|
||||
|
||||
also mit BF lässt sich ja nun wirklich jedes PW rausbekommen... aber das dauert.... *ätz*
![]() und ja bzw. nein: man kann das passwort zwar ändern aber da musste 2 wochen lang ww mit mails belagern... glaub mir ich sprech aus eigener erfahrung!
|
||||
|
||||
der typ warde jetzt genullt das ist gut der war die top 10 und noch mehr.
|
|
|||
|
|||
freund von mir hat bei WW mal angerufen und hat das PW per telefon ändern lassen lol
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hm aba jetzt zu dir nimm am besten nen neuen account und mach ein komplexes passwort schreib dir das auf ab über den comp damit und dann passiert das nimmer also dann ich hoffe das hilft dir was cya later
|
|
||||
|
||||
hmm etwas alt der thread
![]() aber warum neuen acc?! ich hänge an ihm! man kann das pw doch per ww-tech-support seite ändern lassen... habs selber schon machen müssen. und rausbekommen kannste JEDES pw. egal wie kompliziert! mit n bisschen verstand und taktik kommste einfach dran!
|
|||
|
|||
naja, sobald man ein passwort eingibt indem 3 Buchstaben hintereinander vorkommen ist es schlecht
![]() Weis jetzt nicht in wie weit man dem glauben soll ![]() Hat schon jemand ein starkes Passwort gefunden? Ich nur brauchbare
"No chord of music has yet been found to even equal that sweet sound which to my mind all else surpasses an auto engine and its puffing gasses." You can`t cheat death Geändert von qwertz77 (08-07-2002 um 10:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
meins ist leider NUR brauchbar
![]() |
|
||||
|
||||
mist ich ärger mich so !
ich hatte ein pw hingekriegt mit 8 zeichen was 142 tage zum knacken braucht. und ich habs net aufgeschrieben. ![]() |
|
||||
|
||||
? warum kannst du es dir nicht per E-Mail schicken lassen?
|