|
||||
|
||||
Und nochmal: Beweise her!
Es könnte passieren daß wir in Zukunft sagen werden: Wer eine Cheatanschuldigung ohne Beweise postet riskiert dafür eine Verwarnung und bei erneutem Vorkommen ![]() ![]() Ich hab langsam keinen Bock mehr auf die ewigen haltlosen Diskussionen. Wo sind also jetzt die Beweise? Ich will öffentlich gepostete Screenshots sehen!
|
||||
|
||||
ich habe bisher nichts zu diesem Theam gesagt, habe aber von Sven des öffteren gehört, was hier ab geht.
Ich unterstütze, Deine Forderung voll und ganz. ![]()
|
|||
|
|||
....
Sven ich postete dazu schon etwas ;-))
Verstehs net falsch aber mal genauer nachschauen ;-) |
|
||||
|
||||
Nein, Sovied, es ist mir scheissegal welche Probleme du damit hast Screenshots per Mail zu verschicken oder ob deine Oma aus versehen die Festplatte formatiert hat, gerade als du einen Übertragungsfehler hattest.
Zu einem Vorwurf werden Screenshots gepostet. Wenn die Möglichkeit nicht besteht Screenshots zu posten weil kein Webspace zur Verfügung steht muss man sich eben vorher welchen besorgen oder jemanden finden der Webspace hat. Ich werde dafür sorgen daß diese ewigen Anschuldigungen ohne Beweise aufhören! Wer künftig einen User als Cheater bezeichnet hat die notwendigen Beweise zu liefern. Punkt!
|
||||
|
||||
und wieder mal ein unnützer post von mir
![]()
Geändert von MRThomm (28-06-2002 um 18:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
...
Webspace ? Was ist das ?
Kenn ich nichtmal und ehmm....der Screen passt hier nicht hin zu GROSS ich habe ihn schon so schlecht wie möglich runter gemacht mit der Grafik aber passt net. Dann sorge auch dafür bitte das diese Screenfakerei Anschuldigungen aufhören ! Ich denke zu dem Thema habe ich schon was gepostet vor der Codes Bewerbung ;-) |
|
|||
|
|||
looool
Also ich kann wirklich nur lachen in dem Thread "Cheater entlarvt"
MERH SAG ICH NICHT Ich kann nur lachen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu lexxxo => http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=13652 da ist deutlich zu sehen, dass er 1. cheatet 2. ein "Meister" der Beleidigungen ist... noch Fragen? |
|
||||
|
||||
Die beiden Threads könnte man doch jetzt eigentlich zusammenfügen oder wie sehe ich das??
Weiß nicht wo ich mich jetzt kaputt lachen soll! Was ein Unschuldslamm!! Hab heute mit ihm alshir Earth und noch jemanden noch ein Fun-Game gemacht. Grundgütiger! ![]() |
|
|||
|
|||
gersultan ich möchte das du das wieder zurücknimmst mit dem das ich ein meister der beleidigung bin und 1a cheater bin
glaub nicht immer direkt was man dir auf dem teller legt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
liq hör doch entlich auf gegen anzu stinken 1.ich weiss sehr wohl das liq sehr gerne rum schimpft mit wörtern die viele hier nicht in die hand nehmen würden.2.habe ich schon von sovielen leuten gehört das du cheater bist sogar von leuten die sau lange mit dir in einem clan waren.
ich weiss das er früher nicht gecheatet hat,aber was heute is. da ja leider pw hacker und der gleichen unterwegs sind kann man ja nix mehr glauben noch nicht mal screens sind im moment eindeutig. aber ich denke das mehr leute hier cheaten als man denkt (keine anschuldigung an irgend jemanden is aber so)und das könnt ihr nicht abstreiten.
|
||||
|
||||
Zitat:
man glaubt doch nicht immer so nen leuten. die sind vielleicht neidisch weil liquid besser is. ich will liquid nicht verteidigen oder so, aber manche sagen auch zu unseren guten membern cheater. deswegen nerfen diese unbewiesenen cheatanschuldigungen sehr. ![]() |
|
||||
|
||||
ich hasse dieses: ich habe gehört, dass einer einem was erzählt hat, was er mal von einem Bekannten erzählt bekam
![]() Ihr kennt doch sicher das Spiel: "Stille Post"? Es kommt nie an, was der 1. gesagt hat. So ist es auch hier... |
|
||||
|
||||
glaub was ihr wollt.ich kenne diese leute persönlich teils auch viele jahre also is für mich klar was ich glaub
|
|||
|
|||
nunja
ich hoffe nur es versuchen noch mehr mein pw zu hacken gespraeche mit eltern von pw hackern sind wirlich sehr witzig! aber net fuer den sohn muhahahahaha |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() und das manche sagen ich cheaten ob du drauf hörst is mir egal ich weiss das ,,ich" nicht cheate ich spiele aus fun verlieren gehört halt nun mal dabei so wenn ich nochmal sowas da höre das andere sagen ich cheate und du glaubst sowas gibts ![]() und jetzt ![]() EDIT : wenn ich mal wirklich harte wörter sage dan sinmd es wirklich schlechte tage die ich habe ... oder ich bin verdammt sauer auf einem ![]() 2 EDIT: ich hab ja ständig versucht normal mit dir zu reden oder mit dir zu spielen aber immer gehst du einem aus dem weg... Geändert von LIQUIDFD (01-07-2002 um 18:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
arrgh wieder mal doppelposts
mensch leute so schwer ist das doch cnitht ![]() das forum brauch wieder ein mod ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich würd Mod machen ![]() Was hier abgeht is echt unterste schublade das is echt zum kotzen ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
![]() Ich meld mich auch mal vorsichtig, weil ich glaub sogar, dass diese Forum nicht nur einen braucht ![]() ![]() Ausserdem bin ich auch der meinung: Erstmal genauer schaun und dann als Cheater abstempeln! Cheater sind schon schlimm, aber spieler die andere Beneiden und schlecht machen wollen sind genauso schlimm ![]() EDIT: Ich weiss, dass ich "Vorbestraft" bin (Habe aber weder ![]() ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (01-07-2002 um 23:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
die admins haben hier irgendwo mal geschrieben es brauch sich keienr fuer mod posten zu bewerben weil sie das entscheiden
sie waehlen die perosn und treten dann an sie heran bewerbungen sidn sinnlos viele wollen mod sein einige davon sind sicher geeignet einige weniger aber es sollte die entscheidung der admins sein denn die muessen wenn der mod schei**e baut dafuer gerade stehn also spammt hier net rum die admins werden schon eine gute wahl treffen so long gohan |
|
||||
|
||||
löl liq jeder weiss das ich das bin du nase nur du hast wieder mal keine peilung.
neidisch????auf dich??? muhahahahaha ich bin doch eh besser als du also worauf neidisch manman du hast echt ne hirn blockade
|
||||
|
||||
Zitat:
Da du aktuell ja mit diesem Nick unterwegs bist hast du sicher nix dagegen wenn ich neox7x lösche, nicht wahr? Axo, nur so als Hinweis: Doppelte Nicks sind auf dem Board nicht zugelassen, bekomm ich das nochmal mit gibt es Ärger. Und: Mäßige deinen Ton hier ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() :o: machs gut rico und lern mal für die zukunft. ![]() |
|
||||
|
||||
muhahahahahha
@sven jo sorry denn kannte ruffnack auch mal löschen bitte????
|
|||
|
|||
sven ich denke wir können dieses thema schliessen
ich denke die sache is gelaufen ich habe auf keine lust mehr auf sowas sinnloses zu antworten...[img]http://www.smilies-world.de/Smilies/***/chirolp_iei.gif[/img] |