![]() |
|
|||
|
|||
es ging bei der ganzen sache auch nie um die bulldogs.
das ist ein problem zwischen mm und der turnierleitung. ihr habt damit nichts zutun.
|
||||
|
||||
ok
aber ich fühle mich da auch betroffen mit aber ich hoffe das es jetzt geklärt ist und wir morgen unsere spiel pünktlich anfangen können
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
ich denke da sollte es keine probleme geben, wer auch immer von uns spielen wird.
bis morgen dann
|
||||
|
||||
Dann ist die Sache wohl geklärt bis morgen dann also.
|
||||
|
||||
Die Sachen die noch nicht klar sind werden im offiziellen oder inoffizellen CNCFORENOPEN Thread jetzt besprochen, da dies hier nichts mehr mit dem eigentlichen Topic zu tun hat!!
Also ![]() |