Umfrageergebnis anzeigen: welche musik hört ihr am liebsten? | |||
klassik |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 2,94% |
techno |
10 | 14,71% |
pop |
6 | 8,82% |
hip hop/rap |
8 | 11,76% |
rock |
15 | 22,06% |
punk |
4 | 5,88% |
heavy metal |
10 | 14,71% |
schlager...^^ |
1 | 1,47% |
ich hör das was gerade im radio(fernseh) kommt |
7 | 10,29% |
ich hör nur die spiele musik... |
3 | 4,41% |
musik??muss ich das kennen? |
2 | 2,94% |
Teilnehmer: 68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Also ich muß mich shadow anschliessen .
ich vermisse die sparte : Wave Gothic EBM Industrial also sind schon 2 für diese Sparte . also in diesem Sinne |
|
|||
|
|||
punk, crossover, metal
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber am montag kommt das neue Album: Reanimation ![]() ja, außer rock höre ich ab und zu noch Hip Hop, Techno und vieles was noch so in den charts ist
|
|||
|
|||
![]() Ich hör eigentlich seltener, höchstens mal beim Auto fahren, wenn nebenbei MTV läuft oder so. Und solang das keine Schlager sind, ist mir das eigentlich egal... |
|
||||
|
||||
Schlager is cool!
Ich höre es nie und nimmer..trozdem is cool^^" Am besten kommen aber noch einige in Game lieder. Die fetzen^^ Aber ich kenn auch gute J-Pop und Anime Lieder^^ Ach..ich kenne soviel cooles^^
|
||||
|
||||
kannst du keine mehrfachabstimmung machen? grrr hab jetzt nur für hiphop gestimmt wollte auch rock usw
Ich hör nämlich ziemlich alles wie ich grad drauf bin aber Rock/Heavy Metal & HipHop hör ich oft aber auch Techno usw
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Link Park und Papa Roach sind Punk Rock?!
![]()
|
||||
|
||||
hm......
Tja ich hab gez Heavy Metal angekreuzt, wobei ich auch klassik (Filmmusik), Punk oder Rock *Im TNT, Im Dynamit* (AC/DC RULEZ)
![]() .........And the road becomes pride, i have striped of all but pride so in her i do confide and she keeps me satisfied gives me all i need
|
|||
|
|||
RAMMSTEIN, SYSTEM OF A DOWN, LIMP BIZKID RULEZ!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hmm na wo gehört jetzt KoRn,Lim Bizkit,POD,Likin Park,Papa Roach , Farmer Boys usw hin? ich sagte immer nur Rock aber ned wirklichj oder??? sollte ich wissen weil das höre ich *gg*
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich würd das ganz dreist als "New Metal" klassifizieren...
|
||||
|
||||
Zitat:
aber new metal ich mein korn is ja schon lange dabei
|
||||
|
||||
ich kann mich nun wirklich nicht entscheiden... nichtmal schlager kann ich ausschließen.
![]() Aber meine Favoriten sind denk ich Linkin Park und KoRn
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() also so daheim bin ich hip - hopper! Absolute Beginner, Samy Deluxe, ... aber auch der ganze amerikanische shit (Eminem, Dre, Snoop Dog,..) hat ziemlich style. Aber ich bin keiner der Hamburg City Fans du total was gegen techno haben. In der Disco ist es einfach genial zu technobeats abzushaken.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@Rashkolnikow
Jupp, ich entsinne mich vage, in einem anderen Musik-thread nach Gesinnungsgenossen gesucht zu haben... Da habe ich Dich allerdings irgendwie übersehen? Ich hab's ja gern ein bißchen düster, Mahler, Shostakovitsch, Liszt - haste da eine Empfehlung? Bin stets auf der Suche nach guten Einspielungen... Aber Filmmusik höre ich auch total gern, z.B. den ST von "Brother" von Takeshi Kitano (das wäre vielleicht was für Dich, FSXavier? Aber wahrscheinlich hörst Du lieber Pizzicato 5 ![]() @Sven Ähm, und welche Wahl hattest Du getroffen? *Neugier*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich kann mit dem meisten Mainstream nix anfangen es sei denn die Nostalgie lässt grüssen ![]() Mit E-Musik hab ich so meine Probleme.... irgendwie war damals meine Mutter in der Richtung etwas zu aufdringlich ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() southern boy man of clay now an empty shell twenty-one only son body served us well Böhse Onkelz sind Punk-Rock?? ![]() ![]() ![]() ![]() Mit der Äußerung hätten diverse Onkelz (besonders die "früheren") sicher ihre helle Freude. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja klar
nazi punk, ist zwar ein wiederspruch in sich, gibt es aber. genauso wies schon Nazi Rap gibt. Machen ein Musik von Schwarzen gegen Schwarze. Trottel |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
boaaahhh man. Auch wenn angeblich nur früher rechts waren (passt wohl besser ins Marketing) wär das Grund genug sie zu ignorieren. Es ist ja nicht so dass das Aussteiger sind die sagen dass es falsch war was sie gemacht habe und welche die sich ändern. ach ja meine musik ratet mal... weil er ja einen tollen Böhse onkelz text reingetan hat tu´ich jetzt einen wirklich tollen Text hierrein: vonwegen Rap oberflächlich.... ------ REFRAIN Nachts schließ ich Fenster und veriegel die Türn trau niemandem hier, schließlich werden wir von Dieben regiert also warum sollte mein verdammter Nachbar anders sein irgendjemand wählt doch diese Scheiß Nazis in den Landtag rein ich werd noch immer weil ich Kiff kritisiert weil es die Kids inspiriert und den Shit immitiern dabei sind die Politiker selbst nicht diszipliniert und egal wo ich hinseh gibt es Werbung für Disco und Bier und die ist nicht von mir, damit macht ihr ein paar Millionen denn auch wenn ein paar Millionen Obdachlose in Citties wohn' früher war der Moralische Leidfaden die Religion jetzt sinkt die Moral, Frauen pumpen sich voll mit Silikon und viele Menschen die da draußen auf der Straße laufen sind grad auf dem weg zum Arzt ne neue Nase kaufen geblendet von all dem was Sie in der Welt sehn bekommen sie komplexe und können nicht mehr zu sich selbst stehn irgendwas läuft heutzutage verkehrt jetzt wird man danach bewertet was fürn Wagen man fährt und manchen griegen ihre Familien gar nicht ernährt irgend jemand muß uns retten, frage nicht wer! REFRAIN --------- Geändert von neco345 (29-07-2002 um 18:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat: