|
||||
|
||||
@mafi i sag ja u net das hirne, bfs und ähnlich units besser sind wenn msn sie stehen lässt
ich sage nur das eine schlechte steuerung dieser unit nicht soviel ausmacht als wenn man rhinos, grizzlys und ähnliches schlecht steuert deshalb ändern sich die stärken der units je nach können der beidne kontrahenten bei eher anfängern würden zB 10 mirage auch 15 rhinos killen währen bei fortgeschrittenen 10 rhinos gut gegen 10 mirage gewinnen können das selbe system bei hirnen und bfs auch bei rhinos vs grizzlys kommt der effekt bei anfängern nutzt das automatische feuer der rhinos während dem herumfahren /abgesehen von der besseren panzerung/feuerkraft) sehr viel so das oftmals selbst bei einer 3 zu 1 übermacht von grizzlys die rhinos locker gewinnen ein fortgeschrittener alli weiß auch wie er mit grizzlys umzugehen hat und fängt den nachteil des deaktivierten auto fires der grizzlys durch die gute steuerung wieder auf @Dude ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo mit presi cheat
![]() ne stimmt schon aber es war kaum einer da oder ?
|
||||
|
||||
bei allies ist mir aufgefallen das man 1 bf leicht mit 4 -5 infanterie ibf hinmachen kann !
|
||||
|
||||
Allies net techen lassen. Als Sov ist das recht einfach, da sie die besten rusher sind, also umso kurzer das Spiel umso besser der Soviet um so länger das Spiel umso besser der Allie.
Yuri is mittendrin meiner Meinung nach. Das beste Team für SS sind meiner Meinung nach klar der Iraki!! |
|
||||
|
||||
Ich sag mal so ein guter sow der mit rhinos gut umgehen kann gewinnt gegen ein alli der gleichviele mirag hat es sei den der alli kann auch sehr gut mit seinen tanks umgehen!
Naja sonst ist die Bf auch viel zu stark mit sow haste kaum ne chance aber mit yuri sieht es schon anders aus! |
|
||||
|
||||
Zitat:
gegen nen alli muss man rushen, wenn der bf hat und weiss wie man sie einsetzt hast du als sov auch verloren, auch mit ic, weil wenn er schlau is killt er deine units bevor der ic fertig ist, und dann is ic eh nutzlos, oder er kommt mit nem prisma oder hat in einer bf statt ggi´s nur gi´s, damit lassen sich gebäude ebenfalls sehr gut plätten ![]() |
|
|||
|
|||
da geb ich ahitsawin recht ein sov hat keine chance gegen einen guten yuri spieler wenn dieser spieler sau gut mit magnetronen umgehen kann hat man verloren da er dann im fahren die panzer auf einander fallen lässt mein freund kann das der hat 2 mumus alleine fertig gemacht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auf Dünenpatroullie hat man als Yuri keine Chnace, wenn der Iraker richtig rusht, wer was anderes meint, kann gerne mal gegen mich spielen
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
ein guter yuri könnte es vieleicht schaffen auf dünnenpatroullie mit panzerbunkern und wenn er sein erz gut schützt und auf psychoeinheiten geht könnte er es vielleicht schaffen
|
||||
|
||||
ALso wenn einer NUR BFs baut, kann man die als iraker eingentlich noch ganz gut auseinandernehmen, in dem man eifnach vorbeifährt.
Baut der gegner nur mirage muss man schaun, dass die miragearmee nicht zu groß wird, mirage haben gegenüber den rhinos eine art massenvrteil, ein einzelner mirage is schwach, i nder grupe sidn sie stark... Aber ein guter ali baut wohl mirage und BFs und wen ner angreift nimmt er noch prisma mit, wenns mal so weit is is man als iraker ohne sw ziemlich tot ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() brauchst nur nen panzerbunker mit gat, n mag und irgendwas wirst sonst noch haben, null chance also sov... ich hab eh nich viel drauf mit yuri, versuchen will ichs trotzdem mal ![]() sollte ich verliern will ich mal n spiel gegen nen richtig guten yuri beobachten, weil ich hab mit sovs null chance gegen nen guten yuri, egal welche map... vielleicht rush ich ja einfach falsch |
|
||||
|
||||
Also ich hab ihn jetzt 4 mal in 5 Minuten gekillt
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Selbst wenn der Yuri "bunkert" hat er meiner Meinung nach keine Chance weil jeder gute Sov auf die Ernter geht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm, irgendwie hat sich der Thread gewandelt...
|
||||
|
||||
Ich hab Huxl mal meinen Aufbau gesagt und versucht das als Yuri abzuwehren, ich bin nun wirklich kein schlechter Yuri (Rang 4 letzten Monat), aber ich hab 5 Versuche gebraucht, obwohl ich wusste was kommt und selbst da hab ich noch viel Glück gehabt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ka wie man das schaffen soll und nen extrem rush gegen nen guten yuri funzt auch net hat der ein mag kannste dein rush einpacken (spreche jetzt von der map dünen........) hmm und gegen kf was ich öfters mache ist mein radarflugzeug drüber fliegen lassen vorher mehrere gruppen von panzern bilden und dann wenn die kf auf das flug.......... schießt kf zerstören funzt aber net so oft ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaub nicht, dass ein guter Iraker mit dem Aufbau verliert, aber ich würde sicher gegen einen sehr guten Yuri verlieren
![]()
|
||||
|
||||
kannst ja mal den aufbau sagen
![]() lalalalala überhaupt net neugierig sei ne <<< kann es ja testen hehe ![]()
|
||||
|
||||
Is nix so besonderes, geht halt darum ihn früh mit Desos zu schächen und dann zu rushen.Den genauen Aufbau werd ich nicht posten
![]()
|
||||
|
||||
blöde an dem rush is die 3 min regel wenn ich als yuri sehe du machst sonen rush und ich bin grad am hardcore laddern würde ich rausgehen wenn ich sehe ich packs net - aber man kann dan den rush schon aufhalten 60-40 vorteil für den sowjet
PS: was is das ? will keinen neuen thread deswegen aufmachen aber weiß net was das is Nov 6, 02 GaF-* (385 pts) Defeats _SwS_ (61 pts) 93654099 Nov 6, 02 GaF-* (376 pts) Defeats ReD2* (96 pts) 93650969 ((StartDate)) ((Player0)) (((Points0)) pts) ((GameAction)) ((Player1)) (((Points1)) pts) ((GameID)) Nov 6, 02 GaF-* (364 pts) Defeats nozzle (0 pts) 93649470 Nov 6, 02 GaF-* (357 pts) Defeats +Dark! (103 pts) 93644058 Nov 6, 02 GaF-* (385 pts) Defeats _SwS_ (61 pts) 93654099 Game# vs. Game Duration: minutes 's point change: 's point change: billy0011 [gafattack] Result: Won Points: ((Points)) Record: ((Record)) Side: ((Side)) Units Killed/Bought/Left: 0/1/1 Buildings Killed/Bought/Left: 0/0/0 Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 68.39.14X.XXX mack570 Result: Lost Points: ((Points)) Record: ((Record)) Side: ((Side)) Units Killed/Bought/Left: 0/1/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/0/0 Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: No IP: 0.0.0X.XXX
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was solln yuri denn machen wenn er blank is und kein tech hat, weil die desos die Slaven killen? abwarten und sich dann nach 3 mins easy killen lassen? das is einfach gay...ich hab bissher 3 gegner gehabt die das bei mir gemacht haben, huxl, phil und noch einen gg huxl und phil hab ich so verlorn (ich yuri, sie jeweils irak)...den andren hab ich nur gekillt, weil er schlecht war... man hat als yuri bei der taktik 20% chance gg gleichguten gegner...ich baile da im qm wenn sowas auf dune kommt (es geht hier nur um dune).
|
||||
|
||||
Zitat:
gay isses zu bailen btw, die 3 min/bailing diskussion hatten wir schon in andern threads, poste da wenn du die diskussion weiterführen willst ![]() is sowieso egal, du wirst weiterhin bailen, und ich werds weiterhin scheisse finden, also sinnlose diskussion |
|
||||
|
||||
hmm ich finde die 3 min regel schon richtig so - dafür ist sie doch da für so cheap taktiken wie ing rush oder 5 tanks und los damit auch mal ein gutes game entsteht
es is zwar für den anderen ärgerlich wenn einer nach 2min55 oder so ausm game springt aber es is absolut legitim
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hi,
also als iraker ein BF nuken ist doch wohl nur eine möglichkeit drin. Desos an die mirage. Und dann am BF vorbeifahren. Wenn prismas dahinter stehen dann wars fürn hintern. Dann musst du Ablenkungsmanöver fahren. Wie Acncwoman das gesagt hat.Mal hier mal da und in der Bilanz kann der gute ally da nicht viel machen(ausser Franzose). Allies die nicht offensiv mit mirage BF und Prisma umgehen sind eh nur camper. Und die sind bekanntlich leicht auszurotten. ![]() Zum Thema Yuri auf minimaps. Wenn einer echt gut yuri spielt. Dann Prost Mahlzeit.Ende Gelände mit Soviets.Aber noch schlimmer sind da die Aliies dran.Was willst als ally gegen ein Wirtschafftsgenie wie Yuri machen. Nix. Verrecke wie ein Mann. Einzige Taktik gegen einen Yuri ist 3 Rhinos auf Sammler und einen Strich durch die Rechnungsbilanz.Bei allies gehts leider net. Die brauchen zu lange zum tankrushen.Und du musst minimum 5 haben.Bis dahin hat ein guter Yuri schon ein zwei Klone. Und dann geht die leier mit der einnehmerei los.*KOTZ* Mit allies gegen Profi Yuris ist net drin. Aber mit Soviets(iraq) trau ich mich eher ran.Obwohl ich ein eingefleischter Korean eagle Fan bin.Vom Speed her können die Soviets nunmal genausoschnell wie Yuri sein. wegen dem Kraftwerk. SOVS 600 . ALLY 800. Gruß Sepuku |
|
||||
|
||||
Ich bin zwar yuri player... aber wenn ich sehen das er viele kf's hat... stürtze ich mich frontal auf ihn und versuche seine rep-ibfs mit meinen rhinos hinzumachen... und im hintergrund kommen dann drohnen (mit superw.) --> kommen die rhinos mit iron curtain... und die drohnen machen den rest
![]() oder versuche noch... viele rekruten und flak-laster vor den rhinos zu platzieren... die geben den rhinos nämlich rückendeckung... --- oder wenn KF's angreifen... nimm 8..flaklaster mit jeweils 2-4 drohnen drinn und greif dann mit rhinos an... oder versuche seine sammler zu killen mit ner menge rhinos... wenn dann die ganze armee kommt... versuche hinterhältig mit deinem rest zu attackieren! merh fällt mir nicht ein... EDIT: Alli-Kraftwerk 800.... das glaub ich nicht
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (10-11-2002 um 11:23 Uhr). |