Umfrageergebnis anzeigen: Wer is inteligenter? | |||
ganz klar männer |
![]() ![]() ![]() ![]() |
22 | 28,57% |
100 % Frauen |
4 | 5,19% |
kann man nicht sagen es gibt von beiden dumme und gescheite ![]() |
51 | 66,23% |
Teilnehmer: 77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
generell gibt es von beiden Gattung recht dämliche und sehr intelligente Personen!
Aber einen Chauvi-Spruch muss ich ablassen... der reizt mich ![]() Zitat:
![]() ![]() so... und nun ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt Dumme Männer sowohl auch Dumme Frauen also das kann man nicht sagen das ein Geschlecht inteligenter ist.
Ich gehöre wohl zu den dummen Frauen ähh... Männer natürlich ![]() Und was ich hier so gelesen hab entscheiden wohl manche aus eigenen erfahrungen, weil irgendjemand sagte jetzt bin ich mir sicher das Frauen dümmer sind... man kann das nicht für alle sagen wenn man jetzt mal eine blöde freundin oder freund hatte.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
hm komische umfrage für komische leute
![]() da darf ich ja net fehlen. hab mal des letzte getippt da ich denk das man des net so einfach sagen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wie kommt das ! fast alle sagen man kann das nicht definieren... usw aber wenn ich die imfrage so anschau haben trotzdem 15 leute gesagt männer sind ganz klar intelligenter!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() diesen sarkasmus liebe ich an der deutschen sprache
|
||||
|
||||
ich sage das man es nicht sagen kann es gibt intiliegente frauen und Männer
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ... ehm hexenklei, ein paar Kommata sind manchmal echt nützlich... |
|
||||
|
||||
ups, sorry
egal, die deutsche sprache lieb ich trotzdem
|
||||
|
||||
BtT
Weils hundert mal schon gesagt wurde, tue ich mich auch noch dazu. Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit den Individuen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() wahnsinn, hätte niemals gedacht das so viele wirklich im ernst denken, daß männer 100%ig die gescheitsten sind. lol!!! nene, es gibt von beiden sorten beide arten. ob mann oder frau ist meiner meinung nach egal. |
|
|||
|
|||
Das ist unterschiedlich. Mal sinds die Männer, mal die Frauen. Ein "Männer sind schlauer als Frauen" gibt es nicht, das gilt auch umgekehrt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol gibts überhaupt intelligente menschen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol stimmt aber irgendwie
|
|||
|
|||
Zitat:
Und zum Thema Intelligenz zwischen Frauen und Männern: Es soll sehr hochintelligente ,,MASTERMINDS" aber auch sehr viele strunzdumme Vertreter des männlichen Geschlechts geben.Bei den Frauen weniger dumme und inteligente. Wie dem auch sei findet man Dummheit und Klugheit auf beiden Seiten. Meine persönliche Meinung aber: Ich war 5 Jahre lang in einer reinen Jungenklasse.......Was ich dort an Dummheit erlebt habe ist unglaublich.....Jetzt gehe ich auf eine neue Schule und dort sind wir innerhalb der Klasse mit mir zusammen 5 Vertreter des männlichen Geschlechts und der Rest sind so knapp 20 junge und einige ältere Damen.Und die sind wirklich kultiviert....In meinem bekanntenkreis kenne ich sehr viele Männer welche sich unsitlich und oft dämlich(nicht im Schulischen Sinne sondern allgemein in ihren Taten usw..)verhalten.Gut man muss dazu sagen das viele davon unter 18 sind.Die Frauen allerdings sind alle ganz Dame und benehmen sich sehr sehr reif und erwachsen.Auch ist mir aufgefallen das auf meiner alten Schule vornehmlich Jungen zur Schule gingen,sagen wir ungefähr so 65 bis 70% der Schüler waren des männlichen Geschlechts.Auf anderen Schulen bei mir in der Nähe von denen mir Freunde berichteten,war die Anzahl der Schüler anders.....In einem Gymnasium bei uns soll es sogar etliche reine Mädchenklassen geben.Auch als mir andere Freunde Klassenfotos zeigten waren dort sehr viel manchmal sogar nur Mädels zu sehen.Also ich würde allgemein sagen das die Frauen aufjeden Fall über eine viel größere geistige Reife verfügen und ihre Intelligenz sehr hoch ist.Aber es gibt auch Außnahmen......Ich kenne auch intelligente Jungen aber auch noch mehr von der anderen Seite..... Fazit ![]()
|
|||
|
|||
Hmm... recht hast du. Deswegen: Auf die Knie mit dir und küss meine Stiefel! Muahahah... scnr
![]() Aber im Ernst: Du bist ja immer noch nicht unten?! ![]() Wenn ich wählen müsste zwischen "reiner" (mit Ausnahme von mir) und reiner Mädchenklasse, würde ich definitiv die Jungeklasse wählen. Ich war zwei Jahre lang in einer reinen Mädchenklasse - allerdings mit männlichem Lehrer. Aber, wenn ich da nochmal zurückdenke... irgendwie weiß ich gar nicht was schlimmer war, die Mädels oder der Lehrer... :hmm Der Vorteil bei Jungs ist glaube ich, dass sie ihre Meinung nicht so hintenrum kundtun wie Mädels. In der Mädchenklasse waren alle immer supernett und superfreundlich zu mir - kann ich nicht ab wenn ich weiß, dass mich jemand nicht ausstehen kann, und das konnten mit Sicherheit einige nicht. Hm aber ich glaube das hat mehr mit emotionaler Intelligenz zu tun... |
|
|||
|
|||
crash, du sprichyst mir aus der Seele. Die Mädels aus meiner Klasse sind auch normal zu mir, aber ich WEISS, dass sie mich hassen (oder habe ich Paranoia?)
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
dazu kann ich nur sagen das frauen einen riesen vorteil haben um den verstand des mannes für ne zeitlang auszuschalten .....
dieses funktionakelt am besten wenn sie (frau) vor ihm steht und nicht viel o. gar überhaupt nichts mehr an hat (bekleidung o.nur noch in dessous) dann is der mann dumm wie nen stück brot ohne butter ..............weil kein blut mehr im hirn is ... ![]() ![]() craim Geändert von craim (04-11-2002 um 19:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lol ja man Craim du hast den Nagel auf den Kopf getroffen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
unglaublich ! das hat craim gefunden..... ich glaub ich bin besoffen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@ Swizz_ruler: Vielleicht war das Beleidigend!
@Topic: Zitat: