE TÄGLICH SABBERND UND GEIFERND COUNTERSTRIKE-SCHUL-MAPS SPIELEN, WEIL SIE ES SO GEIL FINDEN, SICH VORZUSTELLEN, DEN AMOKLAUF VON ERFURT NACHZUSPIELEN??????
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 25-03-2003, 20:55
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
es wird ne HL map
aber ich werde nich sabbernt da sitzen und mir das vorstellen wie ich alle abschlachte !!

Ich werde ähnlichkeiten suchen und schauen wie die map aufgebaut ist das ist doch das interresante
Alt 25-03-2003, 22:44
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
lol, lehrer skinnen wir besser ned, ich glaube das ist nichtmal legal...

aber schüler werden geskinnt, wir haben genügend freiwillige die sich skinnen lassen
Alt 25-03-2003, 23:59
Benutzerbild von Lucky8
Lucky8 Lucky8 ist offline
Cabal

Lucky8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lucky8 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Last8
Eigentlich finde ich es nicht besonders Krank die Schule nachzuumodeln und darin CS zu spielen (in der gemodelten, nicht in de rechten ).
Doch sich dann noch zu wundern, wieso so viele schlecht recherchierende Reporter sich über CS und ähnliche Games auslassen, das find ich krank Und hätte der Atentäter von Erfurt auf seinem PC eine CS Map seiner Schule gehabt, da wäre der Indizierung von CS nichts mehr im wege gestanden...
Alt 26-03-2003, 00:35
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Also ich finde es genial.

Schulen sind ein genialer Ort zum Gegner schlachten!

Und ich hab da viele alte Schulen von mir, die ich gern als CS Map spielen würd.

Und denn die Terrors sind die Lehrer und idioten und die Counter sind so nette Leute wie ich, die gerne mal einen Headshot den Leuts geben.

Also jeder der etwas Hirn hat(und davon geh ich mal aus), würde niemals in RL abschlachten auch nur irgendwen, solange es sich vermeiden lässt.

Ich schau seid ich klein bin die schlimmsten Horrorfilme und Gewaltsachen und bin ich jetzt psychisch krank? Natürlich, was erwartet ihr denn auch anderes bei den Jahrelangen input an GEwalt und Horror.
Dazu noch die ganzen fiesen Games und der Psychopat is geboren!
Muahah, los stellt euch der Reihe nach an, ich möchte ein wenig mit euch spielen.
Meine Waffe is schon ganz ungeduldig.

Naja, ich denke ihr wisst wie ich das meine, hoffe net das ihr das jetzt falsch deutet, aber ihr seid ja schlaue Leute.

Lesezeichen