|
|
|||
|
|||
ok verallgemeinreung war nciht ok
punkt fuer dich nunja wegen baddad du eknnst ihn persoenlich? schoen du kennst mich nein? achja stimmt und meine probs? auch nciht? ![]() wenn du lust hast das aus der welt zu raeumen kann ich dich gerne an einem sonntag(xxl) anrufen weil im forum schreibe ich das nciht und dann hoffe ich kann ich dir meine sichtweise und meine lebenseinstellung wenigstens etwas anehere bringen und vielleicht verstehst du dann warum ich das sage was ich sage Zitat:
aber ehrlich gesgat habe ich keine lust den thread zu suchen wo admin yyyyyyyy das gesagt hat nunja alles weitere klaeren wir woanders @susibond klar sammy bezahlt dafuer sidn die teilnehmer ihm dankbar unnoetiger comment meine liebe halte ich fuer ueberzogen habe nirgends geschrieben das ich undankbar waere oder mir das scheissegal waere wieder son ding was irgendwo herausgezogen worden ist koennte kotzen |
|
||||
|
||||
@gohan: Wenn du ein Problem mit mir hast dann sag mir das und mach hier nicht Stimmung bei Leuten die damit nichts zu tun haben.
![]() Keiner zwingt dich an einem gemeinsamen Renegade Abend teilzunehmen - also lass es einfach wenn du es, aus was für Gründen auch immer, nicht willst.
|
||||
|
||||
Zitat:
weil "stimmung" zu machen kann man meiner meinung nur wenn die ganze sache auch einen wahren kern hat.. oder seh ich da was falsch?
|
||||
|
||||
Present, in meinen Augen bist du hier derjenige der die mieseste Stimmung verbreitet.
Und wenn du nicht weisst was los ist dann sag doch einfach gernix....
|
||||
|
||||
öh.. bitte?
ich sag dir mal was.. ich habe NUR meine meinung geschrieben und werde SOFORT von dir angemacht... und dann frag ich mich was das soll... ich bin schuld okay... aber das wird mich nicht davon abhalten meine meinung zu sagen...
|
||||
|
||||
![]() was habt ihr für probs ihr admins sven und gersultan gohan present und alle anderen schliest den thread sofort oder ich dreh völlig durch
|
|
||||
|
||||
um da mal was konkretes anzusprechen, weil ich da nun auch beteiligt war:
das was sven da gesagt hat mit "jetzt fangen die ra2 götter an zu weinen" fand ich ebenfalls ziemlich daneben, und ich habe nich viel dazu gesagt weil mir der spruch einfach zu blöd war, ich gucke nich wer das gepostet hat sondern was, und wenn ich so ne bemerkung sehe dann denk ich mich auch nur "wasn das wieder für einer, sonst gehts ihm aber noch gut". ich bin noch nich lange hier, mich kennen auch nich viele, aber so ne bemerkung is einfach nur daneben, 1. sind wir keine götter sondern ganz normale menschen (darüber hab ich auch was im cccp thread was geschrieben) 2. gibt es soviele bessre leute in c&c als uns, wir haben keine topplayer im clan (auch das sagte ich bereits an andrer stelle) 3. fing da keiner an zu heulen sondern wir ham einfach unsre meinung gesagt. manche leute hier ham irgendwie (aus meiner sicht) n falsches bild von ra2k, und das war früher nich so, wir sind hier kein führender clan oder ähnliches, vielleicht hab ich auch völlig was verpasst, aber wir sind nich die spitze sondern ein clan von vielen. darüber wurde ebenfalls bereits an andrer stelle diskutiert wer hier noch was für welche probleme mit gohan hat weiss ich nich, ich kenne ihn auch noch nich so perfekt, aber er regt sich schon länger über n paar admins auf, und das heute war ihm nu zuviel, kann ich verstehn... und nachdem was baddad geleistet hat kann ich auch nich verstehn, warum er noch n mod is, dann is da halt erstmal keiner oder einer von den admins übernimmt das da n bissl ich habe bis heute keine antwort auf die frage nach dem grund erhalten warum er plötzlich meinte ich würde cheaten, ich kanns demnach auch absolut nich nachvollziehen, und somit is er in meinen augen einfach nich dafür geeignet n mod zu sein! |
|
||||
|
||||
jo
da hast recht egal wie gut ihr seit ihr seit auch nur menschen
|
|
||||
|
||||
Ähm..ich will mich mal nicht einmischen..
Ich wollt nur absagen is leider was dazwischen gekommen, grrml ![]() Ich hoffe das holen wir mal nach...plz.
|
||||
|
||||
ja habt ja recht! das eine war ne ganz andere geschichte und das ganze war an sich ja auch schon gegessen...
haben wir ja alles geregelt. trotzdem finde ich es nicht schlecht, dass auch mal admins auf fehlverhalten aufmerksam gemacht werden. zu jedem anderen user hätte ich schliesslich auch gesagt, dass er vorurteile gohan gegenüber hat oder dass man das auch hätte freundlicher sagen können... so: T.D.????
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde den Thread nicht schliessen - wir sind hier bei RA2K @MyersGer Sicher ist das OK - nur hatte ich euch wegen dem angesprochenen Thema bereits meine Entschuldigung ausgesprochen.
|
||||
|
||||
[edit]
Geändert von present99 (11-07-2002 um 22:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
[edit]
|
|
||||
|
||||
Schluss hier!
Hier postet heute keiner mehr! Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() edit: doch junker ich ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() falls Fehler, kannst du es ja wieder aufmachen... |
|
||||
|
||||
nö, war schon richtig so. Soweit ich weiss ist das "Problem" ja auf andere Weise aus der Welt geräumt worden
![]()