|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ausserdem wird Europameister 2004 ....... Holland ![]() ![]() Oder wir Ösis , dann verteidigen wir den Titel im eigenen Land ![]() |
|
||||
|
||||
1.Stichwort nachwuchs
2.holland lass wir garnicht rein 3.das glaubst du doch woll selber nicht oder? ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
den einzigen titel den ihr 2008 verteidigen könnt ist vieleicht in bergsteigen oder weiß der geier was aber nicht in fussball
es gibt im fussball ja immer überraschungen sehe 2002 aber osis weltmeister das wäre ja der mega gauuuuuuuuu
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ich bin halt nicht immer am board wie andere hier ![]() ![]() Außerdem bei den Angebot an Österreicher und Schweizer hier verständlich ![]() @Shady der Punkt geht an dich ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |