|
|
||||
|
||||
Wofür ich Admins bewundere:
Für ihre Ausdauer. Ich nehme einfach manchmal Abstand von C&C oder meinem PC. Bei den Admins habe ich das, seit dem ich hier bin noch nie bemerkt. Entweder sie haben ihre "Ausfälle" Deckungsgleich mit mir, oder sie sprechen sich so gut ab, dass es nicht auffältt. ![]() Für ihr Interesse an allem, das mit C&C zu tun hat. Sie sind quasi in jedes Thema interessiert und müssen wohl verdammt viel lesen. (mal ehrlich... können hier alle behaupten, dass sie in allen Foren aktiv sind?) Die Admins müssen wohl zumindest die meisten der Themen lesen... Für ihr selbstloses Treiben. Die Admins verrichten hier eine echt harte Arbeit und müssen dafür auch noch zahlen... Und das eigentlich nur für "uns". Noch kurz zum "Fragebogen": - ein Admin verbringt täglich durchschnittlich mindestens 4 Stunden am Board. - während dieser Zeit muss er viel lesen. Wenn es erforderlich ist, dann muss er Threads schließen, Posts editieren, Karten verteilen und User auf das richtige Verhalten aufmerksam machen. - Sie werden wohl auch Spaß haben... sonst würden sie ihren Job wohl nicht so gut machen. ![]() - Bekommen werden sie in etwa so hmm... -10 bis -20 € / Admin. maxl P.S.: Hoffe, dass ihr nicht aufhört, wenn euch das alles vor Augen geführt wird. ![]()
|
||||
|
||||
oh klaus , warum findest du meine idee , dass die addims von (WS?) WW angestellt wurden SCHWACHSINNING" ?? du hast dich da etwas in der wortwal vergriffen finde ich !! grrrrrrrrrrrrrr man kann es auch anders umschreiben (viel fantasie) ?? may b ?? ausserdem ist meine vorstellung nicht soooooooooo sehr weit hergeholt !! Danke klaus !!
nun will ich mal nicht weiter ablenken und hoffe auf die entlüftung des addim-tagesablauf mit job wenn wir hier "durch" sind !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Arbeit leidet darunter nicht da ich die Wartezeiten des Systems nutze um schnell mal hier und da zu gucken... Sonst wär ich sicher nicht so oft, vor allem tagsüber, hier ![]()
|
||||
|
||||
Das lob ich mir, das lob ich mir ganz schön clever unser guter alter Sven!!
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich kann SantaGod da nur zustimmen. Wüsste nicht was ich dem noch hinzufügen sollte.
Auffallend fand ich, dass viele den Admin mit nem MOD verwechseln. Die Aufgaben des Admins beinhalten auch die Aufgaben vom MOD, gehen aber noch weit darüber hinaus. Wie shcon gepostet wurde gehtz hier auch um technische, organisatorischen, etc. Apsekte - von dem wir hier nichts mitbekommen. Das ganze drumherum ist denke ich sehr Zeitraubend. Wieviel hier jeder Admin jedoch an Zeit investieren muss kann ich nicht sagen, weil ich nicht genua durchsteige wer jetzt alles oben mitmischt. Sven - Techadmin Gersi - Admin (Counselor) Comsubvie - Server Admin Das düften doch alle sein die mit Adminbeschäftigungen zu tun haben. Oder hab ich da jemand vergessen? |
|
||||
|
||||
Sammy wird gerne übersehen
![]() Er kümmert sich vor allem um die Clans und Events hier auf dem Board ![]()
|
||||
|
||||
Läßt sich CSV eigentlich irgendwann nochmal blicken?? Seit dem das cncboard damals seinen "Geist aufgegeben" hat ist er nicht mehr wirklich oft da oder täusch ich mich?
Ach ja und warum macht Gersi den Thread auf meldet sich aber nicht mehr hier?? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
CSV ist noch aktiv. aber eher mehr im internen. desw. seht ihr den nicht so oft.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
upss ich dachte dui meinstest chriss. frag mich nciht wiso.
|
|
||||
|
||||
Chriss war mal Admin aber die Zeiten sind seit der Fusion vorbei. Aber echt lustig das du auf Chriss kommst, der postet doch noch wie die Feuerwehr
![]() ![]() Will immer noch wissen was Gersi für einen Job hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
naja, so wie du säufst....
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wäre wahrscheinlich besser gewesen mit "Also, dass die Admins von WS angestellt wären ist mehr als unwahrscheinlich" oder so ähnlich angefangen hätte, worauf die restliche Argumentation auch gepasst hätte... Naja, aber, so wie sich manche im Internet ausdrücken, bin ich da einfach nicht mehr gewohnt, dass sich über ein solches Wort aufgeregt wird... werd des nächste mal, aber besser gleich eine bessere Formulierung suchen ![]() ------ Hmm, aber so langsam würd mich aber auch mal ne "Auflösung" interessieren, was ihr alles macht, und wie lange ihr so aufm Boars seid? ![]() |