|
||||
|
||||
![]() Was denn dann? ![]()
|
||||
|
||||
ausländer............(nichts gegen sie aber ist so)
|
|
|||
|
|||
bei uns in der stadt (80.000 einwohner) gibts 7 gymnasien! drei mit mindestens 1500 schülern...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich mag es nicht wenn man sagt gym = das bester real =mittel und haupt = schlecht
ich war selber auf real, bin jetzt in der uni tätig. nur wenn ich so sehe was da alles passiert und gesprochen wird (meine so geistigen sinn) wundere ich mich wirklich ob das wirklich abiturienten sind. und das geht hinauf bis zu diplomanten. also was ich damit sagen will das ein realschüler nicht schlechter ist als ein gym oder hauptschüler. sondern es kommt immer drauf an was er für sich selber macht und welche häusliche erziehung genossen haben. wenn die studenten dann in der vorlesungen hören das ich der physiklaborant bin und dem prof helfe in der vorlesungen (zeige,baue und entwerfe versuche) dann kommen nur sprüche bist ja nur laborant und du hast nix drauf. aber zum glück sehe ich die immer das 2 te mal. und dann zwar wenn es um ihren physikschein geht. weil dann passie ich auf die auf, und wenn dann so ein idiot mich was fragt weil er die frage nicht kapiert (obwohl er ja abitur hat und besser ist als ich) dann sage ich das ich ihm nicht helfen kann, weil ich nur ein laborant bin und dumm.(das mache ich dann immer bei denen die mich angemacht haben) zum glück steht der prof dahinter. und 1 tag später wenn er erfährt das er den schein nicht bekommen hat, stehe ich ihm mit einem netten grinsen zur seite. danach sind die geheilt. also auf welche schule man geht ist so ziemlich egal, hauptsache man lernt für sich soviel es geht.