![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
Geniale Seite Gers! Wirklich eine wundervolle Idee. Sowas hat wirklich gefehlt, gratuliere dir! *mit lob überschütt*
![]()
|
||||
|
||||
erstmal:
![]() ![]() ![]() ansonsten ist auf der HP eine neue Sektion hinzugekommen: SPIELE! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe ich war schon gucken und das Spiel mit dem Tux hat mir am besten gefallen
![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
also um was zu gersis page zu sagen:
ES KOMMT WAS GROßARTIGES AUF EUCH ZU!
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
ja! ich weiß mehr als ihr alle
![]() gersi weiß es türlich auch. ich denk am samstag werdet ihr es alle merken......
|
||||
|
||||
und nun wissen es alle
![]() ein neues Grafik-Design wurde erstellt! ![]() |
|
|||
|
|||
alles schön und gut, gersi. aber so bleibt das nicht! die obere grafik die ich dir gemacht habe war schon perfekt optiemiert ( für die ladezeiten ) ausserdem schaut das scheisse aus wenn du sie so verkleinerst. bitte ändere das!
|
|
||||
|
||||
watt??? wer bist du denn??
ansonsten zur Optimierung: 1. die Grafiken wurden von mir auf eine einheitliche Größe gebracht 2. wurden die Dateigrößen nochmal um rund 1/3 verkleinert.
Geändert von gersultan (11-08-2001 um 21:23 Uhr). |