CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-12-2002, 22:25
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Hätt ich jetzt nicht gedacht

Was denn dann?

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 12-12-2002, 22:27
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
ausländer............(nichts gegen sie aber ist so)
Alt 12-12-2002, 22:34
Lord Kain Lord Kain ist offline
Tiberium Forscher

Lord Kain hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lord Kain eine Nachricht über ICQ schicken Lord Kain eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: lord0kain
bei uns in der stadt (80.000 einwohner) gibts 7 gymnasien! drei mit mindestens 1500 schülern...
Alt 13-12-2002, 00:15
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von saemikneu
Das werded ihr Teutonen ( ) nicht gerne hören, aber:
Das deutsche Schulsystem ist schlechter als das der Schweiz.
Arg, ich hasse es, wenn "vom deutschen Schulsystem" gesprochen wird! Es gibt kein deutsches Schulsystem!!! Eher ähm 16(? Erdkunde ist nicht meine Stärke ) verschiedene! In manchen ist es, oder war es wenigstens vor wenigen Jahren, sogar möglich Hauptfächer wie Mathe abzuwählen - das halte ich persönlich jedenfalls bei Mathe, Englisch und Deutsch für ncht sinnvoll, aber es zeigt doch, dass es eben kein deutsches Schulsystem gibt, sich die einzelnen sogar deutlich unterscheiden!!! In BaWü muss man z.B. diese 3 Fächer 4-stündig nehmen, was wohl ca. so wär (auch wenn nicht ganz!), als hätte man sie in einem anderen Bundesland als LK! Naja, und wenn nun ein Schüler in Deutschland Mathe abwählen kann, und ein anderer muss es 4-stündig nehmen, weil er in einem anderen Bundesland lebt, dann lässt sich wohl kaum von einem deutschen System sprechen! Und das war bloß ein Unterschied (der offensichtlichste der mir eingefallen ist, auch wenn es noch viele andere gibt.)
Alt 13-12-2002, 11:43
axiom23@job axiom23@job ist offline
Terrordrohnenhirte

axiom23@job hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
axiom23@job eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: axiom23
ich mag es nicht wenn man sagt gym = das bester real =mittel und haupt = schlecht

ich war selber auf real, bin jetzt in der uni tätig. nur wenn ich so sehe was da alles passiert und gesprochen wird (meine so geistigen sinn) wundere ich mich wirklich ob das wirklich abiturienten sind. und das geht hinauf bis zu diplomanten. also was ich damit sagen will das ein realschüler nicht schlechter ist als ein gym oder hauptschüler. sondern es kommt immer drauf an was er für sich selber macht und welche häusliche erziehung genossen haben. wenn die studenten dann in der vorlesungen hören das ich der physiklaborant bin und dem prof helfe in der vorlesungen (zeige,baue und entwerfe versuche) dann kommen nur sprüche bist ja nur laborant und du hast nix drauf. aber zum glück sehe ich die immer das 2 te mal. und dann zwar wenn es um ihren physikschein geht. weil dann passie ich auf die auf, und wenn dann so ein idiot mich was fragt weil er die frage nicht kapiert (obwohl er ja abitur hat und besser ist als ich) dann sage ich das ich ihm nicht helfen kann, weil ich nur ein laborant bin und dumm.(das mache ich dann immer bei denen die mich angemacht haben) zum glück steht der prof dahinter. und 1 tag später wenn er erfährt das er den schein nicht bekommen hat, stehe ich ihm mit einem netten grinsen zur seite. danach sind die geheilt.

also auf welche schule man geht ist so ziemlich egal, hauptsache man lernt für sich soviel es geht.

Lesezeichen