|
|
||||
|
||||
hm
muss ich grösstenteils gersultan recht geben, hab ja auch schon gesagt, wer selbst bailed brauch sich nich beschwern wenns andre auch tun, auch wenns die gegner viel öfter machen, ich kanns ja verstehn, ich reg mich auch dauernd drüber auf. was mich am meisten nervt sind leute die nen flak truck baun und drone+engis reintun und mich einnehmen wolln, und dann immer gleich aufgeben weil sie voll dumm mit dem laster kommen und es eh nich schaffen, sowas nervt total, vor allem wenn ich gleich nochmal denselben krieg und er das wieder versucht, und ich beim 3. spiel schon die ganze zeit laber das das nix bringt und er versuchts ein 3. mal, sowas kotzt dann schon richtig an. wo der sinn jetzt is ss zu machen wenn n board user bailed versteh ich auch nich ganz, es bailed eh fast jeder, der eine mehr der andre weniger, aber machen tuns trotzdem alle. und verboten isses leider auch nich... mal zum beispiel: gohan nannte da n paar maps, bei denen er rausgeht, ich spiele die maps aber, also reg ich mich auf das er einfach rausgeht, danach kommt vielleicht eine von den beiden maps und er is yuri wo ich rausgeh, danach wieder eine von seinen und dann meine andre, das spiel kommt nie zustande, aber beschwern kann sich keiner... und @xavi das nervt ja wohl am meisten, der gegner hat sicherlich nen bessren skill wenn er die tech bekommt und nich denselben, aber dann einfach rauszugehn is ja wohl absolut beschissen! wenn du nich mehr gewinnen kannst haste verloren, und das is dann deine eigene schuld... |
|
||||
|
||||
![]() na ihr seid ma welche
![]() das muss ich auch sagen wenn spieler die angeblich "gut" sind sowas machen dann hat die geschicht eh kein sinn ![]() (von washern etc. mal ganz zu schweigen) ich (als nicht all zu erfahrener ladderer) sehe das so auf der einen map gewinnt der gegner auf der anderen du und wenn es eine map ist wo die mitte entscheidet müsstet ihr wenn ihr besser seid die mitte eh haben also wo ist das problem ![]() ich persönlich bin noch nie rausgegangen (ein einziges mal schon, da hatte der gegner schon eine ROBOT FABRIK bevor er radar aufgestellt hatte--> wie geht das bloss ![]() obwohl es mir schon öfters passiert ist dass der gegner meist russe ingi rush macht den verliert und aussteigt (dolle taktik, dolles spiel) ich respekriere nun mal dass der gegner besser/schlechter ist oder dass er mal glück mit map hat sogar wenn es von anfang an klar ist dass ich verlier ich lass den gegner seine punkte machen und leute das nennt sich FAIR PLAY !!!! |
|
|||
|
|||
bla blubber
![]() man spiel 8 monate jden monat an die 80-100 games und sag dann nochmal ich spiele jede map ![]() es gibt glaube cih 30 maps und 24 davon spiele ich immer 2 oder 3 quitte ich immer der rest ist launisch bedingt wer mir da nachsagen will ich sei ein quitter der...arrgh.. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde das schon traurig, was die besten aus Deutschland (oder der Welt) hier so ablassen.
Das beste wär WW würde das Zeitlimit zum rausgehen von 3 mins auf 30 sek runterschrauben. Dann musst dich nämlich von anfang an entscheiden ob du spielst oder nicht! Dann gäbs nicht mehr das was xavi da verzapft mit den Tech-buildings. Da kann einer nicht verlieren und posaunt im nächsten Thread:" ich wär der beste wenn es keine Cheater und Pusher geben würde." (so ähnlich) Da hab ich nur ein Wort für dich: LOL Es ist also praktisch unmöglich dich als fairer gamer zu schlagen, wenn der eine nämlich Vorteile hat gehste ja raus, oder?? |
|
|||
|
|||
seid ihr so scheisse oder tut ihr nur so ?
Bin ich ein bailer/quitter, wenn ich bei 2 bestimmten maps ned gegen yuri spiele ? sicherlich ned. und wenn ich quite, mach ich das sofort und mit begründung. also leckt mich alle, zumindest die dich mich fürn quitter halten Geändert von Earthman (11-08-2002 um 16:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol
ein ziemlich lustiger thread muss ich sagen ![]() auf einmal reden sich alle raus ![]() ich wär auch dafür n timelimit von 30 sec zu machen, das würde ne menge prob lösen... |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() dennis, wenn cih ein quitter bi, bist du es auch.... |
|
||||
|
||||
wenn du meinst ich wär n quitter weil ich auf 2 maps nich gegen nen yuri spiel is das deine meinung, und nu?
ich hab da kein problem mit, wenn du eins hast is das deine schuld... |
|
|||
|
|||
du ahst doch angefangen mich hier anzusaugen weil ich rausgegangen bin.....................................
|
|
||||
|
||||
Naja, es gibt Gegner wie zum Beispiel Dr.Deat, da würd ich nicht rausgehn, weil ich sie kenne..
Auch wenn ein schwacher Gegner Tech bekommt geh ich meistens nicht raus.. Trozdem kotzen mich einige Maps an und sollten mal andere rein.. Zu Anfang waren gute Maps drinne, die hat Westwood ja alle rausgenomme(naja fast) Und ich kann jowohl immer noch abschätzen ob dieser Gegner schwach, oder stark is.. Diese Regel find ich selbr doof, aber sie exestiert und ist Legal.. Wenn das Limit runtergeschraut wird, bzw gar nicht mehr, denn habe ich damit kein Problem, denn muss man sich halt entscheiden, ob man spielt.. Aber Westwood tut sowieso nichts mehr, also was glaubt ihr? Man kann überhaupt noch froh sein, dass man überhaupt Laddern kann, bei sovielen cheatern.. Als Yuri quitte ich übrigends zu 90% der Fälle nicht, aber Irak und Alli bin ich zu schlecht, dass gebe ich zu.. Ich hab zuviel Yuri gespielt daher werde ich nun etwas anderes probieren, habe einen anderen Nick und so weiter..und versuche mal mein Glück, wie weit ich mit Alli, oder ORak komme, werdet ihr ja seh am Ende des Monats..
|
||||
|
||||
stimmt
dann lies doch auch meinen post nochmal durch! ich hab kein problem wenn du meinst ich würde bailen, das is deine sache. aber du hast n problem wenn das andre zu dir sagen, du hast doch rumgemotzt man kann ja mal ruhig und man is nich gleich n bailer usw |
|
|||
|
|||
hab nie gesagt, dass du bailst..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
bist du kacke ? Ich halte mich nciht für einen quitter. Also denke ich von dir ebenfals, dss du keiner bist. wenn du aber sagst das ich einer bin bist du es auch, kapiche´?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
arghh also ich hab wirklich nee stunde gewartet bis ich jetzt antworte drdeath ich moechte dir mal eines sagen wie knnst du es dir herausnehmen auch nur annaehrnd sowas zu schreiben? verdammt nur weil earth ahits und ich vielelicht jeder maximal 4 maps quitten sind wir nciht gut sind wir nciht das was wir sind? omg was xavi da von sich gegeben hat ok.....verteh ich auch nich so ganz aber death wenn du jemals bei 800 punkten bist will ich sehen das du gg mich spielst egal welche map und das du 4 ecken spielst wenn du die mitte nciht hast nehme ich dir ncith ab freiwillig verlieren? nein sicher net ueberleg mal was du da gerade schriebst arrgh hab ich nen hals ![]() echt |
|
||||
|
||||
les dir mal deine posts selbst durch earth der satz is ja genial wer hat den hier zuerst gegen wem gepostet!? :P
und kanns nur mal wiederholen ich quitte nicht immer wenn dann nur wann ich den mf spiele was schon länger her is dann schau ich (wie jeder andere) das ich für mich bessere maps bzw gegner raushole. Aber wie du meinst ich fang wegen dir hier ned an zu diskutieren. Interessiert micht jetzt nicht mehr. @thema jeder kann doch schaun das er wenn er viele pkt hat oder nicht weit von einer bestimmtne okt zahl weg is das er ein abzeichen bekommt das er nicht soviel pkt verliert und bei scheiß maps oder so raus geht. Aber was ich hasse wenn leute raus gehn wenn man ein tech einnimmt oder sowas, dann gehn viele gleich raus das ist echt zum ![]() Des weiteren find ich die Diskusion echt schon kindisch: Du bist ein quitter, nein bin ich nicht, doch, nein du spinnst, usw. ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
woher sollen wir wissen, dass ihr es seid... ihr benutzt ja Secret Nicks
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja muss ich dir zustimmen manche hier haben ja ein paar nicks die sagen wir mal fast keiner kennt.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Mensch nie einer versteht einen, aber manchmal erscheint es euch halt etwas undeutlich, also..
Ich spiele gegen JEDEN bis 750 Punkte! Ab da Quitte ich denn schonmal..und je höher es wird umso höher is die Chance das ich Quitte, was is da verkehrt dran? Ich will doch ab einen bestimmten Grad nur vorsichtig sein, is das denn so schwer zu verstehn? Es gibt sowieso kaum noch gute Gegner, deshalb quitte ich 0% Momentan is mir noch kein guter Spieler begegnet.. Also alles und jeden Gegner bis 750 und ihr könnt ja gerne sehn wie ich spiele, manchmal spiele ich schlecht, dass hat man auf der Lan gesehn.. Manchmal spiele ich so gut da Räume ich Gohan 4 mal am Tag weg, so in der Richtung is das bei mir.. Aber ich wollte nochmal sagen, je mehr Punkte ich hab umso ängslicher werde ich..und mit angst kann man nicht gut spielen, deshalb folgt dann viel Quitten.. Kann mich einfach nicht beherrschen, wenn ich ängstlich spiele, setze ich meist alles in den Sand..
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
@ gersi ![]() ![]() wieso versteht mich keiner. Es geht nicht daraum, dass ich keine gegner finde. Es geht darum, dass niemand von den "besseren" spieler es mehr leicht hat, passende gegner zu finden. Da nutzen secretnicks gar nichts ob ich jetzt mit Earthman0 spiele (was ich NIEDER WIEDER machen werden) oder mit befairplz. Es is das selbe. Weil die meistens quitten aufgrund der stats die man hat und nicht weil sie den namen kennen. Das problem is ganz einfach der matching filter. Die meisten verkennen den sinn des prgoramms denke ich... |
|
||||
|
||||
Den Sinn des Programms verstehn wirklich einige nicht
![]() Die setzen fast alle auf ignore, sogar die fairen guten ![]() Und nur weil sie ANGST haben zu verlieren, ich meine ein paar Punkte kann man doch locker machen.. für Leute wie mich^^ Aber man sollte jetzt auch nicht mehr so sehr Laddern, es gibt sowieso keine Preise mehr.. Zuviele CHEATER und son kram, einfach nur aus fun und locker spieln.. Dabei lustige Strategien testen(mache ich zur Zeit ![]()
|
|||
|
|||
haha, lustige strategien gegen newbys ? Bis jetzt hat mich jeder gute gegner entweder gemaphacked und gerecont (ja, man kann nur wegen mc verlieren) bis auf einer...im grunde is es mir total ladde, wieviel punkte ich mit dem namen bekomme, da ich nachher eh mit einem anderen account weiterzocke.....wen ich dann überhaupt noch bock auf den shit hab
|
|
||||
|
||||
hm
das muss ich auch mal ganz ehrlich sagen seit es mf gibt und das offiziell von ww supported wurde hat es fast jeder, und das nervt ziemlich. die meisten gehn gleich raus oder ignoren einen weil man ne zu gute bilanz hat, da muss man sich mit 10:0 und 500 punkte anhörn man wär n cheater... naja, das muss man sich eh immer anhörn aber selbst wenn man extra losses holt und nich nur gegen leute mit vielen punkte spielt und man 30:5 und 700 punkte hat wolln die leute nich spieln, wenn man mal wen anpagt kommt nur "you are too good" das sind dann üblicherweise leute mit 100:2 und 700 punkten, typische newbiekiller halt was mich nervt is: selbst als ich letzten monat endlich wieder über 900 hatte wollte keiner spielen, 5-10 punkte will keiner riskiern... das find ich schon ziemlich traurig, ich hab früher auch mal so gespielt, bis mir mal wer gesagt hat das bringts nich, und wenn man ernsthaft besser werden will muss man gegen bessre spielen und lernen, zu verliern hat man mit 500-700 punkte sowieso nix... 8 monate hatt ich da gespielt, und 2 monate später war ich wirklich wesentlich besser und war statt #500 in den top 100 und hab n preis gekriegt. ich kanns immer nur wieder sagen, nehmt die chance wahr gegen etwas bessre zu spieln, dann gehört man bald selbst auch zu den bessren und is nich n newbiekiller der 100 siege braucht um 600-700 punkte zu kriegen... man kann nur aus fehlern lernen, von nix kommt nix... |
|
||||
|
||||
Man, wo soll man bei den ganzen Pushern undso weiter noch faire gute Gegner finden, es gibt noch welche, aber das is echt Glück wenn man sie findet!!
Man lernt kaum noch was..
|
|||
|
|||
och ich spiel diesen monat eh kaum noch tunier
kann udn will irgendwie nciht ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ra2 stirbt nie-solange ich lebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wenn man das dann überhaupt noch online spieln kann, was bei ea/ww wohl doch eher fraglich is ![]() |
|
|||
|
|||
bis dahin kann helpbot zockn und dann hat er den bekanntesten channeluser als gegner im 1v1
![]()
|
|||
|
|||
lange rede kurzer sinn:
RA2/YR is dead...naja net ganz die cheater leben ja (leider) noch
|
||||
|
||||
irgendwann werden die cheater auch gehn...
ich frag mich ob solche helden wie armeen bleiben ![]() bei solchen typen kann man ja nich wissen, die raffen net so viel ![]() |