|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hmm ok schade werde ich dannn sagen müssen. hoffe der kann dann was eigenes auftreiben
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Soviel ich weiß hat mein Schatzi da was verwechselt, aber nochmal fragen muss
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Naja sulti ne idee wäre das schon aber ich glaube nicht das das klappt
![]() Da würde mir nur noch steve einfallen und das er fährt glaube ich nicht und meine schwester hetzte ich auch nicht da hoch. |
|
||||
|
||||
apok kommt auch.. kirk is so frei
![]()
|
||||
|
||||
fein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Klar kann ich gerne tun, aber dann ist bei mir auch schicht, 3 personen, 3 PCs mehr geht nicht. *G*
|
|
||||
|
||||
Ok dann fahre ich auch mitn Kirky mit.
|
|
||||
|
||||
ich hoffe das auf meiner lan auch dune gespielt wird... wie ich von mitdaun hörte wurde ja auf gersi's lan nur ra2 und fs gespielt
|
||||
|
||||
wir wollten uns nicht damit rumquälen... bis zu deiner sollte ja dann der neue Patch da sein.... *hoff*
|
|
||||
|
||||
you don't belive in miracles... do you?
|
||||
|
||||
sometimes i do
![]() WS sagt Ende Juli ... also sollte er Ende August/Anfang Sept. da sein ![]() |
|
||||
|
||||
Naja Dune ist so eine sache so eine grosse lust auf das Spiel habe ich eigentlich weniger naja wenn ihr das zockt dann kann ich mitn Apok ja zu zweit was anderes machen weil er mag das spiel überhaupt nicht.
|
|
||||
|
||||
öhm mitdaun.. versteh es nicht falsch.. aber sowas kann die stimmung auf ner lan doch etwas runterziehen wenn zb gerade noch 2 fehlen für ein 8er und die sagen "ne sorry kein bock"..
|
||||
|
||||
es sind ja mehr da... und was wir genau spielen (ausser RA2) kann man ja dann dort festlegen
![]() |
|
||||
|
||||
öhmmm Present und wenn die Zwei das spiel überhaupt nicht spielen weil viel zu langweilig ein totaler fehlkauf gewesen ist und sowiso wenn ihr vor habt das zu Spielen können Apok und ich auch zuhause bleiben. Weil er spielt das noch ungerner als ich. Dann kann ich genauso gut sagen das du SC Spielen solltest weil uns dann noch einer für ein 8 fehlt. Oder nehme ein anderes spiel was du überhaupt nicht magst du weist wie Apok das Spiel findet und das ist auch meine meinung.
Und wenn ihr nur 1-2 spiele macht die gerade nich 6 Std. dauern kann apok und ich ja was anderes zocken oder ![]() |
|
||||
|
||||
sehe ich eigentlich genauso....
|
|
||||
|
||||
ich werde mal meine komplette C&C Reihe + DUNE mitbringen, können ja mal C&C eins auch machen...hehe habe ich mal wieder Bock zu...
Die guten alten Zeiten! |
|
||||
|
||||
Hehe, joo. Ein gepflegtes TD im LAN
![]() Ich hab auch immer die komplette Reihe mit wenn ich "LANnen" geh ![]()
|
||||
|
||||
Tja, da hab ich wohl mal wieder was falsch verstanden (ist ja auch schwer, eine Datumsangabe korrekt zu lesen). Also, um den 8./9. *September* sollte ich natürlich und hoffentlich in einem roten Kanu durch Norwegens Fjorde schippern
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Muss leider auch absagen, mein bester Kumpel feiert Geburtstag
![]()
|
||||
|
||||
Schade, aber jetzt mal eine Frage wer ausser Present, Cosima und mir kommt denn jetzt defenitiv?
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Sven
Gersultan Captn. Kirk Apokus Ich und weitere ![]() Wird eine sehr interresante LAN ![]() |
|
||||
|
||||
also sind schonmal 8 da... gibt dann feine 4vs4 Schlachten
![]() |
|
||||
|
||||
hmm, das könnte ein prob sein
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmmm dann müssen wir mal schauen, ob wir einen 2. auftreiben können *schielzuSven*
|
|
||||
|
||||
Oder geht das nicht solange mit ohne cd ??? können ja danach wieder löschen.
|
|
||||
|
||||
![]() |