|
||||
|
||||
hm war schon gay, alle kontakte neu zu ordnen und manche umzubenennen, auch geht bei mir kein skin mehr X(
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ka nicht ein absturz. das mit dem ordnen ist alles eine sache, des eigenen könnens ![]()
|
||||
|
||||
naja, da bekommt man immerhin n überblick wie viele karteileichen man schon hat, ganze 10
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
bei mir funktioniert : msn , icq , aol , yahoo und irc auf trillian 3.0 einwandfrei
![]() |
|
||||
|
||||
Ich verwende seit kurzem auch wieder Trillian, weis aber nicht wielange noch ^^ hat vor und nachteile.
Und wie funzt der IRC??? Damals ging es mal aber jetzt schaff ich das nicht mehr, hab die Version 3 Pro oder so
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Server Alies: irgendwas
das feld darunter: auf "..." klicken und dan liste laden lassen und server aussuchen Nick- Username: dein nick eben User Info: bei mir steht da "noe" ^^ dan auf connect und ich war im quakenet und jointe unseren -mm- channel^^ ps: den /join #channelname befehl im statusfenster eingeben edit: herrlicher fehler^^ http://www.on-the-line.info/hosted/files/ick.jpg Geändert von Comet (28-12-2004 um 14:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
da würd ich mir mal das deutsche languagepack installieren.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
nenne, kuckt euch doch die beschreibung an! was hat das Ich mit fisch im frischwasser zu tun
![]() edit, hat sich nix geändert ![]() Geändert von Comet (28-12-2004 um 20:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich nutze jetzt auch 3.0 und er möchte seit einigen Tagen nicht mehr MSN verbinden. Erst ging es noch. Nun bekomme ich immer diese Fehlermeldung:
Zitat:
Junker |
|
||||
|
||||
hat sich erledigt... junker müsste nur mal machen was msn von ihm verlangt
![]() tja das nennt man kundenbindung... wer mit msn online will muss den ie funktionstüchtig haben. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Junker |
|
|||
|
|||
Benutze jetzt auch Trillian 3.0. Bin damit sehr zufrieden, hab bisher keine Probleme gehabt und auch das importieren klappte einfach problemlos.
Ich kann Trillian 3.0 nur empfehlen. ![]() |
|
||||
|
||||
hm bekomme grad keine verbindung zu icq
![]() |
|
|||
|
|||
Das normale ICQ (ICQ 2oo3 Pro) geht auf jeden Fall einwandfrei.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
prob erledigt, tippe auf router
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bei der neuen Version vermisse ich die Option wo ich einstellen kann ob meine IP angezeigt wird oder nicht. Weiß jemand wo ich´s finde bzw. haben die das in der neuen Version raus genommen?
|
|
||||
|
||||
gehe in myconnections/verbindungen dan klicke bei icq auf ändern und unter privatsphäre ist es bei mir, wie beim 2er eben, oder hast du basic?
|
|
|||
|
|||
die kostenlose basic
|
|
|||
|
|||
Also ich hab auch Trillian 3.0 Basic.
Die Einstellungen zur IP findest du nach einem klick auf den grünen Button für deine ICQ-Verbindung unter deiner Kontaktliste. Im Kontextmenü dann auf Einstellungen und dann auf den 2. Registerreiter von links ("Privatsphäre") gehen. ![]() |
|
|||
|
|||
danke.
hab mich an die neue version noch nicht gewöhnt. |
|
||||
|
||||
hm, dan haste nit verstanden was ich mein, ich meinte genaud as gleiche nur mit weniger worten^^
|
|
||||
|
||||
wies scheint haben die grad mächtig probs, page is offline und ich kann nimmer connecten bwz meine verbindungen sind weg -.-
ok, nehms zurück die page is wieder erreichbar + neue version 3.1 |
|
||||
|
||||
Für alle die auf der suche nach skins sind, habs heute erst entdeckt :o)
http://browse.deviantart.com/skins/im/trillian/v3/ sind schöne dabei ![]() |