|
||||
|
||||
wasn verkehrt an der sig?
merlin so weit ich weiss hast du nix in meiner sig rumzupfuschen, ich habe regeln gelesen und die verbieten mir des net, oder sven? und ausserdem nerv ich dich net jeden tag, ich habe dich das letze mal bei liquids wash angesprochen! ich habe dich nur gefragt warum du immer so destruktiv auf meine beiträge antworten musst? da sagt man was zum theme aber 1 Oktron Member muss direkt ne visitenkarte abgeben..... Geändert von Merlin (16-01-2003 um 21:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Jetzt wirds mir aber auch zu bunt.........@ccyuri oder @mnato, tu dir am besten einen gefallen und besuche irgend wo anders ein öffentliches Forum. Wenn du wo auftauchst bist du nur auf Nervereien aus und das nur nicht bei uns.
Also mach dich am besten von Acker und gut ist...................... ![]() |
|
||||
|
||||
omg hate ??????? chan lieb hääääääää??????????????
wie du liebst mich argh !!!!!!!!! <---- freund sich, auch hate mag gg lalalalalalal (hoffenlich zensiert merl das gg aalalalall) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der grosse König glaubt, dass mein geschriebenes ohne Sinn sei: Du bist dumm! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wie... Ist dein geschichtliches Halbwissen jetzt out oder was? Das entäuscht mich
![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
omg ???
de ccyuri ist doch bei uns in forum gebannt oder ??? und darf so was in seinen sig Reim machen ??? des ist doch mobbing ??? oder ? und auserdem bring es schlechten ruft für unseren clan wenn so was in sein sig mach? ![]() |
|
||||
|
||||
quak, schon ok, i lass mir was genialeres einfallen
<denk> hmm... woher weiss ich jetzt schon dass wieder ne abwertende antwort von bigking und ein kommentar von derdude folgen </denk> |
|
||||
|
||||
LoL
![]() |