|
||||
|
||||
Hey, ich bin auf platz 55 in der Deutschen ladder!
![]()
|
||||
|
||||
Rang 3 in der Deutschen Ladder
Rang 21 Weltweit ![]() ![]() ![]() edit: mit WOL-Nick BoinKBoSS |
|
||||
|
||||
Was man mit Camping so alles erreichen kann
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich hab in letzter zeit öfters mit AnTiXSeAL gespielt und da hat er nicht gecampt.
|
|||
|
|||
ALSO
campen find ich nich so toll da braucht man auch nich auf seinen rang stolz sein . weil der rang nichts darüber aussagt ob einer fut oder schlecht spielt campen kann jeder (nichts gegen euch war nich böse gemeint)
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das campen hab ich mir seit der Community-LAN abgewöhnt... Renne jetzt eigentlich nur noch als Havoc, Sydney, Sakura oder Raveshaw durch die Gegend....Snipen macht doch mehr Spaß den Titel "Scheiß Camper", den ich auf der LAN unfreiwillig erhalten hab, könnt ihr jetzt gerne jemand anderem verpassen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
stimmt... als ich letztens mit Anti gezockt hatte, hatte er nicht (oder kaum
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
seht ihr....
berndxp und gersi sind damit wohl die eindeutig lebenden Beweise, daß der "Scheiß Camper" nicht mehr existiert ![]() |
|
||||
|
||||
Eigentlich ein bißchen schade, jetzt haben wir gar keinen Camper-Prototypen mehr
![]() Davon ab, Anti, mir hat das nie wirklich was ausgemacht, auf der Lan ![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja... man wusste immer, wo er ist
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Naja, mußte mich ja ab und zu mal abschießen lassen.... Wollte es euch wirklich nicht antun daß ihr mit 0 Punkten das Game beendet ![]() ![]() |