|
||||
|
||||
![]() Was ich mit dem Messer machen würde? Angeben das ich eins hab wo CNC Renegade draufsteht ![]() Messer: Schnitzen Säge: Hätt ich gute Verwendung für ![]() ![]() Schere: Wenigsten 1 habe ich dann ![]() Feile: Freundinnen könnten sowas vielleicht gebrauchen Büchsenöffner: Hab ich zwar noch nichts von gehört, aber hätt ich verwendung für (Cola, Red Bull, Mega Force, Ice Tea) Falschenöffner: Um Flaschen zu öffnen ![]() Säge: Siehe oben Kreuzschraubenzieher: Brauch ich um an meinem Computer rumzuschrauben Pinzette: Mal sehen Zahnstocher: Das einzige was ich nicht brauche ![]() Korkenzieher: Für Weinflaschen... (Oder Bier ![]()
|
||||
|
||||
Huiuiuiuiui - wieso muss ich so einen Thread ausgerechnet in einer unkreativen Phase erwischen??? Naja, was solls, für so ein Messer lohnt es sich die Gehirnwindungen etwas anzustrengen!!
![]() Also, ich würde, wenn ich dieses McGyver Messer hätte erstmal versuchen noch irgendwo ne Rolle Klebeband zu organisieren (sprich gewinnen, klauen, oder sogar kaufen ![]() Wenn ich das Klebeband dann schießluch bekommen hab würd ich wieder nach Hause gehen, doch vor der Haustür merk ich das schrecklicke: Der Schlüssel liegt IM Haus!!!! Doch was nun? Tür mit dme Messer aufbrechen? Nee, dazu ist des Messer viel zu schade... Aber was muss ich sehen? Ja, das Fenster im Dach ist offen!!! ![]() ![]() CU Klaus Ups, beinahe das ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das blöde Forum hat meinen Beitrag mal wieder gefressen ![]() ![]() ![]() Naja, auf jeden Fall find ich McGyver genial, der hats einfach drauf ![]() ![]() Also das Taschenmesser würd ich für ganz böse Sachen nehmen, 8 oder 9 Mordwerkzeuge in einem ![]() McGyver bastelt sich damit natürlich die fiestesten Fallen für böse Russen und durchgedrehte Roboter. Oder er Schraubt damit den Deckel von nem Lüftungsgitter weg. Oder schneidet damit nen Draht für nen Plastiksprengstoff (aus Kaugummi ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (24-03-2003 um 22:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
ein Messer: kann man nehmen um festgebrannte spiegeleier von der pfanne zu lösen
eine Saege: kann man nehmen um diese dämlichen 1 L tetra packs von aldi aufzumachen eine Schere: zum fingernägelschneiden eine Feile: Für die Notfälle falls mal n Fingernagel abbricht ![]() ein Buechsenoeffner: damit kann ich meinen comp aufmachen falls ich keinen schraubenzieher find ein Flaschenoeffner: kann man rausnehmen und an den schlüsselbund hängen, sieht modisch aus noch ne Saege: stuhlbeine ansägen ![]() ein Kreutzschraubenzieher: damit kann ich ganze schlösser von türen abmontieren eine Pinzette: für doktorspiele ![]() ein Zahnstocher: zum zusammenhalten von rulladen oder Kortonblö (weiß nich wie man das schreibt) ein Korkenzieher: alternative zum elektrobohrer, man muss nur schnell genug drehen so, dann noch ein ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry fors delay... also, waren ja shon einige Storrys bei, wo ich mich frage, was ihr so in eurer Freizeit macht
![]() ![]() ![]() Der Gewinner des Auslosungsverfahrens ist: Krokovski Viel Spass mit dem Preiss! Nun zu dem zweiten Gewinner in der Auscheidung der eingesanden Geschichten - bevor ich den bekannt gebe noch eins, die beurteilung solcher Texte is zugegebener masen subjectiv, weil einfach Geschmaecker verschieden sind... also, ned boes sein, wenn euer Fovorit nicht gewinnt... btw, wenn euch die Aktion gefallen hat, mach ich das gern nochmal ![]() Mein pers. Fovorit der eingesanten Geschichten, und somit gewinner des zweiten Preisses is: gersultan fuer seinen kreativen Beitrag ![]() Herzlichen Gleuckwunsch euch beiden! Fuer alle anderen... vieleicht beim naechsten mal... Geduld, morgen is schon wieder soweit ![]()
|
|||
|
|||
schade, immer gewinnen hier mods oder so ihr steckt ja doch aller unter einer decke
![]() ![]() naja viel spass euch beiden mit dem cooolen renegade messer ![]() |
|
||||
|
||||
Was es gewinnen immer Mods?
![]() Dann sollte ich mich wohl auch mal für nen Modposten bewerben, um hier mal wieder was abzusahnen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und auch ein danke an sebai der mich hierrauf aufmerksam gemacht hat was soll ich jetzt machen ? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
gg... du bist doof krok! Adresse an dam0 schicken... und der schickt dir dann das Messer! ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Krokovski
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und das : Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
also mal ehrlich: ich fand meins echt als standup commedy gut... wenn ihr nicht so dachtet ... öhmm. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch euch beiden
![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch den beiden
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() Also, ich hab zwar keine "richtige" McGyver-Story, aber McGyver hat ja bestimmt auch einen Computer. Ich war auf einer LAN zu der auch ein bekannter - nennen wir ihn Mr T. - eingeladen war. Wie immer und nicht anders zu erwarten funktionierte sein PC natuerlich nicht. Diesmal war der Monitor schuld, der kein Bild darstellt. Also wurde natuerlich erstmal die Netzwerkkarte ausgebaut (was denn sonst?). Als wir ihm dann erklaerten, dass die Netzwerkkarte aeussert selten fuer den Monitor zustaendig ist machte er sich an die Grafikkarte. Ob mit oder ohne Grafikkarte - es funktionierte trotzdem nicht. Zum Glueck kam er dann auf die geniale Idee den Fehler beim Monitor zu suchen. Ein neuer Monitor brachte dann auch die Loesung - das heisst er sollte sie bringen. Mr. T schob die Schuld erstmal auf den schlechten Monitortreiber. ![]() ![]() ![]() ![]() PS: :Schild: an mich. Aber ich bin sowieso am Thema vorbei... ![]()
Geändert von AgentLie (29-03-2003 um 19:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Guten Nacht Agent Lie!
Schlaf gut ![]()
|
||||
|
||||
Wenigstens habe ich dich zum Lachen gebrach. Und einmal muss ich mich ja auch zum Affen machen.
![]()