|
||||
|
||||
@ Apokus:
fand UFO: ENEMY UNKNOWN besser als X-COM: TERROR FROM THE DEEP ! weiteres geniales spiel: North & South @ Baboon201: es gibt fotos von mir, auf denen sitz ich mit 4 jahren vor einem ATARI
|
||||
|
||||
Hey, danke Jungs für die Angebote bezgl. Colonization - aber ich hab's gefunden
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Colonisation lüft bei mir allerdings ohne ton
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Indy 500!
![]() |
|
||||
|
||||
hmm ich frag mich nur gerade ernst haft warum ich hier n 1,4 stehen hab und trozdem colonization zogge *g* hmm wegen indy 500 ich bin morgen mal so frei und geh in den keller... da stehen an die 400 cds vielleicht hast du ja glück
![]() |
|
|||
|
|||
Hi Leute!!!!
Hab mal die zwei seiten gelesen. besonders den Beitrag mit dem Spiel aus den 90 glaub ich war es oder war es aus den späten 80???? Naja is ja auch egal auf jeden fall als ich das gelesen hatte fiel mir wieder er ein das ich ja mal Dune (Ich glaub die aller aller erste version) hatte nur leider ist das seit unseren letzten Umzug verschollen ![]() Das war das erste und auch das beste Spiel was ich hatte (bis CNC rauskam) aber jetzt mal eine sehr dumme frage weiss einer von euch ob es das Spiel noch gibt???? Sicher erklärt ihr mich sicher für bekloppt nur zu ich hab nichts dagegen ![]() Nur ich hätte das Spiel halt noch mal!!!!! |
|
||||
|
||||
du bist bekloppt
so zufrieden ![]() ansonsten kene ahnung guck mal auf Flohmärkten oder sowas nach PS: ja das würd ich auch gern haben |
|
|||
|
|||
Danke @ccdx21
Danke für den Tip nur das dumme ist ich bin fast jedes WE aufm Flohmarkt und hab alle gefragt die Computersachen vertickern. Die gucken mich nur wie ein Pferd an und labbern nur "DÜNNSCHISS" die haben doch garkeine Ahnung. |
|
||||
|
||||
jaja
die Flohmärkte sind auch nicht mehr das was sie mal waren hab letzten nur games gefunden die höchstens 3 Monate alt waren. hm vieleicht wird sowas ja irgend wo im internet verkauf/ versteigert<-- ![]() leider kenn ich da so überhaupt kene adresse |
|
|||
|
|||
Ich hab mal bisschen rumgeschaut und was find ich? Indy-500
Excytee,gib mir mal deine Mail-Addi, xxxxxxxxxxx PS: LOl ne GRafik wie vor 20 Jahren. edit: für die Wiedereröffnung des Threads editiert
![]() ![]() ![]() Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein ![]() Geändert von gersultan (31-08-2001 um 15:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@ BIGPAC:
welches dune? dune 1 (adventure + strategie) dune 2 (DAS strategiespiel) hab beide auf der Festplatte! ![]() XXXXXXXXX edit: für die Wiedereröffnung des Threads editiert
Geändert von gersultan (31-08-2001 um 15:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Aber ich würds lieber mal auf Viren Scannen Excytee, xxxxxxxxxxxxx (aber Vorsicht is besser).
xxxxxxxxxxxxxxxxxx edit: für die Wiedereröffnung des Threads editiert
![]() ![]() ![]() Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein ![]() Geändert von gersultan (31-08-2001 um 15:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Warez
![]() ![]() NICHT übers Board!! ![]() und dieser Thread ist zu ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe den Thread wieder geöffnet... Erklärungen zum schliessen und öffnen hier
Bitte beachtet die Regeln des Boards... für "intimere" Details, Kontaktaufnahmen etc. empfehle ich e-mails oder private Nachrichten! Geändert von gersultan (31-08-2001 um 15:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ gesultan: danke! ich schäme mich ja, jemanden meine spiele angeboten zu haben! *umverzeihungfleh*
|
|||
|
|||
So schlimm is es ja net @ Maxl *warenanbiet*
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm um mal zum thema zu kommen ...
kennt einer von euch das spiel rampart ? bei dem spiel hatte jeder ne kleine insel für sich und man musste im tetris style ne burg mauer bauen und immer wenn dann n komplettes feld hatte konnte man darin dann neue kanonen aufbauen ect... |
|
||||
|
||||
Rampart kenn ich nicht, klingt aber attraktiv! Wo könnte man das denn vielleicht beziehen?
Ich muß nur grad an Break Out denken - ich war damals so süchtig, daß ich mir neulich sogar für'n Fuffi eine Win98-Edition eines Break Out-clones gekauft hab... *danger: addicted!!!* ![]()
|
||||
|
||||
gute frage... also aufm trödel ist fehlanzeige und wenn du damit nach joysoft und co gehst wirst du nür müde angelächelt bzw sie fragen dich ob du dir nich n leistungsfähigen rechner für neue spiele kaufen kannst ( das haben sie mich damals wirklich gefragt kein joke !!! ) Das break out kenn ich auch aber nur von c 64 zeiten das is auch genial witzig gewesen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Maxl!!!
keine Ahnung welcher part das war ist ja auch schon ziemlich lange her Ich weiss nur noch das ich Soldaten,Fahrzeuge und so weiter bauen konnte und das so ein komisches Gewürz (glaub ich ) sammeln musste Sorry mehr weiss ich nicht mehr!!!! |
|
||||
|
||||
Das bedeudet, dass es Dune II ist!
|
|||
|
|||
@Maxl!!
Gab es denn Dune2 schon in den 80ern???? |
|
||||
|
||||
Ach, übrigens: Hat hier vielleicht jemand Interesse, Quak* 2 von mir zu kaufen? Ich hab hier noch ne Original-Version rumfliegen. Hab ich mal bei eBay ersteigert, aber mir hat's nicht so sehr gefallen, daher würde ich sie für kleines Geld abgeben...
|
||||
|
||||
vieleicht nicht wirklich alt aber
ich hab AR1 vergältungschlag nicht heul kann mir das wär verkaufen |
|
||||
|
||||
Bei Ebay kein Problem schau mal rein unter :
1271062728 C&C Mission CD 2: Vergeltungsschlag 1,00 DM 1,00 DM EUR 0,51 - 04. Sep. 19:43 1270351117 Command & Conquer - Vergeltungsschlag 10,00 DM 10,00 DM EUR 5,11 - 04. Sep. 20:10 1271146487 C&C2 ! Mission CD: Vergeltungsschlag 10,00 DM 10,00 DM EUR 5,11 - 05. Sep. 01:16 1269083721 C&C1+2(2 mit Vergeltungsschlag) 20,00 DM 20,00 DM EUR 10,23 - 06. Sep. 12:20 1271105238 Command & Conquer 2, Vergeltungsschlag 4,00 DM 4,00 DM EUR 2,05 - 08. Sep. 22:29 1271279527 C&C2 ! Mission CD: Vergeltungsschlag 10,00 DM 10,00 DM EUR 5,11 - 09. Sep. 14:09 1271283462 C & C Mission CD 2 : Vergeltungsschlag OVP 1,00 DM 1,00 DM EUR 0,51 - 09. Sep. 14:47 Du mußt nur die Artikelnummer eingeben das Ding was mit 12 anfängt unter suchen und schon biste da
|
||||
|
||||
@ Bigpac: Dune 2 entweder späte 80er oder frühe 90er!
Dune 1 ist 84 erschienen(glaub ich)
|
|||
|
|||
@Maxl!!!
Wenn das Dune (84) das ist wo man gerade noch Soldaten und den Sammler erkenn konnte und natürlich das was man einsammeln musste dann war das Spiel was ich hatte!!!! |
|
||||
|
||||
Mal 'ne Frage: Hat jemand die registrierte Version von Kali und Lust auf eine Runde Doom2? Leider kann man nämlich nur mit der registrierten Version Spiele hosten, mit der Shareware kann man nur einsteigen
![]()
|
||||
|
||||
Eigentlich schon nur das Spiel finde ich seit ewigkeiten nimmer und nur noch Doom1 hier was irgentwie nicht gehen will
![]() |