![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ne ich fands schon in ordnung vom -GFC- |
|
||||
|
||||
ja Rosa ist eben ein muss...und unkorrekt war es nich von GFC nur die sollen mal alle aufhören sich künstlich aufzuregen.
|
||||
|
||||
![]() zu mnato kann ich nur sagen er iss ein armes kleines kind
er beleidigt so ziemlich jeden in der lobby grüsse uzzi |
|
||||
|
||||
jo das stimmt
er hat auch a paar viele nicks hier auf dem forum es gab ja mal gerüchte ich also darkch4mp sei mnato zum glück hat sich das aufgeklärt er ist ein freund von mir im RealLife seine nicks hier auf dem Forum ccyuri handyterorr und noch einer im RL is er voll nett kann auch gut zocken aber manchmal beleidigt er schon welche zb oktron
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
hmm... unzzinov wie ist das gemeint? beleidige ich jeden??
hat dich mnato13 beleidigt??? wenn ja dann war das kiffer, der hat mich mal gefaked und alle beleidigt ich bin mnato , mnato2003 oder UciOwN0bS |