|
||||
|
||||
Zitat:
Das hier ist der 407903. Post in diesem Forum. |
|
||||
|
||||
Re: Wir feiern Geburtstag heut'
Zitat:
![]() Dann mal herzlichen Glückwunsch liebes Board... ![]() ![]() ![]() Gott... kann es sein das die Jahre nur so dahin rennen ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo auch mal anstoßen will auf ne tolle sache wie das board hier ![]() ![]() ![]() Auf das wir uns hier immer wie zuhause fühlen und großes lob an die admins und alle die dazu beigetragen haben das es sowas wie das board hier gibt , ist echt super sache , seit dem ich hier bin ist es für mich zum täglichen anlauf punkt für infos geworden!!! So wie meine tägliche zeitung lölllllllllllllll ![]() ![]() Ps.: Danke für die getränke sven ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Wann hat der Server Geburtstag?
|
||||
|
||||
Der Server auf dem das Board etc. jetzt laufen hat am 27.04 Geburtstag
![]() Angefangen haben wir ja mit einem kleinen "WebPack", also einfach einem bißchen Webspace..... als das zu eng wurde haben wir zunächst einen Server gemietet - als das wegen Traffic zu teuer wurde haben wir einen gekauft - dank der vielen Spender die das möglich gemacht haben ![]()
|
|||
|
|||
Waah jetzt bin ich zu spät dran...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Von mir auch alles gute
![]()
|
||||
|
||||
müst nu hab ich was verpasst.... aber resttrinken is auch gut
![]() nichts geh über richtigen KORN ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja, 2 Tage zu spät, aber besser als nie:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Von mir auch noch alles Gute nachträglich
![]() Lasst das Bier nicht schlecht werden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() das ist dein Bier MUHAHAHAHa bin übrigens nun seit ca 1 Jahr hier, na zumindest auf cncboard. Hab mal geschaut meine erste post ist vom 14.12 ![]() |
|
||||
|
||||
Wow na cool, hab ich die Party eh nicht verpasst? ach ne geht ja noch weiter
![]() na dann auf 2 JAHRE cncforen.de !!! ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich wünsch dem Board auch alles gute.
Mir gefällt es, weil Stil stimmt..und weil noch andere gute Leute hier sind, naja man fühlt sich sehr wohl hier. ![]()
|
||||
|
||||
hab das erst jetzt gemerkt wegen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
besser zu spät als die
![]() |
|
||||
|
||||
Ups da hab ich doch was vergessen.
Happy Birthday ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() LOL ![]() |
|
||||
|
||||
Hei Sven - was ist mit der KB-Grenze?
![]() Ich muss gestehen ich hab da etwas zweispältige Geühle... wenn ich an die reibereien damals denke... ![]() Nunja. Jedenfalls ![]()
|
||||
|
||||
Ohh man ich komme mal wieder zu spät
![]() ![]() ![]() und ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
schande über mich!! ich bin mal wieder zu spät!
egal ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja
![]() Schaut euch mal das dritte Topic an ![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3 Man merkt, dass das Forum noch Englisch war und das man spammen konnte Und die ersten Admins, die's gab http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=4 Und hier noch was eigentartiges... http://www.cncforen.de/newreply.php?...ply&postid=524 Obwohl wir alle neue Ränge haben (susiebond ? ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (01-01-2003 um 18:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zeigt aber auch das ich schon ewig hier bin eigentlich... ![]()
|
||||
|
||||
Nachträglich
![]() |