![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Jo artur laß dir das nicht gefallen keiner darf dich verarschen oder dumm anmachen auf grund deines aussehens !!!! ![]() Und zu dir , steh zu dir selbst und sei froh das du ein gesunder junger mensch bist akzeptiere dich selbst dann werden dir die witze reißer am allerwertesten vorbei gehen ![]() Etwas mehr selbstbewußtsein Soldat!!! ![]() Ach ja wenn dich jemand nochmal versucht zu verarschen deshalb dann antworte mal mit folgendem : Wußtet ihr nicht das menschen mit großen ohren auch nen großen dödel haben , und stell ne frage :Na jungs wie siehts mit euch aus , sehe eure ohren sind etwas zu klein geraten ...und grins etwas frech und geh deinen weg artur ![]() ![]() Ach noch was , sag mir bescheid wie die drauf reagieren ggg ![]() Und mach am besten gleich ein foto von deren gesichtern ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
||||
|
||||
neue fotos !
spinky200 ![]() aleecsy & anina ![]() das bild ist vom samstag ( frisch gescannt )
\ / Geändert von Aleecsy (21-02-2003 um 05:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo sieht cool aus aber dich erkennt man ganrnet mehr wieder nach dem letzten pic löl
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe pic war vom letzten jahr ( 1 jahr alt ) und damals hatte ich noch haare
![]() ![]() sepuku & acncwoman vermissen bestimmt mein blumentopf ![]()
|
||||
|
||||
![]() Aleecsy: Du hast mir mit Blumentopf besser gefallen
Ein Kämpfer mit dem man Pferde klauen kann und jetzt: Man siehst den Einflluß einer schönen Frau Spinky200: Warum schaust Du auf dem Foto so böse? Hattest Du keine Hosen an als man das Foto schoss? ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Verrecken soll der Rechner aller Cheater und washter !
lööööööööööl Ja genau washter hihi... Böser Sperminator ist dein Chip kaputt? hihi Alles nur Spass, nicht dass du mir auf der Lan den Hals umdrehst! hehe MFG Matze |
|
||||
|
||||
![]() Hi
Wäre nett wenn die fehlenden Pics noch weitergeleitet werden. Es müssen ja keine Aktfotos sein ![]() Möchte ja keine böse Überraschung auf der Lan erleben ![]() Außer Ihr seit lauter nette Mädels dann laß ich mich gerne überraschen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo Hermann, dann tuts mir Leid, ich hab leider "nur" Aktfotos von mir. hehe
Nee, ich hab leider keinen Scanner und da ich höchst-wahrscheinlich zu der Lan komme, denke ich, dass man da auch (Akt-) Fotos von mir schiessen kann. Und spätestens dann wirds da mal vollständig mit den Pics. Zumindest wenn alle kommen würden. *gg* ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oh Gott,
ich hoffe du siehst nicht aus wie der Glöckner von Notre Dame. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol?
Öhm wer weiss Cem, kann ja nicht jeder so niedlich sein wie Du.
Ich meine ist ja auch egal, wenn du dich bückst, siehst du mich ehh nicht. muhahahahaha ![]() MFG Matze ![]() |
|
|||
|
|||
mouahahahhaha
na sepuku da kuckste ![]() ich müsste auch mal langsam ein bild besorgen bin halt ein fauler mensch lol |
|
||||
|
||||
Re: lol?
Zitat:
ich bück mich gerne hab da kein Problem mit, denn ich hab immer nen Metall Everlast Keuchheitsgürtel an. ![]() |
|
||||
|
||||
muhahahahahaha
Jo Cem, wenn ich mir des teil so ansehe... naja, steht dir bestimmt und wie ich daraus erkennen kann, hast du dich ja bestens auf die Lan vorbereitet. Gibs zu, deiner ist der Rote. lol
Ach noch was: Ich bring ne Flex mit! muhahahahahaha ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na warte,
ich werde dein Dosenbier mit Hängulin bearbeiten. |
|
||||
|
||||
hehe
Ich werde vermutlich der Einzigste sein, der kein Dosenbier trinkt, da ich seit fast 2 Jahren kein Tropfen Alkohol getrunken habe!
![]() Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen! hehe ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Einlauf???
muuaahahaha ![]() |
|
||||
|
||||
Re: hehe
Zitat:
Dann misch ich es dir in das was du trinkst. |
|
||||
|
||||
![]() Hi!
Wer kann gut fotographieren? Auf der Lan könnte man doch von jedem Member ein Foto machen der hier auf der HP noch fehlt. ![]()
|
|||
|
|||
na ich weiß nicht so recht.auf der lan fotoknipsen?
da hat doch jeder diesen irren verbissen yuriausdruck im gesicht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
muhahahaha
Jo aber es soll Leute geben, die sehen so aus, wie es ihr Nick verrät... also Troll... hehe
Bin ja mal gespannt, wie ein Troll mit Yuriblick aussieht hihi. Ich seh sowieso wie ne Wasserpfeife aus, manche nennen mich auch "smoking Joe" weil ich immer so bekifft aussehe und dabei nehme ich gar keine Drogen! lol? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hi@all
ich könnte ja meinen scanner mitbringen und jedem das gesicht abscannen ![]() ![]() ![]() ![]() lol ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe
Jo Gaylord mach du mal... muhahahahahahaha
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
löööööööööööööööl jetzt ärger ihn doch net schau ma deinen namen an is auch net besser lölz
|
|
||||
|
||||
Re: hehe
Zitat:
bin echt mega gespannt wie du aussiehst ( von hinten kenne ich dich schon ![]()
|
|||
|
|||
von hinten looooooooooooool
![]() |
|
|||
|
|||
Ich müsste auch mal langsam mein bild abgeben
bin halt ein fauler mensch ![]() auf der lan fotos machen naja ich glaub das ist keine gute idee das beste wäre bevor wir die rechner überhaupt an machen foto machen, dann sehen alle noch gesund aus ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Foto
Hi Tolga
Is doch Ok wenn die Fehlenden Bilder auf der Lan gemacht werden. Sicher müssen die Bilder gemacht werden bevor das da richtig losgeht. Und wenn wir schon dabei sind kann ja auch gleich noch`n Gruppenbild gemacht werden das dann vieleicht auch noch auf die HP drauf kann ![]() Wir sind dann bestimmt der erste Clan mit Gruppenfoto auf seiner HP ![]() Gruß Ingo
|
||||
|
||||
ja ein gruppen foto wäre echt cool aber auch irgendwie blöd für die jenigen die nicht zur lan können
|