|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war ein Fehler zu denken, man könnte trotz deines Alters vernünftig mit dir reden. Ich denke, die Admins werden ihren Teil zu deinem letzten Posting sagen. Hab lange genug versucht, wie alle anderen auch, dich zurechtzurücken. Bei allen Streitereien, ich habe es nicht nötig mich von dir beleidigen zu lassen. Jetzt biste selbst Schuld! P.S.:"Wir bitten alle Mitglieder, in ihren Beträgen eine angemessene Sprache zu verwenden und insbesondere persönliche Beleidigungen und Diffamierungen anderer Diskussionsteilnehmer zu vermeiden." Geändert von Razy (06-11-2001 um 17:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Seal.... das ist wirklich lustig mit dir *kugel*
![]() Du willst allen Ernstes behaupten du hast einen Gegner, nimmst ihm das MBF durch einen Ing ein nachdem du mit Kirovs die Produktionsgebäude zerstört hast? Und dann baust du in aller Seelenruhe alle Gebäude die notwendig sind um Spione bauen zu können (Kaserne, Radar, Waff, Techzentrum (wenn ich mich nicht irre)) - dann lässt du einen von seinen Ings wieder in den von dir übernommenen Bauhof marschieren? ![]() Entschuldige bitte, das ist absoluter Schwachsinn! Nachtrag: Das letzte Posting, welches enstanden ist während ich selber geschrieben habe: Dafür gibt es ![]() Beleidigungen gibt es hier nicht, verstanden?
Geändert von Sven (06-11-2001 um 15:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
@razy sorry mir sind die Nerven durch gegangen!!
![]() @Sven ich hatte sehr viel kohle also ging das bauen auch ohne verzögerung und zwischen einmaschieren seines Ing in "seinen" MBF und seiner endgültigen niederlage lag ca. 1.30 Std. ![]() cu Seal |
|
||||
|
||||
Hm,
war jetzt zwar wirklich lustig ![]() aber man sollte vieleicht wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren. ![]() ![]() Nämlich zu den Chronosivans und deren sehr zu gut zu gebrauchende anwendung. Is vieleicht Geldverschwendung die ganze Sache aber in AR2 mit nem Partner ging das ganz gut. Auch ohne zu Spionieren. Einfach geclonte einfache Chronos durch einen einfachen Ivan bestücken lassen und dan ab die Post. ![]() @Seal Ich glaub dir ja das es dieses Spiel mehr oder weniger so gab wie du es beschrieben hast aber was hat das mit dem Zitat:
*genervtsei*
![]() Geändert von Bubba (06-11-2001 um 15:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
@Bubba ich meinte das im Vergleich!! Ich habe z.B. schonmal gegen einen starken gegner gespielt und da war es ziemlich schwer an einen Crono-Iwan zu kommen besser gesagt ich bin nicht an einen gekommen!!*heul*
![]() cu Seal |
|
|||
|
|||
Also um das nochmal auf die Reihe zu bekommen...
- Du hast deinen Gegner mit Apos und Kirovs soweit zerstört, dass er nur noch sein Tech-Center hatte. - Er hat dann nicht aufgegeben. - Du hast seinen Bauhof eingenommen. - Du haste die komplette Allie-Technologie aufgebaut. - Du hast einen Spion gebaut und in sein Tech-Center geschickt. - Du hast 20 Chrono-Iwans gebaut. - Er hat sich NUR MIT EINEM TECH-CENTER wieder aufgebaut. ![]() - Du hast ihn zerstört. Sehe ich das richtig? Geändert von Razy (06-11-2001 um 17:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich glaube, du hast das schon ganz gut zusammengefasst
![]() Zitat:
2. diese 3 sind sehr nette Boardmember wo man versteht wieso sie diese Posts geschrieben haben 3. sie waren nicht sinnlos (im gegensatz zu deinen) denn sie haben die allgemeine Stimmung ausgedrückt und damit bstimmt viel innerlichen Beifall bekommen. Um zum Thema zurückzukommen: Die Chrono Ivans sind mir erstens zu teuer und zweitens macht mit nem Yuri die Basis verkaufen mehr Spaß( Ich weiß das das nicht mit Allies geht ![]() |
|
||||
|
||||
@Seal
durch die Tatsache das ich nicht den letzten dreck von mir gebe und das ich schon lange auf diesem Board bin ohne grossartig negativ aufzufallen kann ich es mir erlauben mal hier und da nen von thema etwas abzuweichen abgesehen davon komm ich auch wieder zum Thema zurück sobald ich merke das ein Thread vollkommen aus der reihe fliegt jenes Previleg muss DU dir erstmal verdiennen aber so wie es aussieht bist du auf dem besten weg dahin in den keller zugehen Ich erwähnes gern mal falls DU oder auch andere (mir fellt da zu zeit kein andere ein) es vergessen haben das ist ein Info Board und kein Chatroom PS: sei auch wenn es dir in deinem Alter ein bischen schwer fellt etwas einsichtiger und zeig uns mal das du auch zugeben kannst das du was falsch gemacht hast in erster Line will dir hier eigentlich niemand was aber wenn du ständigt über unsere Ratschläge hinwecksiehst und deinen Dickkopf durchsätzen muss bis du es am ende selber schuld... @Thema Ich hab mal mit 120 Chrono Ivans bei AR2 ne Base weggebomt ![]() wenn bei dir 120 Chrono Ivans ina Base rumspringen und an alles einen Bombe anbringen dann hast du ziemlich verschissen |
|
|||
|
|||
@razy ja er hatte aber noch Wetterkontrollstadion; Cronosphare; Kraftwerke; Verteidigungsanlagen und ein paar Ing
![]() @ccdx21 ich sehe wohl ein das ich einige(genug ![]() ![]() cu Seal P.S. @ccdx21 schreibst du auch nicht mehr an der "unendliche Geschichte" rum?? |
|
|||
|
|||
Du warst eher Member als ich und hast mindestens doppelt soviel Müll geredet wie ich
![]() Will ja nich sagen, das alle meine Post sinnvoll sind, aber zumindest bemühe ich mich, wenn ich schon überall meinen Senf zu gebe, etwas SINNVOLLES zu schreiben ![]() |
|
||||
|
||||
@seal
das zb. ist ein sinnloser post den da kapier ich kein stückchen was du damit eingentlich sagen willst abgesehen davon sind wir hier wieder dem ![]() also bitte nun wieder zurück zum Thema |
|
||||
|
||||
nun hören wir auf, auf Seal rumzuhacken und kehren zum Topic zurück (soweit es denn noch möglich ist
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab hier zwar wirklich nicht den überblick, aber rein vom Prinzip her hat er zumindest ein stückweit recht. Das Schaukelstuhlgequatsche ist zwar nett, aber off
![]() Wiedersprochen hat er sich trotzdem, sprich wirklich glaubwürdig ist das nicht, Seal... Eindeutig nicht. Sorry, war abgelenkt, hab ein paar Posts verpasst ![]() Was ich cool fand, in einem Gefecht gegen die KI (und mit nem mod, ok ![]() ![]()
Geändert von Chriss (06-11-2001 um 20:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Hört, hört!!! Das ist ja lustig hier. Der "seal" ist ein putziger Bursche! Er hat sehr viel Fantasie ! Bin ja mal gespannt was er sich noch so ausdenkt ...
P.S. Das ist wirklich nur im Schaukelstuhl zu ertragen, ... und mit sehr viel Bier!!! (harrharr)
|
|||
|
|||
Das Thema hatten wir grade abgeschlossen, glaub ich
![]() BtT: Hab vorhin mal versucht nen Gegner mit Chrono-Iwans zu killen/schwächen... imho unmöglich sofern er einigermaßen gute stationäre def hat. Geändert von Razy (06-11-2001 um 22:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
der is nur wirklich hilfreich bei gebäuden gegen einheiten taug der nix
|
||||
|
||||
also ich finde das alles reichlich merkwürdig, kann aber dazu nix sagen, da ich auf Chrono Ivans als reiner Ally Spieler eh keinen Wert lege.
Aber ich mache mal ein Angebot, da ich ja kein so ein guter Spieler bin, könnte ich ja mal gegen Seal spielen, denn die Sache "Aufbauen ohne MBF, nur mit Wetterkontrolle und Waff. und Ings u.s.w." interessiert mich mächtig, und Seal kann mir zeigen wie man dann mit CIv die Basis nieder macht ![]()
|
||||
|
||||
Ich hatte es schon mal in einem anderem Theard gesagt das Ivans nen fernzünder haben sollten
damit man sie mal vernüftig einsätzen kann ansosnten sind die eh nur gut um brücken zu sprengen oder Terror minen zu killen (was aber bei YR nen Teurer spass ist und was ich nicht umbedingt empfehlen kann) leider sind aber Teslatrooper (irgendwie genial diese einheit) und Rekruten besser geeignet um Terro minen zu killen Zum Chrono Ivan in masse so an die 100 Stück kommen die verdammt tötlich wenne die stück für stck in die Base des gegener bringst PS: Sammy wenn er sich darauf einläst (falls er nicht so feige ist und auch kein schwätzer) dann berichte mal bitte von dem match ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich biete mich dann auch mal für nen Game mit Seal an
![]() @Seal: Sach mal deinen WOL Nick, dann machen wa nen Termin aus und daddeln ne Runde. Kannst ja auch noch Yuri (oder wie der Kerl heisst) mitbringen, dann machen wir nen 2 vs 2 ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab es schonmal gesagt das ich immoment nicht spielen darf aber wenn ich wieder spielen darf mache ich gerne mit!!
![]() ![]() ![]() da fellt mir ein ich hatte mal ein spiel gegen di KI habe den bauhof eingenommen alees aufgebaut dann wurde der von mir eingenommende ally bauhof zerstört und plötzlich konnte ich keine Gebäude mehr außer verteidigung bauen!!(ich hatte noch meine anderen 2 bauhöfe)hab dann auch versuch ein neues MBF zubauen und es eingesetzt nix gebracht!! ![]() cu Seal |
|
||||
|
||||
LOL
@Seal du hast also wenn ich das richtig versteh dem alles wo man was dirn bauen konnte weggenommen ihm dann wieder hingestellt und dann hat er alles übernommen jetzt frag ich mich mal wo hat der die ings her wenn du ihm die Kaserne geplättet hast und was ich mich auch frage wie konntes du überhaupt Chrono Ivans bekommen wenn du gegen nen Alli gespielt hast und der nur nen ChronoSeal abdrückt |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Langsam wird das echt zu geil! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst seit YR gibt es dann immer Chrono-Kommando. |
|
|||
|
|||
ich sag zu diesem Thema garnichts mehr!!Ich braucht mir auch keine fragen mehr stellen!!
![]() |
|
||||
|
||||
äh stimmt
<------(hat zuviel YR gespielt) sorry seal da hab ich in diesen punkt unrrecht gehabt naja niemand ist unfehlbar |
|
|||
|
|||
*tudieslöschenwill*
Geändert von Seal (07-11-2001 um 18:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und..ich sehe grade, du hast ihn nicht mal eröffnet lol Und dann willst du, das er gelöscht wird? ![]()
Geändert von Razy (07-11-2001 um 19:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich meine meinen post sorry angenommen!!
|