|
||||
|
||||
Zitat:
Hm ne sorry, da wid nix draus, bist nicht ganz mein Typ ![]() Ausserdem komm ich ohnehin nicht zur lan .... also musst du dir Ersatz zum Tequila trinken suchen .... ic hbin sicher center vertritt mich gern wenn ihr von Tequila auf Mixery ändert ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja was solls ich trink eh nix auf der lan sonst werden noch beweiss fotos gemacht nene
|
||||
|
||||
Reicht ja wenn Psycho besoffen zum Zug wackelt .... sonst heisst es noch die Ligaleute sind nur zum saufen gekommen
![]() Beweisfotos ??? Hm ... ich wär ja dafür dein Gesicht nach dem saufen über Webcam zu zeigen .... aber ob das nich ein schlechtes Beispiel wäre ? ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein grosses Dankeschön für eure freundliche
Aufnahme. Freue mich auf viele gute Spiele. Aber ich will nicht verkloppt werden,wie soll ich den hier die blauen Flecken erklären. Ach übrigens:Zum Spiel schmeckt nicht nur Bier, auch Tee!! Die Reihenfolge ist egal. |
|
||||
|
||||
mit tee hm was für tee
bestimmt wird sich der cncforenteeexperte dazu noch äußern ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |