|
|
||||
|
||||
|
merkt man im mom ich glaube du nimm,st sdas ein bissel zu ernst immer hin stand da drine wir sollen das interne hüten!
|
|
|
||||
|
||||
|
thx mafia, iss scho gut, wollt ein bisschen nerven, aber jetzt werd ich müde. könnt ihr hier net irgendwo nen chat einbauen? wär doch viel lustiger =)
|
|
|
||||
|
||||
|
jo son chat wäre schon geil geht aba glaub i net bei uns is immer was los *gg*
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja wenn ich und Robi da sind is immer was los
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hi GTsongoku ich weiss du hattest recht das ich 2oder 3 mal gespammert habe . Und dan fragte ich ein paar aus unsern clan und die sagten das du auch ein paar mal gespammert hasst.
warum machtst du da so nein aufstand ! ! ! ! P.s jetzt net falsch verstehen aber ich wüsste eucht net dat das "Verboten" ist |
|
|
||||
|
||||
|
man, wieso streitet ihr euch so darüber wer der beste ist
machts doch wie andere klans und wir, einfach ne klaninterne liga am ende seht ihr ja dann wer der beste ist ps:http://cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=23711 pps: @rush, das liegt wohl noch an seiner klanleaderzeit andere zurechtweisen wollen aber selber spammen was das zeug hält ich mach da ja kein geheimniss drum, das ich wie jeder andere auch spamme
![]() GKCler seit 24.06.2002 Geändert von Agermans1 (10-02-2003 um 12:41 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
tztztzt... unser Leader... immer am spammen
![]() jetzt ist dann aber mal genug... --> ich will dich ja noch einholen mit der Postingzahl... --> ![]()
|
||||
|
||||
|
spämen ist blöd !
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Kritik
Zitat:
Wir hatten Intern Stress wegen Spammen. Hast du MSN dann erklär ich dir das genauer ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|