|
||||
|
||||
was haste gegen yuri ?
![]()
|
|||
|
|||
Re: Euere Top5 der strategie-Games ?????
Zitat:
![]() 1. Ar2 +C&C Yuris Rache 2. TD 3. Tiberian Sun 4. Red Alert |
|
||||
|
||||
Red Alert
Red Alert 2 Tiberian Dawn Commandos 2 Empire Earth
|
||||
|
||||
[list=1][*]C&C Red Alert 2 & Yuris Revenge (das gleiche game also
![]() hmm mehr fällt mir jetzt nciht ein gg ähm leute SimCity ist eine Aufbausimulation und kein Strategiespiel... genau wie Diablo ist ein Advanture/Action oder so also kann ichs wohl hier nicht dazu zählen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
UI hat denn von euch keiner KKND , DAS Strategiespiel schlechthin gespielt ?
Die von Westwood sind von der technischen Seite her alle nur mehr oder weniger davon abgekupfert ...
|
||||
|
||||
KKND? DAS Strategiespiel??
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gabs kknd echt vor CnC oder dune ???
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ne ne! Dune und C&C1 war vor KKND
![]() |
|
||||
|
||||
kknd? hm was verpasst oder kenn ich das eh?
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
entweder du kennst es... und wenn nicht, ist es auch kein Verlust
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
link?
|
||||
|
||||
YR
Empire Earth RA2 Age of Empires 2 RA1 Tib Sun sind zwar 6 games aber egal ![]() |
|
||||
|
||||
KKND ist doch das game mit dem robotern menschen und den mutanten oder ? als ich noch kein pc hatte nur ps fand ich das game geil
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
1. YR
2. Empire earth 3.Starcraft (obwohl ich das nicht mehr oft game) 4.Stronghold (mal zwischendurch machts fun) 5.Sudden strike (1 +2 ) |
|
||||
|
||||
Hmmm ja kknd war so etwa in der Zeit von cc1 glaub ich weiss aber net .
auf jeden Fall hatte das damals schon Features die heute grade mal bei anderen games rauskommen . zb dass man 1-10 +unendlich units bauen kann gutes wegpunktsystem units und türme können nur berg runter und net hoch schiessen und vieles vieles mehr , auf jeden Fall kam das bei westwood erst später (bei ts) teilweise zum Vorschein .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hmm ja bei TS is der code auch total verwuchtet , da schiessts manchmal hoch und manchmal net , je nach Winkel , bei kknd hatte man seine Basis fast immer auf einem Berg bzw Hochplateau und nur 1 oder 2 Eingänge und da gingen die Klippen auch noch um die Ecke , also war deine base quai uneinehmbar wenn man da an jeder Seite 2-3 Türme hatte , ich hab das immer geliebt 1000 Computer Units anrennen zu sehen die dann netmal was beschädigen hehe während ich in Ruhe meine Armee aufbaue :o
|
||||
|
||||
![]() Ar2
Empire Earth WC3 Renegade (wenn das Strategie is) Commandos Earth Yuri ok das wars dann...... ![]() |
|
||||
|
||||
hmm Renegade is abba Ego-shooter....
|
|
||||
|
||||
YR
Empire Earth RA2 Age of Empires 2 RA1 Tib Sun jo und siedler 1 und 2 war klasse auch wens wirtschaft ist
|
|||
|
|||
Arrgh, Commandos 2 kommt vor YR, Mist vergessen, ich trag das noch nach
![]() Geändert von Hitman (28-08-2002 um 17:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
1. YR
2. Commandos 2 3. AR2 4. TS 5. AOE 2
|
|||
|
|||
Hallo,
kennt einer von euch Medieval-Total War und wenn ja wie findet er es, ich habs, aber noch nicht installiert. wäre nett wen einer was über das game sagen könnte cu teamTanxx |
|
||||
|
||||
Stell die Frage doch in Forum "Andere Games", hier in diesem Thread ist es etwas unangebracht.
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Hier meine aktuelle top 5, wie immer mit einer mindesthaltbarkeit von einer woche
![]() 1. Warcraft3 2. Yuri 3. Age of Empires2 + Addon 4. Empire Earth 5. Siedler 4 + Addon
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
1. C&C: Yuris Revenge
2. Starcraft 3. C&C: Tiberian Dawn 4. WarCraft 3 5. Total Annihilation (das is 'n Klassiker ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
1. Jagged Alliance 2
2. C&C Tiberian Sun 3. Civ 3 4. C&C RA 2 5. Siedler 2 |