|
||||
|
||||
![]() darf *suiss auch zu den abenden kommen wir wären dan so zu 9 und würden kommen wir gehören ja jetzt auch dazu oder ?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja ihr gehört ja jetzt auch dazu
![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie gleub ich werden die Renegade-Spieler hier vergessen...
|
|||
|
|||
ich denke aDEATH/DEATHb wird auch dabei sein!!
hab erst grad jetzt davon erfahren, durch adeathxxx, also ich werde da sein!!
|
||||
|
||||
also ich lese vorne 24.11 und nicht 24.12 oder is das jeden monat?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() es ist nicht nur monatlich sondern wöchentlich
![]()
|
||||
|
||||
oh verdammt da hab ich ja immer was verpasst wann is der nächste?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
der nächste ist am 5.01.2003 wenn ich mich nich irre ![]() also nächstes jahr ![]() |
|
||||
|
||||
aber es dürfen nur clans mitmachen die hier ein clanforum haben
![]() |
|
||||
|
||||
Wird da RA2 oder YR gespielt?
Bei RA2 hättet ihr ein neues opfer...MICH!
|
||||
|
||||
Zitat:
nur YR glaube ich ![]() |
|
||||
|
||||
oh verdammt aber wir werden ja auch am 21 hier ein forum beantragen
|
|
|||
|
|||
ja leute wie isses?????
gibnts diesen clanabend überhaupt noch?????? |
|
||||
|
||||
jo würde auch mal wissen wann der nächste is der letzte war voll cool
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
naja es haben aber nicht alle hier generals oder noch yuri!
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
ich finde wir sollten beides machen da es in unserem clan kaum generals spieler gibt!
|
|
||||
|
||||
also der "normal" "Forenabend" ist tot... ich unstuck das hier mal. Vielleicht möchte einer einen für Generals o.ä. ins Leben rufen?
|
|
||||
|
||||
Warum ist der normale Forenabend tot?
Es gibt noch Clans die Yuri spielen z.Bsp. GSG9!
|
||||
|
||||
lol?
Schreibt keiner mehr was...
![]() Naja, hier im letzten Eck schaut sicher auch kaum jemand vorbei... ... sowas sollte man für jeden Clan extra ins Clanforum posten, mit Absprache untereinander versteht sich! Mal sehen wann jemand antwortet... ![]() Wer weiss, vieleicht finde ich mich nichtmal mehr hier her... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
nöe ich intressiere mich dafür
aber ich zock ja auch viel mit gsg9 ![]() Mfg Andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ich würde es auch nciht scheöcht finden wenn er wieder kommt hat spaß gemacht wenn soviele immer on waren