|
||||
|
||||
Aaaalso:
Geträumt hab ich bis jetzt nur von Civilisation (hab irgendwelche Siedler mit Lendenschurz und Schaufel mit nem Heli abgeknallt ![]() ![]() Was die Bayern angeht: Den Dialekt finde ich total süß, das Bier dort ziemlich scheußlich, und auf Berge steh ich allemal. Was die Hannoveraner angeht: Die essen doch keinen Fisch! Fisch fängt ab Hamburg an (wo ich geboren bin) ![]()
|
|||
|
|||
Da kann ich nur zustimmen, Hannover hat noch nix mit Fisch zu tun *g*
Hm, ich hab mal vom König der Löwen Spiel geträumt, bin aber ziemlich schnell aufgewacht, man war ich da noch klein ![]() hmm, dann hab ich mal geträumt, dass ich in Quake I war mit meinem Freund zusammen und wir haben Jagd auf nen anderen aus unserer Klasse gemacht, den wir beide nicht mochten... naja, es hat irgendwie spaß gebracht, nur wir haben ihn nie bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
dazu kann mann nur sagen
WEIBER +++ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Grrr devil, ist dir mal aufgefallen, wie machohaft dein Verhalten geworden ist seit dir bezüglich meines Geschlechts die Erleuchtung gekommen ist? SPAR DIR DEINE DUMMEN KOMMENTARE!!!
![]() @Topic: Ich glaub das erste Spiel, von dem ich geträumt hab, war Super Mario World. Zumindest ansatzweise. Hab geträumt ich würde durch die Schule fliegen, auf, ab, auf, ab, Schwung holen, so wie Mario eben. Dann folgten da noch etliche, aber das eindeutig gruseligste war IQ - Intelligent Qube. Hab jetzt vergessen, wie das auf deutsch heißt, irgendwas mit K... egal, ein eigentlich saublödes Spiel, bei dem man... äh... zu kompliziert, jedenfalls hab ich geträumt ich würde von riesigen Würfeln verfolgt werden. Sehr strange. Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dann komm nach TIROL - da sind nur BERGE ![]() @träumen vom game: naja.... ich träumte mal von AGE OF EMPIRE aber noch nie con C&C --> *ich viel 20m von nem BERG runter und als ich aufkam wachte ich auf ![]()
|
||||
|
||||
Ich träume manchmal auch von Spielen, da kam sogar mal Gersi vor der immer zu mir sagte nun greif an. War aber ein anderes Game
![]() Kann doch sein das Crash nach München verzogen ist und deshalb kein Bayer ist ![]() Und nun lasst sie in Ruhe, sonst trete ich auf den Plan ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Naja ich wohen ganz im Norden und ich hasse Fisch ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry crash aber ich war bin und werde immer so bleiben ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab einmal von YR geträumt.
Weiss nur noch dass ich am verkacken war und kein Bauhof mehr hatte (Werkstatt gabs in dem Traum nich...)aber dann auf einmal wieder einen hatte.........?!?!?! Crashblue, wie kann man so empfindlich sein, ihr seid doch sogar in einem Clan! Bayern (das traditionelle Bayern) ist für Deutschland peinlich, alle amis denken dass es in Deutschland nur Bayern gibt (Oktoberfest kennse, von berlin haben die noch nichts gehört... ich hatte mal ein paar amis bei mir zuhause.... Ach ja is klar das die Frage kommt: from east or west germany??? ok, extrem off topic......) |
|
||||
|
||||
Nee Cat war EE und das habe ich mit Gersi immer gezockt.
Devils beides. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
@Sterni
Äh... was? Hab kein Wort verstanden von Deinem letzten posting ![]() @Devil Nu halt mal den Ball flach, Mr. Lover, okay? *grummel* @Crash Am meisten hab ich von... Tetris aufm Gameboy geträumt, ehrlich ![]() ![]() Beim Einschlafen hab ich immer noch im Geiste Würfel sortiert...
|
||||
|
||||
ne, in hannover is net soviel mit fisch...
wir ham zwar das steinhuder meer, da gibts auch ne menge fisch zu kaufn, aber sonst eigentlich net so... aber in hannover wird das beste bier gebraut (gilde rulz! wilkenburger ownz! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
sofern alles klappt geht das klar
![]() dann muss aber auch wer aus bayern semmeln mitbringn ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt gründlich überlegt, und mir ist nix in meinen Träumen aifgefallen, das was mit 'nem Game zutun hatte...
Das ich immer an ein Game denke, ist keine seltenheit... (es können auch mehrere Games sein) @crashblue: Ich wusste ja auch nicht, dass du eine sie bist, aber das ist doch kein Grund dich da blöd hinzustellen, nach dem Motto: "Mädchen/Frauen können nicht gamen, das ist was für (echte?) Jungs" Das finde ich auch tierisch öde! Ich hab mich früher (als ich neu war) ja auch mit dir (ganz normal) unterhalten!
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (14-07-2002 um 16:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Argh, ich wußte es. Ich hab letzte Nacht von Warcraft 3 geträumt - nur weil ihr immer über Computerspielträume plappert
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich will das auch mal!!!
Kann man das irgendwie beeinflussen?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Der verliert ja sogar gegen mich und das heißt schon was!! Hab mir auch mal irgendwelche Taktiken überlegt aber das war höchstens im Halbschlaf! |
|
||||
|
||||
ok ok ich kapituliere
![]()
|
||||
|
||||
Ach was ich denke auch dieses wehre für Devil ein ganz böser Traum
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und zu der zeit war ich völlig aus der übung normal wärs nicht so leicht gewesen
|
||||
|
||||
Sternchen hat von mir geträumt
![]() EE => Empire Earth ... seid März (?) nicht mehr angepackt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hehe, gersi, kommt nach dem
![]() ![]() ![]() ![]() Fehlkauf... harr... ich betrachte mein EE als Fehlschenkung... ![]() |
|
||||
|
||||
Also Leute.....ihr habt aber auch absolut GAR keine Ahnung....tztztztz.....
1. Fischköppe sind die Leute, die in Bremen wohnen (bzgl. Bremer Hafen etc.) 2. die Leute die in Hamburg oder Schleswig-Holstein wohnen (so wie ich!!)nennt man nicht Fischköppe sondern Nordlichter !!!! Alles klar?? ![]() Und Diskriminierungen gegen Leute (und denn auch noch Mädels...*grummel*) die in München wohnen mag ich schon gar nicht. Man kann die Leute manchmal(!) zwar nicht ganz so gut verstehen, aber dafür können die ja selber nix. Sie sind es halt nicht anders gewohnt. Genauso, wie sie Schrippen sagen und hier Brötchen dazu gesagt wird. Guckt euch doch mal die Berliner an. Ist doch auch nicht anders mit denen. Oder? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Außerdem: Zitat:
![]() Naja, jedem seine Vorurteile. Für euch Fischköppe ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() also alles was südlich von Frankfurt ist, ist quasi Bayern => Ausland ![]() EE hab ich eigentlich fast nur im MP gespielt... waren eigentlich ganz nett die 4er games, auch die Speicherfunktion fand ich klasse ... naja ... out ![]() |
|
|||
|
|||
Oh, Ausland!! Wie dreist! Das müssen die Frankfurter gerade sagen - dabei sprechen die doch einen Dialekt den man nur schwer vom Hindunesischen unterscheiden kann!
Speicherfunktion... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin schon völlig durchnander.... ![]() Und minderbemittelt würd ich auch nicht sagen. Hör dir doch mal unser Platt hier oben im Norden an. Da denkt man teilweise auch, dass denen die Buchstaben aus den Wörtern geklaut wurden. Also in keinem Fall besser. ![]() Und naja...ich möcht nich als Fischkopp durchgehen. Ich bin ein Nordlicht und bin stolz darauf!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()